Rosenmontag, 27.02.2017

Rosenmontag, 27.02.2017

• Heimsieg

Stimmen: 8 38.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 19.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 2 9.5%
  • Over

Stimmen: 6 28.6%
  • Under

Stimmen: 1 4.8%

• Umfrageteilnehmer
    21
Ich werte gar nichts aus quasi, auch nicht als ich mit Bellis 2:0 und irgendnem anderen Tennisspiel abgeräumt hab. Wenn das hier gleich dafür sorgt, dass man gehasst wird lässt sich das sicher ändern.

Edit: Hab mal geguckt was ich hier überhaupt in letzter Zeit gepostet habe. Southampton Next Goal hat nicht funktioniert okay, Halle auch nicht, das hab ich aber auch nur getippt auf Empfehlung hier, der Tipp hat aber auf jeden Fall Sinn gemacht. Dagegen Stuttgart Under, Bellis 2:0 vs. Siegemund und Makarova - Cibulkova Over 2.5, wofür ich mich auch nicht gefeiert habe.

War auch eher auf Halle bezogen, als du mal en paar mehr Einheiten gekillt hast.
Hassen du ich dich dafür nicht, is mir nur aufgefallen und wollt mal nachfragen[[yo]]

Norrköping wird 2. Halbzeit normal noch stärker durch Auswechslungen werden.
Sundsvall nur u17 auf der Bank.
Wird möglicherweise zweistellig.

[[yo]]
ich könnt kotzen die Wetten schon eingeloggt, dann Rollo runter wegen Elfer und danach nicht mehr aufgemacht...
in der Eile bei xtip eingezahlt...und die haben die Einzahlng verdoppelt...und ach...bestimmt i-wie huren-umsetz-regeln

HELLAUUU allerseits

und hier wieder meine Galoppertipps

Heute haben wir in England drei Bahnen

Plumpton - Ayr und Wolverhampton
in Plumpton und Ayr ist der Boden schwer (Heavy) und es ist schwer einzuschätzen.

Daher heute nur Wolverhampton Boden: Sand
da die Quoten heute höher sind - können wir Sieg und Platz wetten Verhältniss 1:3

208 ARCHIE STEVENS @ 6,0 / 2,2 unpl.
Einsatz: 1/3 -4,00

301 POETIC QUEEN @ 5,7 / 1,87 1.
Einsatz: 0,8 / 2,4 9,05

412 FAST TRACK @ 6,2 / 2,32 3.
Einsatz: 1/3 6,96

505 MEDICINE HAT @ 5,5 / 2,06 unpl.
Einsatz: 1/3

Gesamt: 15,2

wünsche allen viel Glück und ein guter Start in die Woche

Ergebnis:

Gesamt: 15,2