chuckyyy schrieb:
[daher werde ich die 1,60 mittlerweile auf +2,5 hc spielen !
quote]
unabhängig vom h2h, da bin ich 8/10 dabei.
roger muss im turnier 6 sätze abgeben, rettet sich über 2 tiebreaks gegen acasuso in runde 3, stand gegen haas kurz vor dem ko und muss gegen del porto in einem fantastischen spiel über 5.
es wird imo, rogers letzte chance sein, paris zu gewinnen. frisch verheiratet, kind unterwegs, nadal, del potro, djorkovic jünger. der druck liegt ganz klar bei fedex.
persönlich wünsche ich dem wunderbaren tennisspieler und tadellosen sportsmann den sieg über 4 sätze
habe mir nochmal alles genau angeschaut und tendiere zu +6,5 games denn wenn söderling einen satz gewinnt dann ist es wahrscheinlich dass die +6 auch durchgeht, da söderling selten in den relevant zu betrachtenen matches einen satz klar abgegeben hat !
ich habe lang überlegt ob ich +2,5 sets, +6 games oder over 37,5 games spiele !
+6 würde ein ergebnis von 6-4 6-4 6-4 oder ähnliches abdecken falls es ein spiel wird in dem federer söderling immer wieder 1 mal breakt pro set, unwahrscheinlich aber auch andere ergebnisse wie 7-6 6-4 6-3 oder so wäre abgedeckt !
wenn söderling gewinnt wären wohl alle wetten durch ausser er vergeigt 2 sätze total, meines erachtens aber ausgeschlossen !
naja jetzt dann das spiel guggn und genießen und söderling auch die daumen drücken
is aber noch 3 stunden hin !