am 1. Oktober wird der Stirling Prize for Architekture 2011 vergeben, es konkurrieren 6 Gebäude/Architekten miteinander.....
RIBA Stirling Prize 2011
die Architekturzeitschrift AJ hat eine online-Umfrage erstellt, in der die Interessierten der Netz-Gemeinde ihren Favoriten benennen können....:
RIBA Stirling Prize 2011 shortlist revealed | News | Architects Journal
Am Ende wird es ein Jury-Entscheid sein. Aber ich denke/vermute, dass das Stimmungsbild welches sich dort abzeichnet schon als Indikator taugen kann....
... Setzt man auf das Velodrome und das Angel Building, so erhält man doch immerhin doppelten Einsatz zurück....
... Von daher....:
Stirling Prize 2011... Olympic Velodrome... @ 2,625 (Victor Ch.)... 4/10
Stirling Prize 2011... Angel Building........... @ 8,50 (WilliamHill).... 1/10
WH und VC sind auch die beiden Buchmacher, bei denen ich dieses Wettangebot gefunden habe.....
Gruss......
RIBA Stirling Prize 2011
die Architekturzeitschrift AJ hat eine online-Umfrage erstellt, in der die Interessierten der Netz-Gemeinde ihren Favoriten benennen können....:
RIBA Stirling Prize 2011 shortlist revealed | News | Architects Journal
Am Ende wird es ein Jury-Entscheid sein. Aber ich denke/vermute, dass das Stimmungsbild welches sich dort abzeichnet schon als Indikator taugen kann....
Stirling Prize 2011... Olympic Velodrome... @ 2,625 (Victor Ch.)... 4/10
Stirling Prize 2011... Angel Building........... @ 8,50 (WilliamHill).... 1/10
WH und VC sind auch die beiden Buchmacher, bei denen ich dieses Wettangebot gefunden habe.....
Gruss......