Real will Protest einlegen!

Shining schrieb:
Daniel schrieb:
dergerdes schrieb:
BTO/sport/bundesliga/2007/03/26/kahn-affaere/pipi-affaere.html

Und sogar RTL hatte es im Videotext stehen, die auch zu doof waren, eine Karikatur von einem Text zu unterscheiden. [[rofl]]
Das sind aber dann die, die sich über die Zeitung bzw. deren Leser lustig machen. [[rofl]] [[rofl]]

Deute ich diese Aussage richtig, dass du persönlich RTL als den intellektuellen Gegenpol zur Bild siehst? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Das Bild, das ich mir von dir mache, wird immer klarer... [[zwinker]]

Shining

Jo jo, von dir hab ich schon länger ein klares Bild. [[rofl]]

http://www.heiligenlexikon.de/BiographienT/Mutter_Teresa.htm

Wird ja immer lustiger hier, wirklich sehr amüsant [[winkewinke]]

Es hilft nichts, regelmäßiger Konsum von Bild und RTL führen nun mal über kurz oder lang zur kompletten Verblödung. Wieder nein? Auch egal, der KICKER schreibt heute:

Der Kommentar von Jörg Jakob
Die Kahn-Affäre: Von wegen Pipifax!

Oliver Kahn und die Pinkel-Affäre - eine unangenehme Sache. Es fällt schwer, darüber zu urteilen. Wer, wie der Bayern-Keeper, in einer Stresssituation seinen Emotionen freien Lauf lässt, darf zwar auf Verständnis hoffen. Er kann aber nicht davon ausgehen, dass alle Regeln außer Kraft gesetzt werden. Er muss dann auch mit den Konsequenzen leben.

Selbst wenn der FC Bayern noch Einspruch einlegen und damit Erfolg haben sollte, die patriotisch geprägte öffentliche Diskussion der letzten Tage ist, bei allem Wohlwollen, allzu verharmlosend. Es geht hier nicht um Pipifax!

Doping-Kontrollen müssen einen streng strukturierten Ablauf haben. Die geringste Ausnahme verbietet sich, um Manipulationen möglichst auszuschalten. Was übrigens auch im Sinne der kontrollierten Sportler ist. Und Ausraster gegenüber Unparteiischen wie dem Doping-Kontrolleur kommen einer Schiedsrichter-Beleidigung gleich. Auch das geht gar nicht.

Bleibt die Diskussion über das Strafmaß: Muss es eine Spielsperre sein? Gegenfrage: Tun Geldstrafen im Profi-Fußball wirklich weh?

Mc [[yo]]

Bayern gehen erneut in Berufung

Rund eine Woche vor dem Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen den AC Mailand hofft der FC Bayern weiter auf den Einsatz seines Kapitäns Oliver Kahn. Der Torwart war am vergangenen Donnerstag von der Disziplinarkommission der UEFA für die Partie in Mailand gesperrt worden, am Montag legte der FC Bayern nun Berufung gegen das Urteil ein.

„Vorstand und Spieler haben heute entschieden, Berufung einzulegen. Diese Berufung wird am heutigen Montag, 26. März 2007, fristgerecht bis spätestens 24.00 Uhr beim Berufungssenat der UEFA eingehen“, heißt es in einer Pressemeldung des FC Bayern.

Kahn war nach dem Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid wegen „ungebührlichen Benehmens“ bei der Dopingkontrolle mit einem Spiel Sperre sowie einer Geldstrafe ich Höhe von 20.000 Schweizer Franken (rund 12.000 Euro) belegt worden. Nach dem Bekanntwerden der Strafe warteten Spieler und Verein auf die schriftliche Urteilsbegründung der UEFA, auf deren Grundlage nun Berufung eingelegt wurde. Mit einer Entscheidung ist bis spätestens Anfang nächster Woche zu rechnen.

Quelle: www.fcb.de

So ist`s richtig. [[winkewinke]]
Obs klappt oder net, zumindest sehen die UEFA-Säcke, dass sich der FC Bayern einen solchen Schwachsinn nicht gefallen läßt. [[aetsch]]

Und die nächste Frechheit der UEFA [[kotz]]

Kahn-Entscheidung in letzter Sekunde

Nachdem Bayern`s Keeper Oliver Kahn wegen der "Pinkel-Affäre" für 1 Spiel von der UEFA gesperrt wurde, legten die Bayern gestern fristgerecht Berufung ein. Doch statt nun schnell diesen Fall zu klären, will die UEFA praktisch in letzter Sekunde über eine Aufhebung der Sperre entscheiden. Erst am kommenden Montag will man eine Entscheidung treffen. Damit bekommt der Rekordmeister erst beim Aufenthalt in Mailand, also gerade mal 1 Tag vor dem Championsleague-Kracher mitgeteilt, wer im Bayern-Tor stehen wird, was die Vorbereitung auf das Spiel empfindlich stören wird.

Da fehlen einem langsam die Worte. [[kotz]] [[stupid]] [[stupid]]

Daniel schrieb:
Und die nächste Frechheit der UEFA [[kotz]]

Kahn-Entscheidung in letzter Sekunde

Nachdem Bayern`s Keeper Oliver Kahn wegen der "Pinkel-Affäre" für 1 Spiel von der UEFA gesperrt wurde, legten die Bayern gestern fristgerecht Berufung ein. Doch statt nun schnell diesen Fall zu klären, will die UEFA praktisch in letzter Sekunde über eine Aufhebung der Sperre entscheiden. Erst am kommenden Montag will man eine Entscheidung treffen. Damit bekommt der Rekordmeister erst beim Aufenthalt in Mailand, also gerade mal 1 Tag vor dem Championsleague-Kracher mitgeteilt, wer im Bayern-Tor stehen wird, was die Vorbereitung auf das Spiel empfindlich stören wird.

Da fehlen einem langsam die Worte. [[kotz]] [[stupid]] [[stupid]]

1. Kahn hätte sich besser benehmen können.
2. Wenn er sich schon daneben benommen hat, hätte man auch das Urteil akzeptieren können. Dann wüßten sie schon heute, daß Rensing spielt.

Da aber der FC Bayern gegen jede Entscheidung in Berufung geht, müssen sie mit so etwas klarkommen. Die UEFA hat was Besseres zu tun als ständig mit Rummenigge zu prozessieren.

Ich will Fußball sehen und kein Gerichts-TV. [[hammer]]

Find ich zwar auch ungewöhnlich, so vorzugehen. Aber Daniel, sieh es doch mal positiv: Die UEFA will einfach nur dafür sorgen, dass der FC Bayern nach dem Rauswurf durch Milan möglichst viele Ausreden parat hat. :mrgreen: Die denken wenigstens mit. Und Kahn wohl auch, wenn ichs mir Recht überlege ...

P. S.: Welcher Torhüter hatte eigentlich letztes Jahr in Mailand 4 Dinger kassiert? [[grin]]

Pechvogel schrieb:
1. Kahn hätte sich besser benehmen können.
2. Wenn er sich schon daneben benommen hat, hätte man auch das Urteil akzeptieren können. Dann wüßten sie schon heute, daß Rensing spielt.

Da aber der FC Bayern gegen jede Entscheidung in Berufung geht, müssen sie mit so etwas klarkommen. Die UEFA hat was Besseres zu tun als ständig mit Rummenigge zu prozessieren.

Ich will Fußball sehen und kein Gerichts-TV. [[hammer]]

Schnarch [[sleep]] [[sleep]]

Man hätte auch eine vernünftige Strafe ihm geben können. Es ist noch nie jemand wegen des Ablaufs einer Dopingkontrolle gesperrt worden. Das zeigt ja deutlich, wo der Hase läuft.

Wenn du diese Sperre nicht als albern betrachtest, dann tust mir echt leid. Aber ich kann dich verstehen. Wenn man die Bayern haßt, dann fäht man eben alle Geschütze aus. [[rofl]] [[rofl]]

Der FC Bayern legt zurecht Berufung ein. Man gehört halt nicht zu den Ars..kriechervereinen, sondern wehrt sich gegen diese Willkür. [[aetsch]]

Daniel schrieb:
Man hätte auch eine vernünftige Strafe ihm geben können. Es ist noch nie jemand wegen des Ablaufs einer Dopingkontrolle gesperrt worden. Das zeigt ja deutlich, wo der Hase läuft.

Vielleicht liegt das auch daran, daß noch keiner mit der Urinflasche geworfen hat. Die Dopingkontrolle gehört zum Wettbewerb.

Wenn die diese Sperre nicht als albern betrachtest, dann tust mir echt leid.

Die Strafe ist diskutabel, aber nicht albern. Genauso wie Anklagepunkt.

Aber ich kann dich verstehen. Wenn man die Bayern haßt, dann fäht man eben alle Geschütze aus. [[rofl]] [[rofl]]

Ich hasse die Bayern nicht. Ich finde aber einen Teil seiner Anhängerschaft lächerlich.

Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:

Vielleicht liegt das auch daran, daß noch keiner mit der Urinflasche geworfen hat. Die Dopingkontrolle gehört zum Wettbewerb.

Wirklich schlimm, wenn man einen Becher ins Klo feuert. Grenzt ja nahezu an ein Wunder, dass man ihn nich noch wegen Vergewaltigung an einem Becher inhaftiert. [[sleep]]

Wie gut, dass Kahn der einzige Mensch auf Erden ist, der sich mal ärgert. [[rofl]]

Wie Sepp Maier bei sport1.de auf die Frage, ob Bayern verschaukelt wird richtig sagte:

"Das ist schon alles ein bisschen komisch, auch das mit Mark van Bommel. Da sind zuletzt viel schlimmere Sachen passiert, wenn ich nur an die Bilder von Valencia denke. Wenn die Uefa Kahn wegen seiner Äußerungen sperrt, dann müssten die beteiligten Spieler der Schlägereien zwischen Valencia und Inter Mailand lebenslang gesperrt werden."

Aber nein, einen Becher ins Klo zu werfen is ja tausend mal schlimmer, wie einem die Fresse zu polieren. [[sleep]]

Daniel schrieb:
Aber nein, einen Becher ins Klo zu werfen is ja tausend mal schlimmer, wie einem die Fresse zu polieren. [[sleep]]

Sagt doch gar keiner. Was schreibst du denn für einen Unsinn ?

Navarro wurde doch 7 Monate gesperrt, was willst denn noch mehr ? Bei uns bekommt nichtmal ein Kinderschänder lebenslänglich, warum also einen Fussballer lebenslänglich sperren, wenn er jemand ins Gesicht schlägt. Sowas kommt im Alltag (in Discos, Bars, Kneipen, Volksfeste) tagtäglich vor

Nur gut, daß es das Spiel das Spiel Valencia - Inter gab.
Da kann man in München schön draufzeigen und sagen, das war soo schlimm, dagegen sind wir die reinsten Engel.

Mag stimmen, aber nach besagtem Spiel gab es Sperren einmal von sieben Monaten für den Haupttäter und ansonsten drei bis sechs CL-Spielen. Bei Bayern gabs einmal Bewährung und zweimal ein Spiel Sperre für sinnlose Ausraster. Ein Urteil wurde sogar zurückgenommen.
Übrigens: Die Welt ist voll von bestraften Fußballern, nur weil sie sich mal geärgert haben und deshalb die Contenance verloren. Manche haben gepöbelt, andere getreten, geschlagen oder mit halt Pissbechern geworfen.