Real will Protest einlegen!

Alleinige Schuld an diesem Vorfall hat nicht der nette,sympathische Spieler Mark van Bommel, sondern diese vielen Real-Fans, die ganz einfach in Richtung seiner Faust bzw Mittelfingers gesessen sind [[nixweiss]] Wären die dahein geblieben,hätte sich auch keiner an dieser netten Geste des so beliebten Holländers stossen können [[nixweiss]]
Und jetzt protestieren [[stupid]] Typisch Spanier(würden die Bayern Fans schreien)
DA sollte die Uefa mal was dagegen unternehmen! [[yo]]

Und der Schiri:

WEnn schon Spanier dort herumsitzen,dann hätte er doch seinem Spezi(herzliche Umarmung nach dem Spiel zeigt dies eindeutig),doch nach 5 schweren Fouls und dieser von den Spaniern provozierten(weil die dort ja so herumsassen [[stupid]] )) harmlosen Entgleisung doch die Gelbe gezeigt!
Dann wärs eine Tatsachenentscheidung gewesen,und Real könnte sich den Prostest sonstwohin schmieren [[nixweiss]]
Aber das hat der Schiri den Bayern zufleiss gemacht! Und Real die Möglichkeit eines Protests dadurch offen gelassen [[bang]]

Echt ungerecht [[sleep]] [[sleep]]

Bayern sehen es gelassen

"Da kann gar nichts passieren, das ist lächerlich", sagte Bayerns Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge und holte stattdessen zu einer Attacke gegen den belgischen Schiedsrichter Frank De Bleeckere aus:
"Ich würde mir lieber mal wünschen, dass die Uefa einen gescheiteren Schiedrichter schickt. Vor dem 2:1 war das ein klares Foul, da muss man sich nicht über den Torjubel von Mark van Bommel aufregen."

Quelle: Auszug von sport1.de

Daniel schrieb:
Densa85 schrieb:
Hat der Van Bommel denn den Mittelfinger ausgefahren???????

Van Bommel ist halt Katalane durch und durch nach einem Jahr beim FCB!
Wenn er für das Spiel jetzt gesperrt wird,dann sollten die Bayern mit Schweini rechts und Poldi als Linksaussen spielen vorne Pizzaro und Maakay dann wird das auch was.

Hatte ich zunächst gedacht. Habs nachher nochmal in ner Wiederholung gesehen. Er ballte die Faust Richtung Real-Fans. Also wenn man sich dadurch angepisst fühlt, dann brech ich aber ab. Das gabs bei der Handball-WM in jedem Spiel.
das galub ich dir nicht. habs ja noch gestern im live-ordner geschrieben, da hast du mit einem witz (zucken im mittelfinger) reagiert. ganz klar die geste von van bommel ("hurensöhne"). und salihamitschis genauso schlimm.
auch wenn ich bestimmt gleich einige dumme sprüche lesen muss: das ist typisch deutsch. immer auf die anderen gucken. wird ein spiel verloren, so lacht man über mögliche sperren, schiebt es dem schiri, usw.

keiner denkt an roberto carlos, wie er auch damals im nachhinein gesperrt wurde.

ich mein, man muss sich das mal vorstellen: zwei bayern spieler benehmen sich daneben und die bayern beklagen sich über eine mögliche sperre [[rofl]]

ich mag weder bayern noch real madrid, aber zu behaupten, das wäre typisch spanisch... ist ein bisschen daneben. genauso gut wird der deutsche fussball im ausland als treterbande bezeichnt, nur liest das hier keiner... ich habe fertig [[bussi]]

Daniel schrieb:
Bayern sehen es gelassen

"Da kann gar nichts passieren, das ist lächerlich", sagte Bayerns Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge und holte stattdessen zu einer Attacke gegen den belgischen Schiedsrichter Frank De Bleeckere aus:
"Ich würde mir lieber mal wünschen, dass die Uefa einen gescheiteren Schiedrichter schickt. Vor dem 2:1 war das ein klares Foul, da muss man sich nicht über den Torjubel von Mark van Bommel aufregen."

Quelle: Auszug von sport1.de
Ah und ich dachte das erst und dritte Tor wären irregulär, wirklich schlechte Verlierer die Bayern. Aber auch sie werden sich bald ans Verlieren gewöhnen [[yo]]

jungs bitte lasst uns das team sachlich angehen!

Ich habe nicht gesehen das Van Bommel den Mittelfinger gezeigt hat!Ich weiss aber das er sich sehr sehr sehr gefreut hat!Ist doch normal er ist ein gehasster ehemaliger Barca Spieler und das bei ihm evt. sogar die Drähte durchgehen kann passieren!

Finde es schwachsinning jetzt nachträglich ne Sperre zu beantragen!Real hat einfach am ende gemerkt das van Bommel im spiel immer mehr aufgekommen ist und wenn sie ihn nicht aufm Platz stoppen dann eben so,der vergleich mit Frings und Italien hinkt zwar ist aber sehr ähnlich!

Hoffen wir einfach auf ein schönes Rückspiel und Daniel meinte WENN man ins Viertelfinale möchte MUSS man zuhause gewinnen

Und genau so siehts aus der rest ist egal!

Auf ein spannendes Rückspiel!

ja klar, densa, mir gehts nicht darum. dass van bommel eine sperre bekommen soll halte ich für einen witz. aber andererseits wird sein benehmen unterm teppich gekehrt. wenn das ein real madrid, chelsea, milan spieler gemacht hätte... oje, oje.
normalerweise steh ich da drüber (es sei, es wäre gegen barça, he he). aber irgendwann habe ich es auch satt immer wieder presse-zitate, die gegen andere europäische vereine stechen, zu lesen. hat man ja den eindruck alle anderen wären arrogant, würden sich nur verprügeln und würden nur wegen dem vielen geld titel holen.

>ende<

Bayern-Torschütze van Bommel droht Sperre
Madrid (dpa) - Fußball-Profi Mark van Bommel droht wegen obszöner Gesten im Champions-League-Spiel zwischen Real Madrid und Bayern München möglicherweise eine Sperre. Die UEFA leitete eine Untersuchung gegen den Mittelfeldspieler des FC Bayern ein. Dem Niederländer wird unsportliches Verhalten vorgeworfen. Van Bommel hatte nach seinem Anschlusstreffer für die Münchner zum 2:3 so genannte «Fuck-you-Gesten» gemacht, die bei den Spaniern Empörung auslösten.

Das ist doch nicht der Mittelfinger...die Geste erkennt man doch auf dem Bild im Link..
Er quetscht den Daumen zwischen Zeigefinger und Mittelfinger ein. In Russland heist diese Geste "Dula" und bedeutet soviel wie "Hier...gibts nicht" ... könnte man in diesem Zusammenhand als "Noch ist es nicht entschieden interpretieren".
Über die Bedeutung dieser Geste in Spanien oder Holland weiß ich nichts, vielleicht heißt es ja etwas ganz Anderes (Daumen und Zeigefinger zu einem Kreis zusammengefügt heißt je nach Land ja auch "OK" oder "Ars[hloch)...

Jo dann musst das ganze aber konsequent durchziehen, solche Jubel gibts zigfach im Laufe eines Jahres! Einfach nur lächerlich, sorry aber so ist es, als nächstes fordert man auch noch ne Sperre wenn der Torschütze die Hand ans Ohr nimmt nach dem Motto "Ich hör nichts mehr Fans!"

Das ist immerhin Fussball ein EMOTIONALER Sport und sowas gehört dazu!

Beantragen die Bayern dann auch ne Sperre für Cannavaro, der einen auf Rivaldo (WM 2002 gegen die Türken gemacht hat)??

kiko schrieb:
das galub ich dir nicht. habs ja noch gestern im live-ordner geschrieben, da hast du mit einem witz (zucken im mittelfinger) reagiert. ganz klar die geste von van bommel ("hurensöhne"). und salihamitschis genauso schlimm.
auch wenn ich bestimmt gleich einige dumme sprüche lesen muss: das ist typisch deutsch. immer auf die anderen gucken. wird ein spiel verloren, so lacht man über mögliche sperren, schiebt es dem schiri, usw.

keiner denkt an roberto carlos, wie er auch damals im nachhinein gesperrt wurde.

ich mein, man muss sich das mal vorstellen: zwei bayern spieler benehmen sich daneben und die bayern beklagen sich über eine mögliche sperre [[rofl]]

ich mag weder bayern noch real madrid, aber zu behaupten, das wäre typisch spanisch... ist ein bisschen daneben. genauso gut wird der deutsche fussball im ausland als treterbande bezeichnt, nur liest das hier keiner... ich habe fertig [[bussi]]

Was bei euch irgendwas bedeutet, ist mir ehrlich gesagt, sowas von egal.
Als nächstes bekommt Klose ein Verfahren für sein Salto, weil das in Honolulu Affentanz bedeutet oder wie ? [[rofl]] [[rofl]]

Wenns nach dir ginge, dann dürfte ein Verein wie Valencia die nächsten 10 Jahre nicht mehr international spielen, so wie die 2 mal die Bremer kaputt getreten haben. Haben sie geschlagen und bespuckt. Immer schön vor der eigenen Türe kehren.
Das die Spanier sowieso nur über die Deutschen lästern können, ist man doch schon gewohnt.

Das Verhalten von Madrid ist in höchstem Maße lächerlich und zeigt doch nur ihre pure Angst. [[aetsch]]
Wenn sie damit durchkommen, dann kanns ja nur bedeuten, dass sie mit der UEFA finanzielle Machenschaften abschließen. Können den Italienern die Hand geben. Das wäre ja noch lächerlicher wie die Sache mit Frings. [[rofl]] [[rofl]]

Ist ja wie früher im Kindergarten. Menno, der hat aber das gemacht und sowas böses gemacht. [[rofl]] [[stupid]]

@jwop

hättest du gestern aufgepasst, dann hättest du bemerkt, dass ich mich mit dem dritten Tor korrigiert habe. [[aetsch]]

1. Zunächst mal hat kiko komplett Recht: die Geste ist eindeutig und bedeutet im gesamten Mittelmeerraum: F...k dich... Van Bommel ist der Sinn dieser Geste mit Sicherheit bekannt, er wollte das Publikum beleidigen...
2. Wenn jede solcher Gesten, so unschön und wenig fair sie auch anmuten mögen, in Zukunft mit persönlichen Strafen geahndet werden sollte, müsste man das zunächst mal diskutieren und entsprechend im Regelwerk verankern...
3. Was mich aber etwas unangenehm berührt, ist die Tatsache, daß es stets dieselben Verbände bzw. Vereine dieser Verbände sind, die solche tatsächlichen oder vermeintlichen Verfehlungen zum Anlaß nehmen, um sportliche Niederlagen abzuwenden oder aber erlittene Niederlagen in´s Gegenteil zu verkehren.. Der Fall Frings bei der WM ist da nur ein Beispiel... Insofern bleibt da für mich ein extrem schaler Nachgeschmack bei solchen aus meiner Sicht scheinheiligen Protesten... Kann mich noch an das 5:0 von Kaiserslautern gegen Real Madrid Anfang der 80er erinnern, da sind 3 Mann von Real vom Platz geflogen wegen brutaler Fouls und ich weiß jetzt nicht mehr ob´s der Cunningham war oder ein anderer, der ist mit Gesten gegen das Publikum vom Platz gegangen, da hätte er nach den Maßstäben, die die Real-Verantwortlichen heute anlegen, standrechtlich erschossen werden müssen...
Also bitte die Empörung etwas niedriger hängen!
Was Real angeht, renne ich da beim kiko offene Türen ein! :mrgreen:

Hotspur57 schrieb:
1. Zunächst mal hat kiko komplett Recht: die Geste ist eindeutig und bedeutet im gesamten Mittelmeerraum: F...k dich... Van Bommel ist der Sinn dieser Geste mit Sicherheit bekannt, er wollte das Publikum beleidigen...

Anscheinend seid ihr euch aber selber net sicher oder wie ? [[nixweiss]]
Der eine sagt "Hur...sohn", du sagst "Fi.. dich", ja was denn nu ?
Wenn 5:2 ausgegangen wäre, hätte sich kein Madrilene darüber beschwert.

Dann muss Roberto Carlos viel eher gesperrt werden, für sein brutales Foul an Hargreaves in Hälfte 1. Darüber regt sich keiner auf.

Und was ist mit der Aussage von Carlos ?
"Was hätte er gemacht, wenn ein Zuschauer gekommen wäre und ihm ins Gesicht geschlagen hätte ?"

[[stupid]]

In einem Land, wo man Stiere sinnlos tötet, braucht man sich über solche Witzdinger net aufregen. [[droh]]

Re: Eishockey Frankreich

HSVPurzel schrieb:
Letzter Spieltag im französischen Eishockey:

Der amtierende Meister Rouen(4.) ist zwar schon sicher für die Playoffs qualifiziert, aber man kann bei einem Ausrutscher von Briancon oder Grenoble evtl. noch auf Platz 2 oder 3 vorrücken. Heute treten sie beim Tabellenletzten Anglet an, der sicher diese Saison als Letzter beenden wird und daher auch heute nichts reißen wird! Für Rouen geht es noch um etwas!

Daher für mich Kombifüller zu Quoten von 1,3 BWIN/BET 365

Live zu verfolgen ist das Spiel auf : http://www.rouenhockeyelite76.com/sommaire.php

Dort unter dem Menüpunkt ''Live'' ist ein guter Ticker!!!

Spielbeginn ist um 20:30 Uhr!

Viel Glück allen [[yo]]

11-4 Sieg! Souverän durch :) [[yo]]

Daniel schrieb:
...
In einem Land, wo man Stiere sinnlos tötet, braucht man sich über solche Witzdinger net aufregen. [[droh]]
also das ist jetzt lächerlich. informier dich doch mal über andere länder BEVOR du so etwas schreibst. die art und weise wie stiere in einer arena getötet werden finde ich selber nicht gut. aber dir ist das leben eines stieres in spanien bekannt, oder?
werden denn in deutschland oder sonstwo nicht auch tiere sinnlos umgebracht? und die haben garantiert kein schönes leben bevor sie sterben. bevor du auf andere länder und sitten zeigst, bleib doch einfach vor der eigenen haustüre, da hast genug dich aufzuregen und dann kansst ja hier zeitungs-zitate darüber posten.

die info mir real madrid und van bommel ist auch in meinen augen übertrieben, aber du stellst immer alles ins lächerliche. kein wunder, dass viele gegen dich reagieren. genau wie gestern im live-ordner "schiri, typisch spanier." jo, alles klar.

wenn du magst zitieren wir jetzt alle die aktuellen presse-news, da sind wir alle glücklich, das finden wir alle prima :mrgreen:

demnächst wenn jemand auf der strasse angepöbelt wird, schaue ich einfach weg und denke mir: "in einem land, wo rechtsradikale leute krankenhausreif schlagen, brauch ich mich über sowas nicht aufzuregen" [[droh]]
sei mir nicht bös, ich bin ganz anders als du glaubst, aber bei dir gehts irgendwie nicht anders...