Rabona Erfahrungen

Hey,

bei Rabona musst du geduldig sein, sehr geduldig. Dort mahlen die Mühlen langsamer als bei der Konkurrenz.

Da es die erste Auszahlung bei dir ist wirst du dich wohl erst noch verifizieren müssen, dies wird/kann auch wieder einige Tage in Anspruch nehmen. Bevor das abgeschlossen ist passiert erst einmal überhaupt nichts.

Ich hatte am 02.11. und 03.11. jeweils eine Auszahlung in vierstelliger höhe beantragt.
Am 04.11. hatte ich selbstständig den Verifizierung Prozess gestartet (Email an den Support und die Notwendigen Dokumente anhängen)
Die Bestätigung über die erfolgreiche Verifizierung seitens der Finanzabteilung kam am 12.11.

Die erste Auszahlung kam dann am 15.11 bei mir auf dem Bankkonto an, die zweite folgte heute den 17.11.
Sie Zahlen definitiv aus!

Aber wie du siehst wirst du echt Geduld haben müssen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Raboni
Danke für die Rückmeldung. Am 16.11.2021 wurde die Auszahlung in "anstehend" geparkt. Hat jmd. Erfahrungen, wie lange es dann noch dauern wird? Eine Dame im Chat meinte am 17.11.2021, dass ich am 18.11.2021 mein Geld erhalten würde. Bis jetzt ist es immer noch nicht gutgeschrieben. Die Verifizierung musste ich bereits bei einer Einzahlung realisieren. Ist dies noch einmal erforderlich bei einer Auszahlung. Vielen Dank für eine Rückmeldung...

• Like
Bei mir dasselbe wie bei allen. Seit 8.11. Auszahlung beantragt, erstmal 7 Werktage für die Verifizierung gebraucht. Verifizierung kam am 15. die Bestätigung, nun werde ich vertröstet dass das Geld am 19. sprich heute raus geht. Bisher nichts passiert und die Zahlung steht seit mehreren Tagen „anstehend“. Hoffe doch sehr dass die Zahlung nun kommt. Nervt schon extrem, vor allem wenn man andere Anbieter kennt , die innerhalb 3 Tagen auszahlen. Werde hier auch nicht mehr spielen.

• Like
Hi Frage an: EricFrey, powersocke und PAOK86.

Ich hatte auch schon darüber nachgedacht Dokumente einzureichen, bevor ich dazu aufgefordert werde - um den Prozess zu beschleunigen. Jedoch war ich unsicher, was ich einreichen soll - weil in den AGB die Forderungen sehr übertrieben formuliert sind (beglaubigter Personalausweis, Nachweis Wohnsitz etc.)

Deshalb wollte ich erstmal abwarten und habe zu meiner ersten Auszahlungsforderung (09.11.21) bisher jeden Tag im Chat nachgefragt, wie der aktuelle Status ist, wann ich endlich die Email aus der Finanzabteilung erhalte. Wurde bisher immer vertröstet, wobei mir in den letzten beiden Tagen die Leute im Chat versprochen haben, den Vorgang zu beschleunigen und separat nochmal eine Nachricht schicken an die Finanzabteilung.

Meine Frage an euch: Welche Dokumente habt ihr konkret eingereicht?

*seit gestern taucht die Auszahlung übrigens nicht mehr unter „Auszahlung stornieren“ auf. Sie ist nur noch unter „Guthabenverlauf“ zu finden, mit Status „anstehend“.

Die Frau im Chat meinte heute, die Überweisung sei raus, ich müsse nun ein paar Tage warten, bis es auf dem Konto eingeht. (Das macht mich sehr stutzig).

Danke und liebe Grüße!

Also ganz normal Personalausweis, und Nachweis der Adresse.
Bei mir haben die im Chat immer auf die nötige Verifizierung mich vertröstet. Als die Mail kam, Hab ich dann täglich den Chat angefragt was nun mit meiner Auszahlung ist. Da kommen immer wieder andere antworten. Einmal auf English dass es noch Verzögerungen aktuell gibt. Dann wiederum dass die Zahlung am 19.11 vorgesehen ist. Ich verstehe das alles nicht. Sobald die Verifizierung abgeschlossen ist, sollte die Überweisung raus gehen. Ich warte heute noch ab. Man ist echt hilflos. So was hab ich bei mehreren Anbietern noch nie erlebt. Einfach frustrierend. An alle die eine Auszahlung schon erhalten haben, Glückwunsch.

Guten Morgen in die Runde,

bei mir steht immer noch anstehend. Ob noch eine Verifizierung nötig ist, kann ich nicht sagen. Ich musste mich bei einer Einzahlung einmal verifizieren, allerdings nur mit dem Perso bzw. Führerschein. Ich habe jetzt vorsorglich noch einmal Meldebescheinigung und Perso an den Support geschickt, da immer noch nichts ausgezahlt wurde und im Chat nur Floskeln kamen. Jedoch hat mich noch nie jmd. zur Verifizierung aufgefordert (klar steht in den AGBs), aber sowohl über die Support-Mails als auch im Chat wurde immer nur auf die hohen Aufkommen verwiesen etc. Auf meine Fragen, ob nunmehr noch eine Verifizierung nötig sein, kamen lediglich allgemeine Antworten ohne konkrete Antwort.

Mal schauen ob es nunmehr noch weiter verzögert oder was passiert :(

Update: erst wurde ich 3-4 Tage drauf vertröstet dass meine Auszahlung am 19.11. gemacht wird, gestern Abend dann der Hammer. Ihre Auszahlung wurde auf den 25.11. angebracht.
unfassbar ehrlich. Auszahlung wurde von mir am 08.11 beantragt. Verstehe die Verifizierungschritte. Aber dass dann seit 12.11 ca. 12 Tage vergehen sollen, versteht kein Mensch. Bin echt angefressen. Kann jemand irgendwas dazu sagen? Wie man die Auszahlung bekommt 😂

Gerne melde ich mich auch noch mal.

Ich habe Fotos meines Führerscheines (vorne+hinten) einngereicht, dazu ein Rechnungsnachweis (Strom)

EricFrey Wurde deine Verifizierung denn von der Finanzabteilung bestätigt?

Ganz wichtig: Der support "versucht" zu helfen, aber in der Regel kommt da nicht bei rum was wirklich Gewicht hat. Maßgeblich sind ausschließlich die Mails die Ihr von der Finanzabteilung bekommt!

Wenn die Auszahlungsanträge nicht mehr stornierbar sind ist das ein erster schritt, sobald ihr dann eine Email von der Finanzabteilung bekommt zwecks "Ihre Auszahlung wurde erfolgreich bearbeitet" könnt ihr euch sicher sein das euer Geld sehr bald auf dem Konto sein sollte. Nach Ankunft dieser Mail war bei mir die Kohle innerhalb weniger Stunden auf dem Konto.

Der Status "anstehend" stand bei mir bis kurz vor der tatsächlichen Auszahlung, dieser wird auch nicht wie bei anderen Anbietern "live" geupdatet, sondern ändert sich immer nur von Tag zu Tag, ist dementsprechend nicht aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, eine wirkliche Bestätigung über die Verfizierung habe ich bisher nicht erhalten. Mein Status ist seit dem 16.11.2021 bei Anstehend, sind ja auch bereits wieder mehr als 3 Werktage. Die Antwort des Supports auf meine Frage, wann mein Geld ausgezahlt und ob ich mich noch verifizieren muss, bzw. wann die Verifizierung abgeschlossen sein war :

"Vielen Dank, dass Sie sich an unseren Rabona Kundendienst gewendet haben.
Ihre Auszahlung wurde genehmigt und an unsere Buchhaltung weiter geleitet. Der Betrag wird am 24.11 überwiesen."

Das klingt für mich alles noch nich final und wirklich geprüft und bearbeitet. Wie lange dauert es denn im Regelfall zwischen Anstehend und der tatsächlichen Auszahlung? Ich bin davon ausgegangen, dass es im Status "Anstehend" keiner Verifizierung mehr bedarf.

@ Flo: kannst du ggf. bei dem Auszahlungsprozess unterstützen??

Einen schönen Sonntag.

Servus,

dann ist dein Konto vermutlich auch noch nicht verifiziert, wie gesagt, alles offizielle kommt NUR von der Finanzabteilung.
Ich würde explizit mal nachfragen wie der Stand der Verifizierung ist, ob hier ggf. Dokumente nachgereicht werden müssen.

Die Bausteine "Vielen Dank, dass Sie sich an unseren Rabona Kundendienst gewendet haben.
Ihre Auszahlung wurde genehmigt und an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Der Betrag wird am xx.11 überwiesen
."
Habe ich auch zigfach bekommen, wirklich etwas passiert ist aber erst nachdem die Finanzabteilung geschrieben hat, das die Zahlung freigegeben wurde, alles andere hat keinen wert.

Erste Auszahlung am 02.11 -> "Anstehend" bis zum 14.11 und am 15.11 war der Status "Abgeschlossen" und wenig stunden später das Geld auf dem Konto
Zweite Auszahlung am 03.11 -> "Anstehend" bis zum 16.11 und am 17.11 war der Status "Abgeschlossen" und wenig stunden später das Geld auf dem Konto

3 Werktage sind bei Rabona nichts, hier brauchst du mindestens 10 Arbeitstage Geduld (Die bearbeiten alles nur von Mo-Fr 08:00-17:00)
Am Wochenende passiert dort gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: IriDescent und PAOK86
Update von mir:
Auszahlung wurde ja vom 19.11. plötzlich auf den 25.11 verschoben. Gestern nichts passiert. Keine Mail kein zahlungseingang.

Betrag steht immer noch „anstehend“. Nach Frage beim
support, wird meine Zahlung in den nächsten Tagen kommen. Ich solle auf eine Mail warten von der finanzabteilung.

absoluter Witz. Bei mir sind es jetzt mittlerweile 20 Tage.
was soll man da noch machen?
wie sieht es bei den anderen aus die noch auf die Zahlung gewartet haben?

Ich warte auch noch. Habe am 25.11.2021 von der Finanzabteilung noch einmal ein Mail erhalten, dass ich noch einmal Unterlagen hochladen soll. Dies habe ich bereits vor 2 Wochen 1x über den Support und am 23.11.2021 über die Mail von der Finanzabteilung realisiert. Ich hoffe es passiert jetzt zeitnah was. Lt. Live-Chat soll ich auf die Bestätigung der Verifizierung warten. Habe soeben noch einmal an die Finanzabteilung eine Mail geschrieben. Bei mir sind es jetzt 21 Tage und seit ca. 13 Tagen im Status "Anstehend". Ich hoffe, dass nach der Verifizierung das Geld schnell kommt.

Hallo Leute,

welchen Status habt ihr? Ich habe das Gefühl, dass man spätestens ab "Legende" seine Auszahlungen immer erhält.

ich habe 2 Fragen zu Rabona. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gemacht. Habt ihr auch das Problem, dass seit einiger Zeit bei Live-Wetten, die Anzeige vom virtuellen Spielfeld nicht mehr richtig funktioniert? Egal bei welchem Browser oder App, ob Smartphone oder Desktop. Schrift und Bild wird dann meist gar nicht mehr oder nur bruchstückhaft angezeigt.

Außerdem wurde ja jetzt der Bonus für die Sammelnmkarten von 100,00€ auf 150,00€ erhöht. Ich habe alle für 100,00€ freigeschalten. Allerdings sehe ich jetzt meine freigeschalteten Karten nicht mehr, wenn ich auf mein Team klicke. Ich kann also auch die neuen Karten für die 50,00€ mehr gar nicht freischalten.

Kundenservice hilft nicht wirklich.

Danke schon mal für die Antworten.

Update von mir: ich hab am Freitag den 26.11. die Mail erhalten dass meine Auszahlung von der Finanzabteilung erfolgreich bearbeitet wurde.

bis heute 03.12. immer noch nichts auf dem
konto. Nach mehrmaliger Nachfrage und auch schon Androhung meines Anwalts bekam ich 2 Mails mit der Bitte noch zu warten. „Das Geld kommt bald bei Ihnen an“ .
sie würden auf die Abrechnung des Zahlungsanbieter warten.

Also bei mir sind es jetzt dann 30 Tage, verstehe es wirklich nicht mehr. Das ist sowas von unseriös. Und einfach nicht nachvollziehbar. Hoffe einfach nur dass mein Geld kommt, und dann lösch ich definitiv mein Konto dort.

stand heute 03.12. ist noch nichts eingegangen.
keine Ahnung wann die Zahlung kommt.
jemand mit dieser Sache Erfahrung ? Also Mail bekommen, und dann warten warten warten?

Update. Immer noch kein zahlungseingang. Obwohl Verifizierung abgeschlossen , und email der erfolgreichen Bearbeitung meiner Auszahlung.
seit 14 Tagen noch kein geldeingang. Hat hier jeder jetzt sein Geld bekommen?
oder wieso antwortet keiner mehr ? Flo??? Kannst du mir helfen? Ich weiß nicht mehr weiter ehrlich. Bitte. wenn jemand das liest. Könnt ihr mir irgendwie weiter helfen.
habe das Gefühl die werden mein Gewinn nicht ausbezahlen.
vertrösten mich nur ständig. Und es passiert nichts.

PAOK86 ​Erfahrungsbericht meinerseits: Habe eine Auszahlung beantragt, keine große Summe (250€). Nachdem ich in der Vergangenheit problemlos auszahlen konnte, sollte mein Konto jetzt verifiziert werden. Einen derart schleppenden Verifizierungsvorgang habe ich selten erlebt. Ständig wurden die Dokumente kritisiert (keine pdf, kein Foto, dies&jenes). Abschließend hat meine Kreditkarte gefehlt, also Fotos geschickt. Die Fotos wurden nicht akzeptiert, warum auch immer. Die gleichen Fotos nochmal geschickt, waren dann wohl in Ordnung. Plötzlich wollte man dann einen Screenshot eines Kontoauszuges, wovon vorher nie die Rede war.
In meinen Augen ist/war der ganze Verifizierungsprozess Schikane pur - vermutlich mit dem Hintergedanken, dass die Auszahlung storniert und das Geld verzockt wird. Ich musste jeweils zwischen 3-7 Tagen warten, bis die Dokumente überprüft wurden.
Was meine Auszahlung angeht, kann ich sie mittlerweile nicht mehr stornieren, sie ist im Transaktionsverlauf als "anstehend" vermerkt. Mal sehen, wie lange es dauert.

Auch herrlich: momentan gibt es bei Rabona den Feiertagskalender mit Reload-Bonus usw. Stehen keine Bedingungen dabei. Am Wochenende eingezahlt, wollte nen Reload in Anspruch nehmen. Man muss ja grundsätzlich immer im Chat nachfragen für einen Bonus (und nen Screenshot der Mail mit Datum usw. hochladen). Im Chat wurde mir gesagt, dass ich noch eine Auszahlung in Bearbeitung habe und deshalb nicht für den Bonus infrage komme. Ok, mein Pech. Steht zwar nirgends, habe ich aber akzeptiert.
Heute, nachdem mein Konto verifiziert wurde, habe ich einen kleinen Betrag einbezahlt, gab Freespins als Bonus. Dachte ok, nette Daddelei nebenher. Nach der Einzahlung nachgesehen, keine Freespins. Im Chat nachgefragt, jetzt wurde mir gesagt, die Auszahlung sei noch nicht durchgeführt (obwohl im Konto unter "Stornierung der Auszahlung" nicht mehr sichtbar und deshalb meines Erachtens durchgeführt). Also komme ich wieder nicht für das Bonusangebot infrage.
Versteht mich nicht falsch, ich sch**** auf die FreeSpins. Es geht mir dabei ums Prinzip, um Seriosität. Das ist doch den Kunden für dumm verkauft.
Für mich bleibt nur eines: sofern ich heute was gewinnen sollte, wird das Geld ausbezahlt und dann das Konto bei Rabona geschlossen. Gibt genug andere Bookies.

• Like
Reaktionen: Bow