Hi, nach Inanspruchnahme des Einzahlungsbonus und Erfüllung der Umsatzbedingungen hatte ich einen mittleren, dreistelligen Gewinn "erwirtschaftet" und nahm die erste Auszahlung vor. Diese dauerte zwar rund eine Woche landete aber schließlich doch ohne weitere Auflagen auf meinem Konto. Ich spielte weiter und konnte nach einigen Wochen erneut ein geringes Plus verzeichnen. Von nun an war jedoch Schluss mit lustig..... Plötzlich wurde die bis dahin (gemäß Werbeversprechen) übernommene Wettsteuer von sämtlichen Gewinnen in Abzug gebracht, die Cash-out Möglichkeit wurde gänzlich gestrichen, der Wetteinsatz wurde drastisch limitiert, kurzzeitige Kontosperrung und vor weiteren möglichen Auszahlungen wurden umfangreiche Legimitationsunterlagen (mehrfach) angefordert. Diesbezügliche Anfragen meinerseits im vorgesehenen Support blieben "selbstverständlich" im Kern unbeantwortet.... Fazit : unseriöser Anbieter, verlieren erwünscht - gewinnen verboten ! Finger weg, hier macht wetten nun wahrlich keinen Spaß......