Quickgold schrieb:
Sieg SUAREZ!!! (gegen Jankovic)
Quote: 2.90 (GB)
Einsatz: 1.5/10
Suarez ?licher Spielertyp wie Maleeva, gegen diese die Serbin zuletzt chancenlos. H2H auch Suarez vorne, meiner Meinung auch hier die Quotierung falsch!
Lobpreiset den Herren, die Lichtgestalt des Forums gibt sich die Ehre sich aus seinen g?ichen Sph?n hinunter zu uns, man kann sagen dem Subproletariat des Sportwettens, herunterzukommen.
Quickgold schrieb:
Naja, nachdem man im Moment nirgends hier im Tennisforum die Winner findet, wirds mal wieder Zeit f?inen Ordner, der sowohl die Winner hat als auch das ganze mit feinen Begr?ngen untermauert....
Jaaa, bring uns die fetten Winner [[sabber]] zu den hohen Quoten [[sabber]] , jaaa das ist gut, tiefer, ... [[aetsch]] Suarez? Guter Anfang. Mehr davon. Vor allem die Begr?ng war absolut klasse! Hat zwar ewig nicht gespielt, ihr erstes Match nach der langen Pause 11 abgegeben, aber hey, vom Spielertyp her liegt die der Jankovic nicht ... [[stupid]] Kann man auch gleich den Schuettler gegen Roddick spielen (wenns mal wieder soweit kommt), weil h2h 3-1 f?ch?er, und vom Typ her einer der viel rennt, sowas liegt dem Roddick nicht [[aetsch]]
Quickgold schrieb:
Hab mir das Theater jetzt lange genug angeschaut, ich denke es ist wieder an der Zeit hier ins Forum Qualit?reinzubringen
Jaaa, bring uns die fetten Winner [[sabber]] zu den hohen Quoten [[sabber]] , jaaa das ist gut, tiefer, ... [[aetsch]] Suarez? - High Quality. [[rofl]]
War aber ja erst der erste Tip, von daher
F? ich mich hier als einzigster verschei?rt? Bei Begr?ngen ist es wie bei vielem: Auf die Qualit?kommt es an und nicht auf die Quantit? Wer eine halbe Seite M?schreibt warum er Au?nseiter xy zu Quoten gr? 4 empfielt, hat trotzdem nichts gekonnt, oder? Irgendwie verarscht uns hier doch jemand? [[droh]]
Zu guter Letzt noch was zum Thema Tennisoper: Eine Oper mu?sich immer ihren Kritikern stellen und so manche schlechte Oper wurde schon gnadenlos zerissen. Wer sich aber selbst auf dieses Level stellt, ? dem kreisen die Geier. Und sie warten nur auf jeden kleinen Fehler um sich darauf zu st?n und den Verursacher zu zerfleischen. Von daher ist das hier sicher nur ein Anfang, und, keine Bange, von meiner Seite auch das Ende. Ich werde meine Zeit nicht daf?pfern mich mit einem Blender zu streiten (ich verziehe mich lieber zur?ins Sportwetten-Subproletarier-Milieu), aber andere werden es mit Sicherheit tun.
Viel Spa?auf deinem hohen Ro?
, dem Rest deiner "J?r" angenehme Geldvernichtung, nicht so sehr heulen wenn ihr merkt auf wen ihr dort hereingefallen seit ...
Achso: Ist nat?ch nicht b?emeint, musste aber mMn einfach mal so formuliert werden, kleiner Willkommensgru?sozusgen [[aetsch]]