Pro7/Sat1/Kabel1/DSF - Austria/Schweiz

schurik

Pokernachwuchstalent
Dez. 19, 2005
1,317
0
4epHiBui
Hallo Gemeinde...

Ich habe folgendes Problem:
Seit einigen Wochen, gehen bei mit die oben genannten Kanäle nicht (Den Grund kenn ich nicht, ein Kumpel meinte das liegt am neuen Telefon [[nixweiss]]), so dass ich auf Por7, Sat1 und Kabel1 Austria bzw. Schweiz ausweichen muss. So weit so schlecht, auf DSF muss ich aber leider komplett verzichten [[bang]]. Gibt es sowas wie DSF Austria?... Klingt zwar paradox, aber vielleicht kann ja jemand helfen [[nixweiss]]

MfG

Re: Pro7/Sat1/Kabel1/DSF - Austria/Schweiz

schurik schrieb:
Hallo Gemeinde...

Seit einigen Wochen, gehen bei mit die oben genannten Kanäle nicht (Den Grund kenn ich nicht, ein Kumpel meinte das liegt am neuen Telefon [[nixweiss]]), so dass ich auf Por7, Sat1 und Kabel1 Austria bzw. Schweiz ausweichen muss. So weit so schlecht, auf DSF muss ich aber leider komplett verzichten [[bang]]. Gibt es sowas wie DSF Austria?... Klingt zwar paradox, aber vielleicht kann ja jemand helfen [[nixweiss]]

MfG

kanns da nicht eher verschiebungen am transponder gegeben haben?

schau nach welche frequenzen du drin hast... und welche frequenzen die sender haben (im internet verfügbar)

pmraku schrieb:
schurik schrieb:
Hallo Gemeinde...

MfG

kanns da nicht eher verschiebungen am transponder gegeben haben?

schau nach welche frequenzen du drin hast... und welche frequenzen die sender haben (im internet verfügbar)

Glaub ich kaum, das Signal ist zwar da, es ist aber sehr "wackelig" ... als ob es irgend eine Störung gibt! [[nixweiss]]
Verasuche jetzt mal ne Liste mit den Frequenzen aufzutreiben!

in welcher form beeinflussen die telefone den empfang?

ich hab das problem auch, aber bei mir liegt es am kabel (altes haus, altes kabel) denn außer im wohnzimmer ist der empfang überall gut...

habe aus spass dann mal die receiver getauscht und siehe da seit dem ist der empfang wie er sein soll, wo früher das bild weg gewesen wäre läuft jetzt alles viel stabiler...... [[nixweiss]]

schurik schrieb:
Hallo Gemeinde...

MfG

Ich habe das identische Problem....und seit gestern geht plötzlich wieder alles???? [[nixweiss]]

Frohe Weihnachten an alle!