Portugal - Türkei, 7.6., 20:45

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,007
10,538
113
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Portugal - Türkei
(Sa 07 Jun 20:45)
Stade de Genève
[FONT=Verdana,sans-serif] [/FONT]
Portugal @ 1.85 Expekt 6/10
Portugal – Türkei (HC -2/+2) X @ 5.00 Sportingbet 2/10

Die EM „steht vor der Tür“ und bei einigen Spielen habe Ich schon jetzt getippt darunter auch die Partie Portugal gegen die Türkei, da Ich denke das die Quote noch sinken könnte.
Qualifikation zur UEFA EURO 2008
Portugal hat in der Qualifikation 7x gewonnen, 6x Remis gespielt und nur ein einziges Spiel in der Grupper verloren.Sie hatten ein gutes Torverhältnis von 24:10.
Türkei hat in der Qualifikation ebenfalls 7x gewonnen, dazu gab es 3 Remis und 2 Niederlagen.Aus den 12 Spielen gab es ein Torverhältnis von 25:11.

Portugal hier klarer Favorit in dem Spiel und auch in der Gruppe.Kann man als Druck bezeichnen der auf der Mannschaft liegt.Damit können die aber locker umgehen.In der Heim-EM 2004 lag als Gastgeber garantiert noch mehr Druck auf dem Team und da kam man auch ins Finale.Sie haben Top-Leute im Kader und sind auch spielerich ziemlich stark.In der Vorbereitungsphase auch guten Fußball gezeigt.

Möglicherweise setzt Scolari auf folgende Start-Elf für das erste Spiel gg. die Türken:

TW: Ricardo
AW: Bosingwa, Pepe, Ricardo Carvalho, Paulo Ferreira
MF: Petit, João Moutinho, Deco
ST: Cristiano Ronaldo, Simão, Nuno Gomes<o:p></o:p>

Türkei geht als Außenseiter in die Partie und könnte für Überraschung sorgen woran Ich aber nicht glaube.Fatih Terim hat immer noch keine Stammformation gefunden und probiert noch rum was man beim Testspiel vor kurzem gegen Uruguay merkte.Man sah das es noch ziemliche Probleme gibt.In der Defensive wurden andauernd Fehler gemacht auch im Mittelfeld konnte man sich kaum durchsetzen.

Ich denke Portugal wird das Spiel gewinnen kann mir hier gut ein 3:1 vorstellen und spiele small auch noch das HC-2 auf X.

Nyze_2oo8 schrieb:
Portugal - Türkei
(Sa 07 Jun 20:45)
Stade de Genève
[FONT=Verdana,sans-serif] [/FONT]
Portugal @ 1.85 Expekt 6/10
Portugal – Türkei (HC -2/+2) X @ 5.00 Sportingbet 2/10

Die EM „steht vor der Tür“ und bei einigen Spielen habe Ich schon jetzt getippt darunter auch die Partie Portugal gegen die Türkei, da Ich denke das die Quote noch sinken könnte.
Qualifikation zur UEFA EURO 2008
Portugal hat in der Qualifikation 7x gewonnen, 6x Remis gespielt und nur ein einziges Spiel in der Grupper verloren.Sie hatten ein gutes Torverhältnis von 24:10.
Türkei hat in der Qualifikation ebenfalls 7x gewonnen, dazu gab es 3 Remis und 2 Niederlagen.Aus den 12 Spielen gab es ein Torverhältnis von 25:11.

Portugal hier klarer Favorit in dem Spiel und auch in der Gruppe.Kann man als Druck bezeichnen der auf der Mannschaft liegt.Damit können die aber locker umgehen.In der Heim-EM 2004 lag als Gastgeber garantiert noch mehr Druck auf dem Team und da kam man auch ins Finale.Sie haben Top-Leute im Kader und sind auch spielerich ziemlich stark.In der Vorbereitungsphase auch guten Fußball gezeigt.

Möglicherweise setzt Scolari auf folgende Start-Elf für das erste Spiel gg. die Türken:

TW: Ricardo
AW: Bosingwa, Pepe, Ricardo Carvalho, Paulo Ferreira
MF: Petit, João Moutinho, Deco
ST: Cristiano Ronaldo, Simão, Nuno Gomes<o:p></o:p>

Türkei geht als Außenseiter in die Partie und könnte für Überraschung sorgen woran Ich aber nicht glaube.Fatih Terim hat immer noch keine Stammformation gefunden und probiert noch rum was man beim Testspiel vor kurzem gegen Uruguay merkte.Man sah das es noch ziemliche Probleme gibt.In der Defensive wurden andauernd Fehler gemacht auch im Mittelfeld konnte man sich kaum durchsetzen.

Ich denke Portugal wird das Spiel gewinnen kann mir hier gut ein 3:1 vorstellen und spiele small auch noch das HC-2 auf X.

Sehe ich genau so. Die Türken in der Defensive unter Druck und bei schnellen Spielzügen und Spielern (s. Ronaldo) leicht durcheinander zu bringen. Dazu manchmal ein sehr unsicherer Volkan im Tor.
Im Mittelfeld zwar kampfbereit aber selten mal die zündende Idee. Wenn was geht bei den Türken, dann über die rechte Seite mit guten Flanken (gestern so 2 Tore gg. Finnland).
Also für mich eine klare 1. Bei den Quoten zugreifen!!
Ich denke die Anfangsformation der Türken könnte so sein :
TW : Volkan
AB : Hakan Balta, Servet Cetin, Gökhan Zan
MF : Tuncay (Arda), Hamit Altintop, Emre, Mehmet Aurelio, Sabri
ST : Nihat , Semih (Mevlüt)

Portugal - Türkei

Türkei hat wie Holland oft Schwierigkeiten eine sattelfeste Defensive zu bewerkstelligen und hier liegt die Chance von Cristiano Ronaldo, wenn er sich denn nicht noch eine Verletzung zuzieht.
In der Defensive ist Pepe ein talentierter schneller Abwehrspieler, mit dem die Türken auch Probleme haben könnten, aber ansonsten überzeugt mich die mögliche EM-Elf der Portugiesen nicht so besonders, an einem guten Tag kann aber so ein C.Ronalso den Unterschied ausmachen.

Fazit:
1 @ 1,75 zum Beispiel hielte ich für eine ordentliche Quote,
auch ein Over liegt im Bereich des möglichen

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, denke auch das es ne klare Sache für die Portugiesen wird. Die Stärke der Türken liegt klar in der Offensive, imo haben sie hinten grosse Probleme und genau das liegt den spiel- und konterstarken Portugiesen, mit Mannschaften die Schwächen in Abwehr hatten, haben die Portugiesen in letzer Zeit kaum Probleme gehappt. Rechne hier stark mit einem 3-1 oder 4-2 für die Portugiesen. Ich denke auch ein Sieg mit mehr als 2 Toren Unterschied ist möglich.

Deswegen empfehle ich folgendes:
Over 2,5 Canbet 2,33 5/10
HC 0:1 Portugal wins 3,50 Gamesbookers 3/10

Ich versteh nicht dass hier viele so von nem Handicap Sieg von Portugal überzeugt sind.
Halte die Türken auch für das schwächste Team der Gruppe, aber hab das glaub ich auch mal in nem anderen Ordner zur EM hier geschrieben, die Portugiesen spielen unter Scolari doch eher Ergebnisfussball.
In der Quali haben sie gegen Polen, Serbien und Finnland, die zusammen mit ihnen die Plätze 1-4 belegt haben, keinen einzigen Handicap Sieg rausgeholt, im Gegenteil, es gab in diesen Spielen meistens nur Unentschieden.
Selbst gegen Armenien hat es zuhause nur zu einem 1:0 gereicht.
Das Portugal gewinnt glaub ich schon, aber halte doch 2:1 oder 1:0 für am wahrscheinlichsten.

Tajiri262 schrieb:
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, denke auch das es ne klare Sache für die Portugiesen wird. Die Stärke der Türken liegt klar in der Offensive, imo haben sie hinten grosse Probleme und genau das liegt den spiel- und konterstarken Portugiesen, mit Mannschaften die Schwächen in Abwehr hatten, haben die Portugiesen in letzer Zeit kaum Probleme gehappt. Rechne hier stark mit einem 3-1 oder 4-2 für die Portugiesen. Ich denke auch ein Sieg mit mehr als 2 Toren Unterschied ist möglich.

Deswegen empfehle ich folgendes:
Over 2,5 Canbet 2,33 5/10
HC 0:1 Portugal wins 3,50 Gamesbookers 3/10

Naja, klare Sache, ich weiß nicht.

Die Portugiesen werden mMn. ziemlich überschätzt. OK sie haben mit Ronaldo und einigen
anderen wie Quaresma, Deco & Co. tolle Einzelspieler, die aber auch als Team funktionieren müssen. Und das tun sie einfach nicht optimal. Dafür sind einfach zuviele Führungsspieler im
Team. Jeder will glänzen, wenn möglich alleine das Spiel entscheiden.

Portugal und Rumänien mit die spielstärksten Teams der EM, doch beide haben ein gemeinsames Problem. Man will das Spiel nicht nur gewinnen, sondern man will nach einer
Führung den Gegner vorführen und blamieren. Das funktioniert so nicht. Der Schuss geht meistens nach hinten los.
Dies hat man in einigen Spielen gesehen.
Bestes Beispiel C.Ronaldo. Im Verein für ManU eine grandiose erste Halbzeit gegen Chelsea
im Champions-League-Endspiel gespielt. In der 2. Halbzeit nur noch Hacke, Spitze 1,2,3, den
Gegner mit Dribblings blamieren wollen und das wird im heutigen Fußball bei der Ausgeglichenheit bestraft. ManU hat das Spiel zwar gewonnen, doch C.Ronaldo war nach einigen verpatzten Dribblings wie abgemeldet.

Erstes Spiel der EM für beide Mannschaften und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass
beide Teams da schon volles Risiko gehen und in den beiden Abwehrreihen es so löchrig
zugeht wie im Schweizer Käse.

Diese EM wird sehr eng werden, wenn man sich mal die Konstellationen sich ansieht.
Spricht nicht sehr viel für eine torreiche EM.

Sehe Portugal auch "leicht vorne", doch sollte man den Heimvorteil der Türken nicht
unterschätzen. In der Schweiz leben viele Türken, die das Spiel zum Heimspiel machen.
Quote für den HC-Sieg Portugal sicherlich nicht schlecht, aber abballern lassen sich die Türken nicht.

Fatih Terim hat auf einer Pressekonferenz verlauten lassen, dass er davon ausgeht das die Türkei das erste Spiel net verliert, wenn ein erfahrener mann wie Terim sagt WIR werden das erste spiel net verlieren, dann kann ich mir nur eins vorstellen.

Die Türkei wird in dieses Spiel net als Aussenseiter beginnen(im sinne von Terim).
Wie ich Fatih Terim kenne wir er Scolari & co. überraschen, gehe davon aus das er mit 2 echten und mit mind. 1 (Tuncay Sanli) hängenden Stürmer spielen wird.

Der Sturm könnte unteranderem wie folgt aussehen:

Erding(wäre für die meisten sehr überraschend) Tuncay
Nihat(ist sowieso gesetzt)​
Wenn man davon ausgeht das die Türkei durch die Abwesenheit von Gönül (RV), eine lücke hat, gehe ich davon aus das Hamit Altintop diese Position einnehmen wird. Hat auch in der Natio. auf dieser Position überzeugt siehe hinspiel Türkei-Norwegen.​
Worauf ich hinaus will ist folgendes.​
Die Türkei ist über die flügel sehr gut besetzt mit dem LV Hakan Balta (sehr straken linken Fuss, Offensivdrang) und Hamit Altintop als RV, den kennt man ja aus der Bundesliga.​
Sowie Erding als Hängendespitze und auf der rechten seite mit Tuncay.​
Diese Konstellation wäre für die Portugiesen von nachtteil, weil bei den Portugiesen wird viel über die flügel gespielt, wobei auch keine der Flügelspieler (Nani, Ronaldo, Simao, Quaresma) sehr zweikampf stark ist.​
In der IV wird mit allerwahrscheinlichkeit Servet Cetin und Gökhan Zan gesetzt sein, diese beiden Spieler haben defiziete aber sind sehr Kopfball stark.​
FAZIT:​
Ich glaube nicht das die Türkei das schwächste Team in der Gruppe ist.​
Aber dieses Spiel wird Portugal mit hoher wahrscheinlichkeit gewinnen, gehe aber net von einem Handicap sieg aus.​
Mein Tipp​
HC X 3,5 @ bwin​
gegen welches Team gibts mehr Abseitsenscheidungen Portugal 2,1 @ bwin
bei den Flügel spielern und den erfahrenen Abwehr spielern wird Portugal öfter im Abseits stehen als die Türkei​

Europameisterschaft in Österreich/Schweiz Gruppe A

Portugal - Türken Over @ 2,33 Canbet 4/10

Zum Auftakt der Europameisterschaft kommt es in Gruppe A zum Aufeinandertreffen zwischen Portugal und der Türkei. Beides Teams die sich gute Chancen auf den Aufstieg in die nächste Runde ausrechnen, zumal man mit der Schweiz und Tschechien jetzt nicht wirklich die Übermannschaften in der Gruppe hat. Ein Sieg zum Auftakt würde beiden Mannschaften allerdings schon sehr helfen.

Zu Portugal braucht man nicht viel sagen. Die Mannschaft ist auf fast allen Positionen absolut Weltklasse besetzt. Vor allem die Offensive ist ein Wahnsinn. Quaresma und Christiano Ronaldo werden den Einen oder Anderen Gegner zum Wahnsinn treiben. Dieser Mannschaft traue ich dieses Mal sogar den Titel zu, da man in der Gruppenphase nicht ganz so starke Gegner hat wie zum Beispiel Italien oder Frankreich.

Die Türken sind auch nicht so schlecht und sicherlich ein ernstzunehmender Gegner doch gegen Portugal glaube ich nicht, dass sie gewinnen werden. Warum Trainer Terim Bastürk zu Hause gelassen hat verstehe ich nicht. Er hätte alleine mit seiner Erfahrung der Mannschaft gut getan. Auch bei Hamit Altintop wird es mit einem Einsatz gegen Portugal eng. Er ist noch verletzt dabei bräuchten ihn die Türken unbedingt, denn Aussenverteidiger seiner Klasse haben sie sonst keinen und wer soll bitte gegen Quaresma und Ronaldo spielen?

Fazit: Portugal wird mit einem Sieg ins Turnier starten. Nur ist die Abwehr die Portugisen noch nicht sattelfest und die Türken wollen sicherlich auch ein Tor erzielen. Daher spiele ich das Over zu 2,33 bei Canbet um 4/10.

Muss mal auch meine Einschätzung zu diesem Spiel schreiben:

Die Türken im Freundschaftsspiel gegen Uruguay mit einer desolaten Abwehrleistung, die Uruguayer taten nicht viel, kombinierten ab und zu nur schnell und die türkische Abwehr war mehr als überfordert, sodass man zwei mal zu spät kam und sich nur noch mit einem Faul zu helfen wusste, was zwei mal zu Elfern führte (berichtigterweise). Doch das schlimmste wirklich die Nominierung, als würde es nicht reichen, dass er die Gurke Mehmet Topal von Gala mitnimmt, ein absoluter Antifussballer, total unerfahren viel zu jung, kaum Länderspiele, setzt er noch einen drauf und nimmt Bastürk nicht mit. Dieser zeigte auch zuletzt bei Stuttgart ansteigende Form. Naja mit Topal der anscheinend in der Startelf sein wird, ein Riesenhandicap im defensiven Mittelfeld, dies dürfte der ohnehin wackeligen Abwehr noch zusätzlich Schaden. Hinzu kommen mit Gökhan Zan und Servet Cetin zwei defensiv Leute, die international gegen Spielstarke Mannschaften mehr als nur untergingen. Servet Cetin mit Gala 1:5 in Leverkusen, Gökhan Zan 0:8 gegen Liverpool. Beide zwei sehr ähnliche Verteidigertypen, groß und Kopfball- und Zweikampfstark, aber viel zu langsam ob das gegen Portugal gut geht, sei mal dahin gestellt. Die Türken müssen ihr Glück in der Offensive versuchen, ein Mauern gegen Portugal wird mit dieser Abwehr nicht möglich sein. Die Stärke Portugals in der Offensive sollte bekannt sein, alleine C. Ronaldo könnte. Aber auch die Türken haben ihre Stärke in der Offensive, wenn Mevlüt nicht so eigensinnig bleibt und seinen schnellen Antritt und seine Ballsicherheit mehr fürs Team einsetzt, als endlich sein erstes Länderspieltor erzielen zu wollen, so ist er definitiv eine deutliche Verstärkung. Die Portugiesen favorit, für mich aber die beste Wette zu diesem Spiel, das Over, wie bereits Ranshofner geschrieben hat. Sehr schöne @. Die Türken mit schlechter Abwehr und gutem Sturm, die Portugiesen sowieso sehr gut vorne besetzt, unter diesen Voraussetzungen für mich sehr gut spielbar.

Für mich:

Türkei - Portugal Over 2,5 @2,33 Canbet 6/10

GRUß

Portugal - Türkei:

Ich sehe hier die Portugiesen im Vorteil. Sie haben meiner Meinung nach das stärkere Team, die Türkei hat hier nicht mehr als Ausenseiter Chancen. Daher sehe ich es als Muss an, die 1.8bei MyBet mit 6/10 zu spielen.

Ebenso denke ich dass hier mehr als 2,5 Tore im Spiel fallen werden. Die Portugiesen sind in der Offensive sehr stark besetzt, haben wenn überhaupt in der Defensive ihre Schwächen. Die Türkei hat mit Nihat im Sturm auf jeden Fall einen Spieler der immer für ein Tor gut ist. Ich sehe bei der Türkei auch die Defensive als Schwäche. Daher spiele ich auch over 2,5 zu 2,2 Quote bei Expekt mit 5/10.

Fazit:

1 zu 1,8 bei Mybet (6/10)
over 2,5 goals zu 2,2 bei Expekt (5/10)

Viel Erfolg!

hier die aufstellung der Türkei

Rüstü/Volkan​
Sabri Sarioglu Gökhan Zan Servet Cetin Hakan Balta​

Mehmet Aurelio​
Hamit Altintop​

Emre Belazoglu​

Tuncay Sanli (ist fraglich)​

Mevlüt Erding​

Nihat Kahveci​

Quelle: www.gazetefutbol.de/newsdetails/artikel/terims-aufstellung-zu-riskant.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=89&cHash=28fca91239

auf gehts jungs, aus drei spielen will ich sieben punkte sehen​

Unter den beschriebenen Voraussetzungen ist das over sicher Value, keine Frage. Trotzdem bin ich mir nicht so sicher, ob es tatsächlich kommen wird, Portugal ist keine Mannschaft die schnell in ein Turnier findet. Beispiel EM 04: POR : GRE 0:1. Beispiel WM 06: POR : ANG 1:0 und das nachdem das 1/0 schon in der 2. Minute fiel. Also ist meinerseits Skepsis angebracht.

Portugal - Türkei mehr als 55,5 Punkte @ 2,05 Expekt

Für eine Gelbe Karte gibts 10 Punkte für eine Rote Karte 25 Punkte. Ein Spieler kann maximal 35 Punkte erreichen.

Die Türken sind allgemein bekannt als die unfairste Mannschaft Europas. Errinnere mich noch gut an Türkei gegen die Schweiz. Wenn es um was geht und sie hinten sind drehens komplett durch. Das die Portugisen auch ordentlich hinlangen können haben wir bei Holland - Portugal bei der WM 2006 gesehen.

Gebe hier dem mehr als 55,5 Punkte mindestens 50%!!!

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Türkei
Volkan - Hakan Balta, Gökhan Zan, Servet, Sabri - Emre Belözoglu, Mehmet Aurelio, Hamit Altıntop, Tuncay Sanlı, Mevlüt - Nihat

Portugal
Ricardo - Jose Bosingwa, Pepe, Ricardo Carvalho, Paulo Ferreira - Petit, Deco, Moutinho - Simao, Nuno Gomes, Cristiano Ronaldo

Schiedsrichter: Herbert Fandel (GER)

Stadion: Stade de Genève

Uhrzeit: 20.45 Uhr (MEZ)

Pfandleiher schrieb:
Unter den beschriebenen Voraussetzungen ist das over sicher Value, keine Frage. Trotzdem bin ich mir nicht so sicher, ob es tatsächlich kommen wird, Portugal ist keine Mannschaft die schnell in ein Turnier findet. Beispiel EM 04: POR : GRE 0:1. Beispiel WM 06: POR : ANG 1:0 und das nachdem das 1/0 schon in der 2. Minute fiel. Also ist meinerseits Skepsis angebracht.

Was mich in meinem Over Pick sehr bestärkt is wirklich die Tatsache, dass wie ich erwartet habe Gökhan Zan und Servet in der Innenverteidigung spielen und beides sehr kantige Typen, die gegen schnellen Kombinationsfussball sehr wenig ausrichten können und das is genau die Stärke Portugals. Ich habs schon gespielt und bin guter Dinge, dass das durchgeht.

Viel Glück!

Grüße

Portugal - Türkei 20:45

Heute trifft die Türkei auf ihren Angstgegner Portugal. Die mit C.Ronaldo den zurzeit besten Spieler der Welt in ihren Reihen haben.

In den letzten 18 Jahren traff man zweimal auf einander und zwar immer bei einer EM und zwar 1996 und 2000 beide Spiele konnten die Portugiesen für sich entscheiden.

Die Türken haben sich nur sehr viel Glück für die Euro 08 qualifiziert und das erst am letzten Spieltag. Auch die Vorbereitung war alles andere als gut. Mit den Slowenen und den Finnen gab es Siegen gegen Zweitklassige Teams aber den Härtetest gegen ein unmotiviertes Uruguary verlor man mit 2:3

Wenn man diversen Zeitungsberichten glauben schenkt brodelt es im Team . Coach Terim hat aus Sportlich nicht nachvollziehbaren Gründen Bastürk, Altintop nachhause geschiickt es müssen persönliche Gründen vorliegen was wiederum ein Indiz ist im Team stimmt etwas nicht.

Ansonsten haben die Türken ein realtiv JUnge Mannschaft die sich fast nur aus Spieler von Gala und Fener zusammen setzt vorallem die Abwehr kommt fast Komplett von Gala. Aber das Problem ist das fast alle Spieler sehr ungelenk und langsam sind wie hier schon von andern Usern festgestellt wurde.

Im Mittelfeld steht ein dickes Fragezeichen hinter Emre wie gut ist er wirklich seine Saison in England war sagen wir durchschnittlich bisher gelang es ihm nie seine Klasse unterbeweis zustellen. IN meinen Augen fehlt klar der Kreative Moment wer macht das SPiel nach vorne. Wenn man bedenkt das bei Fener meist Ausländer bei den wichtigen CL SPielen auftrumpfen muss man sich echt sorgen machen den Ausländer hat die NAti nicht. ImSTurm kann man sich auf Nihat verlassen hat eine klasse Saison in Spainen gespielt aber wieso wurde Tekke nicht mitgenommen?????

Bei den Portugiesen stellt sich eher die Frage wie gut wirken Sie als Team??
Den keine Frage keine Mannschaft hat soviele gute einzelspieler wie Simao, Deco, Nani, CR usw in seinen Reihen. Aber das Problem ist das zusammenspiel.

Die Vorbereitung war solala mit Niederlagen gegen Italien und Griechenland und einem Sieg im letzten Spiel gegen Georgien. Aber gegen Italien und Griechenland kann man ein Freundschaftsspiel auch schonmal in den Sand setzen.

Der Kader hat jede Klasse die er braucht. Mit Ricardo und Quim hat man zwei gute Tormänner.

Die Abwehr steht mit Pepe, Carvalho und Bosingwa aber das Problem sie ist nicht wirklich eingespielt. Das ist auch das Problem der Offensive viele Gute Einzelspieler aber nur ein Ball. Was nicht heißen soll das es Egoisten sind aber es fehlt ein Leiter sowie einst Rui Costa oder Figo. Weder Ronaldo noch Deco können in diese Rolle Schlüpfen. Ein weiters Fragenzeichen wer wird die Spitze sein Nuno Gomes? Postiga? oder doch Almeida aber dieses Problem ist eher von kleiner Natur da man genüngend Feuerkraft hat.

Also nun die Fakten

Portugal ist der Angstgegner für die Türken

Aber jede Euro ist anders und die Türken sind eigentlich eine Homogene Mannschaft

Desweitern hat man mit Terim einen Taktikfuchs

Aber es scheint das Team hat interen Probleme wirken die sich auf Spiel aus

Wer stoppt die Offensive der Portugiesen

Wie fit ist Ronaldo?

Wird aus den einzelkönner einer Homogene Einheit

Da die Portugiesen schon 2004 bewiesen haben das sie als Team auftreten können sollte das heute auch der fall sein. Die Portugiesen sind min eine Klasse besser als die Türken daher

Portugal 1,81 @ Pinn 3/10

Over 2,43 @ Pinn 4/10