Portugal - Türkei, 7.6., 20:45

ranshofner schrieb:
Europameisterschaft in Österreich/Schweiz Gruppe A

Portugal - Türken Over @ 2,33 Canbet 4/10

Fazit: Portugal wird mit einem Sieg ins Turnier starten. Nur ist die Abwehr die Portugisen noch nicht sattelfest und die Türken wollen sicherlich auch ein Tor erzielen. Daher spiele ich das Over zu 2,33 bei Canbet um 4/10.

2:0 ft sehr ärgerlich!!! Türkei aber einfach viel zu schwach um zum over was beizutragen. Bei den Portugiesen wird ein Tor nicht gegeben und 3 mal treffen sie nur Aluminium. Schade

Tajiri262 schrieb:
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, denke auch das es ne klare Sache für die Portugiesen wird. Die Stärke der Türken liegt klar in der Offensive, imo haben sie hinten grosse Probleme und genau das liegt den spiel- und konterstarken Portugiesen, mit Mannschaften die Schwächen in Abwehr hatten, haben die Portugiesen in letzer Zeit kaum Probleme gehappt. Rechne hier stark mit einem 3-1 oder 4-2 für die Portugiesen. Ich denke auch ein Sieg mit mehr als 2 Toren Unterschied ist möglich.

Deswegen empfehle ich folgendes:
Over 2,5 Canbet 2,33 5/10
HC 0:1 Portugal wins 3,50 Gamesbookers 3/10

HC durch , auch mit etwas Glück.

Over , Gründe hierfür stehen ein Post über mir.

Für mich auf jeden Fall doch ein kleines Plus, deswegen bin ich ganz zufrieden.

Nyze_2oo8 schrieb:
Portugal - Türkei
(Sa 07 Jun 20:45)
Stade de Genève
[FONT=Verdana,sans-serif] [/FONT]
Portugal @ 1.85 Expekt 6/10
Portugal – Türkei (HC -2/+2) X @ 5.00 Sportingbet 2/10

Die EM „steht vor der Tür“ und bei einigen Spielen habe Ich schon jetzt getippt darunter auch die Partie Portugal gegen die Türkei, da Ich denke das die Quote noch sinken könnte.
Qualifikation zur UEFA EURO 2008
Portugal hat in der Qualifikation 7x gewonnen, 6x Remis gespielt und nur ein einziges Spiel in der Grupper verloren.Sie hatten ein gutes Torverhältnis von 24:10.
Türkei hat in der Qualifikation ebenfalls 7x gewonnen, dazu gab es 3 Remis und 2 Niederlagen.Aus den 12 Spielen gab es ein Torverhältnis von 25:11.

Portugal hier klarer Favorit in dem Spiel und auch in der Gruppe.Kann man als Druck bezeichnen der auf der Mannschaft liegt.Damit können die aber locker umgehen.In der Heim-EM 2004 lag als Gastgeber garantiert noch mehr Druck auf dem Team und da kam man auch ins Finale.Sie haben Top-Leute im Kader und sind auch spielerich ziemlich stark.In der Vorbereitungsphase auch guten Fußball gezeigt.

Möglicherweise setzt Scolari auf folgende Start-Elf für das erste Spiel gg. die Türken:

TW: Ricardo
AW: Bosingwa, Pepe, Ricardo Carvalho, Paulo Ferreira
MF: Petit, João Moutinho, Deco
ST: Cristiano Ronaldo, Simão, Nuno Gomes<o:p></o:p>

Türkei geht als Außenseiter in die Partie und könnte für Überraschung sorgen woran Ich aber nicht glaube.Fatih Terim hat immer noch keine Stammformation gefunden und probiert noch rum was man beim Testspiel vor kurzem gegen Uruguay merkte.Man sah das es noch ziemliche Probleme gibt.In der Defensive wurden andauernd Fehler gemacht auch im Mittelfeld konnte man sich kaum durchsetzen.

Ich denke Portugal wird das Spiel gewinnen kann mir hier gut ein 3:1 vorstellen und spiele small auch noch das HC-2 auf X.

2:0 FT.

Portugal @ 1.85 Expekt 6/10
Portugal – Türkei (HC -2/+2) X @ 5.00 Sportingbet 2/10

M&M schrieb:
Muss mal auch meine Einschätzung zu diesem Spiel schreiben:

Für mich:

Türkei - Portugal Over 2,5 @2,33 Canbet 6/10

GRUß

Alles wie erwartet, die Türken hinten ein Hühnerhaufen, nur der Sturm der Türken viel viel zu schwach, naja Türken wollten dass die Portugiesen alleine, das Over machen, nur nahmen diese die frühzeitigen Weihnachtsgeschenke nicht an.

Pick ist verloren...

GRUß