Ich bin auf der Suche nach einem Pokeranbieter. Ich habe die ganze Zeit bei bwin gepokert und bin dort ordentlich im Plus(wobei ich mich wahrlich nicht als guten Pokerspieler bezeichnen würde). Warum? Wahrscheinlich die Macht der Gewohnheit(Bwin war mein erster Bookie und auch der erste Pokeranbieter wo ich gespielt habe) und weil ich denke, dass dort die schlechtesten Pokerspieler unterwegs sind.
Jedoch stört mich der hohe Rake und ist seit neustem auch das Tisch-Design(Anthrazite auf Anthrazit, würg). Na ja, auf jeden Fall suche ich einen neuen Anbieter wo ich regelmäßig pokern kann.
Er sollte folgendes haben:
<!--[if !supportLists]-->- <!--[endif]-->niedrige Kosten
<!--[if !supportLists]-->- <!--[endif]-->viele Spieler
<!--[if !supportLists]-->- <!--[endif]-->Rackback (in Form von Geld, Bonus usw.)
<!--[if !supportLists]-->- <!--[endif]-->frei wählbares Tisch-Design
<!--[if !supportLists]-->- <!--[endif]-->relativ große Schrift (Pot, Einsatz usw.)
<!--[if !supportLists]-->- <!--[endif]-->man sollte 4 Tische ohne Überlagerung auf dem Bildschirm anbringen können
<o

> </o

>
Am liebsten wäre mir ein Bookie, kann aber auch ein reiner Pokeranbieter sein. Ich habe mir jetzt schon einiges angeschaut(Bwin, Expekt, Unibet, Bet365, Gamebookers, Betfair, Pokerstars, FTP) aber 100% überzeugt bin ich von keinem bisher. Am besten gefällt mir von denen Pokerstars.
<o

> </o

>
Daher würde mich interessieren wo ihr pokert und vor allem warum ihr diesen Anbieter ausgewählt habt.
<o

> </o

>
Gruß
Keegan
<o

> </o

>
<o

> </o

>
PS: Turniere interessieren mich nicht, ich will nur Cash-Games spielen.