Prachtkerl schrieb:Doch, die 40 Chips haben beide gecallt. Hatte dann also insg. wieder 320, was mich aber auch nicht nach vorne brachte.
naja...mit 320 kann man doch eigentlich wieder gut was anfangen... [[yo]]
Prachtkerl schrieb:Doch, die 40 Chips haben beide gecallt. Hatte dann also insg. wieder 320, was mich aber auch nicht nach vorne brachte.
schurik schrieb:Prachtkerl schrieb:Doch, die 40 Chips haben beide gecallt. Hatte dann also insg. wieder 320, was mich aber auch nicht nach vorne brachte.
naja...mit 320 kann man doch eigentlich wieder gut was anfangen... [[yo]]
kiko schrieb:was ich für einen lauf z.z. habe, wahnsinn. im negativen sinne naturalmente. grosse pots gehen im river verloren. gute starthände geht keiner mit. und so weiter, und so fort...
kiko schrieb:um 20.30uhr findet bei bwin wieder so ein 5 card draw turnier statt. ist bestimmt witzig. vielleicht sieht man sich...
kiko schrieb:was ist ps?
30ter bin ich geworden. verdammt. [[grin]]
Na Playstation wird er schon nicht gemeint haben...also PS=Pokerstars [[yo]]Gerinho schrieb:kiko schrieb:was ist ps?
30ter bin ich geworden. verdammt. [[grin]]
schätze mal pokerstars
kiko schrieb:da hab ich mich jetzt bei pokerstars angemeldet und ein freeroll gespielt um mich an die software zu gewöhnen, und wen treffe ich unterwegs?