Poker

PokerTracker hab ich mal zwar freigespielt kann es aber bei Ongame nicht nutzen, leider...
Regelmäßig spiel ich auch erst wieder seit kurzem, bin aber komplet auf Turniere und SnG's umgestiegen(Nachdem ich nen kleinen Artikel gelesen hab), da ich einfach eingesehen habe, dass ich im CG zu schlecht bin. Pokerforum leider nicht...zumindest kein ernstzunehmendes...

MfG

schurik schrieb:
Geht es etwa? Dachte es geht allgemein nicht bei bwin etc?!

...doch doch, s geht, ist ja ongame netz. Habe zwar länger nicht bei bwin gespielt, aber ich meine, ich hätte es über Option Pokerroom importiert.

Hier noch ein Link mit dem neuesten Patch, da ist ongame auch dabei.

http://www.pokertracker.com/forum/viewtopic.php?t=20594

Gruss
dCF

@ Shurik

[[respect]] [[respect]] [[respect]]

..und ich spiel aus lauter Langeweile ein 10 $ Dollar Turnier, werd von 333 Spielern 8ter und bekomm 40 $ [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Dabei hab ich mir doch geschworen, nicht mehr an solchen Mickey Mouse Tunrieren teilzunehmen, genau aus dem Grund......

[[kotz]]

dC

Gerinho schrieb:
@schurik

Wieviele Turniere spielst du so in der woche ?

Hatte kaum Zeit am Wochenende...hab nur 3 gespielt glaub ich...1 Gewonnen, 1 früh raus und einmal 4er ... spiele aber zusätzlich viele sit and go's ... Bei den MTTs versuch ich zu selektieren, um nicht so wie dC erwähnt hat nach 4-5 Stunden spielen mit "leeren" händen da zu stehen... :mrgreen:

Gestern mal die mybet-Pokersoftware runtergeladen wegen der Advents-Freerolls. Gleich mal bei dem täglichen 50$-Freeroll angemeldet um die Software ein bisschen zu testen. Das war das Ergebnis.

War zwar nur ein Freeroll, aber immerhin 999 Leute hinter mir gelassen.