Pokaldienstag mit Livewetten und Smalltalk 18.10.22

Pokaldienstag mit Livewetten und Smalltalk 18.10.22

• RBL

Stimmen: 3 50.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • HSV

Stimmen: 1 16.7%
  • Over

• Kickers

Stimmen: 2 33.3%
  • X

• Eintracht Frankfurt

• Over

• Lübeck

• X

• Mainz

• Over

• Mannheim

• X

• 1 FCN

• Over

• Darmstadt

• X

• BMG

• Over

• Braunschweig

• X

• Wolfsburg

• Over

• Hoffenheim

Stimmen: 3 50.0%
  • X

• Schalke

• Over

• Umfrageteilnehmer
    6
Wird sauschwerer Pokal-Fight am Böllenfalltor für Gladbach, weil die Lilien derzeit auf Erstliga-Level sind, doch unser Thuram ist in Bestform - ich behaupte sogar, seitdem er in Deutschland spielt, war er nie besser als heute und deswegen tauchen auch prompt diese Bayern-Gerüchte auf. Genau so ein Stürmertyp fehlt den Bayern aktuell, aber ein Kane z. B. ist doch eine ganz andere Liga. Ich sehe Thuram nicht in München, aber womöglich auch nicht mehr lange in Mönchengladbach. Wenigstens wird er gerade immer teurer.

Torschütze Thuram 3.00 wer kann UNIBET 2/10

-2

Schlimmer gehts nimmer!
Pokalspiel verloren, Sommer verloren, Hofmann verloren, Wette verloren..

Der Pfeiffer ist 'n richtiger Rüdiger, kaufen, einkaufen.

Darmstadt - BMG

Gegen Ende von HZ 1 kamen die Einschläge näher, gute Möglichkeiten für BMG. Ich denke, die werden in HZ 2 ne Schippe draufpacken, auf der Bank auch noch ein paar Optionen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie in der regulären Spielzeit rausgehen.

DC BMG @ 2,45 mit 2,5/10
BMG @ 6,7 mit 0,5/10

gespielt bei rabona

Darmstadt versteckt sich nicht, vor allem Manu brandgefährlich. Ecken-Pyramide auch mal ins Auge gefasst.

GL

Zuerst einmal Respekt an Darmstadt, richtig starkes Spiel, defensiv größtenteils gut gestanden und vorne immer wieder brandgefährlich. Absolut verdient weiter. Man muss aber der Vollständigkeit halber sagen, dass Gladbach teilweise an der eigenen Überheblichkeit gescheitert ist. Thuram richtig schlechtes Abspiel auf Ngoumou, zu viel Bruder Leichtfuß in den Pässen, Stindl Totalausfall mit schlechten Standards und Fehlpässen. Eckballpyramide auch richtiger GIK, gab nur noch 2 in HZ 2, war richtig teuer.

- 3EH [[wc]][[bang]]