2-1Darmstadt - Gladbach (live, 1-1)
Gladbach AHC 0 @2,02 (isn) 1/10
4-0Leipzig + Hoffenheim @2,28 (ps3838) 1/10
Derby hin oder her Wolfsburg wird sich durchsetzen... win Wolfsburg @1.7 6/10
Wird sauschwerer Pokal-Fight am Böllenfalltor für Gladbach, weil die Lilien derzeit auf Erstliga-Level sind, doch unser Thuram ist in Bestform - ich behaupte sogar, seitdem er in Deutschland spielt, war er nie besser als heute und deswegen tauchen auch prompt diese Bayern-Gerüchte auf. Genau so ein Stürmertyp fehlt den Bayern aktuell, aber ein Kane z. B. ist doch eine ganz andere Liga. Ich sehe Thuram nicht in München, aber womöglich auch nicht mehr lange in Mönchengladbach. Wenigstens wird er gerade immer teurer.
Torschütze Thuram 3.00 wer kann UNIBET 2/10
Darmstadt - BMG
Gegen Ende von HZ 1 kamen die Einschläge näher, gute Möglichkeiten für BMG. Ich denke, die werden in HZ 2 ne Schippe draufpacken, auf der Bank auch noch ein paar Optionen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie in der regulären Spielzeit rausgehen.
DC BMG @ 2,45 mit 2,5/10
BMG @ 6,7 mit 0,5/10
gespielt bei rabona
Darmstadt versteckt sich nicht, vor allem Manu brandgefährlich. Ecken-Pyramide auch mal ins Auge gefasst.
GL
Puh das schwer zu sagen!
Clippers Handel ich auch vorne dabei, Bucks wieder natürlich, GSW und Nets auch, bin auch sehr gespannt. Wenn die Lakers noch was tun dann die auchdu?
-4Colón de Santa Fe
CSyD Defensa y Justicia
over 3.75 1.82 18bet 4/10
DFB Pokal
Mainz + Fra Ht Win @2,35
Bochum @2,3
BMG @2 je 2/10[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Nein, Poulsen macht's.Leipzig - HSV
Silva erster Torschütze @7 Bet Boost 1,5/10 (mit der Option: ungültig, wenn Spieler nicht von Beginn an teilnimmt)
Wenn Nkunku, Werner und Glatzel ausfallen, gefällt mir das richtig gut.
2. Satz Zanevska zu 1,95 Tipico 1/10
weiss jmd. warum Nardi vs Moutet unterbrochen ist bei 2:2`?