Plötzlich 25€ auf Tipico..

Sprisee

New member
Dez. 9, 2013
8
0
Hallo,
ich habe mich gerade eben auf mein Tipico Konto eingeloggt und erstaunlicherweise habe ich plötzlich 25€ Guthaben.
Obwohl ich meine letzte Wette verloren habe und somit 0€ Guthaben hatte.
Ist das ein Fehler, oder doch irgendein Weihnachtsgeschenk von Tipico :) ?
Bin grad verwirrt.

Ist das bei jemandem zufällig auch so?

Bei mir ist ebenfalls nichts drauf. Weihnachtsgeschenk schließ ich aus, sonst hätten es flächendeckend evtl. alle bekommen.
Hast du zufällig heute Geburtstag & dich angemeldet? Tipico verschenkt Geld zum Geburtstag und zum 1. jährigen Jubliäum. Allerdings eig. als Wette, nicht als Guthaben.
Klick mal auf "Kontoauszug" und wenn da was eingezahlt worden ist, würd ich mein Passwort ändern. [[nixweiss]]

Bei mir ist ebenfalls nichts drauf. Weihnachtsgeschenk schließ ich aus, sonst hätten es flächendeckend evtl. alle bekommen.
Hast du zufällig heute Geburtstag & dich angemeldet? Tipico verschenkt Geld zum Geburtstag und zum 1. jährigen Jubliäum. Allerdings eig. als Wette, nicht als Guthaben.
Klick mal auf "Kontoauszug" und wenn da was eingezahlt worden ist, würd ich mein Passwort ändern. [[nixweiss]]

Also das würde ich in dem Fall definitiv nicht tun :mrgreen:[[laugh]]

Ok sorry habe erst vorhin meine E-Mails gecheckt.

Da kam eine Nachricht vom Support dass ich mein Bonus nun endlich erhalten habe. Habe nämlich vor ca. einer Woche den Support deswegen angeschrieben.
Komischerweise sind es ganze 25€ obwohl meine erste Einzahlung 10€ waren... Habe also 15€ mehr Bonus erhalten als ich eigentlich erhalten sollte.
Und das merkwürdigste ist ja dass ich mir das Geld normal auszahlen kann, ohne die Bedingungen für den Bonus zu erfüllen.

Naja egal.

Danke für die Antworten.

Allen Frohe Weihnachten!