Playersolymp.com

Sup3ringo

New member
März 23, 2007
117
3
0
Schon mal jemand Erfahrung mit Playersolymp.com gemacht? Sieht mir stark nach Bet aus, aber Bonus ist gut und versuche es mal und sogar Streams für die 1. und 2. Bundesliga. Quoten auch ok und Liveangebot auch mehr als viele anderen.
Einzige Paysafecard, Skrill und Neteller gehen nicht in Deutschland, aber bei mir in Schweiz gehts und Österreich wohl auch, muss wohl an der Lizenz liegen.

Bin auch bei 1xbet registriert, die haben die selbe Lizenz und bisher auch noch keine Probleme gehabt, ich sag mal so schwarze Schafe gibts überall. Bin auch schon in ein Xtip Laden in Böblingen gegangen. Und die meine 2/1 Wette nicht auszahlen, weil die dachten das sei Betrug wenn man sowas trifft. Ein Versuch ist es Wert, ich spiele gern HT FT und wird bei fast allen Angeboten.

Bin auch bei 1xbet registriert, die haben die selbe Lizenz und bisher auch noch keine Probleme gehabt, ich sag mal so schwarze Schafe gibts überall. Bin auch schon in ein Xtip Laden in Böblingen gegangen. Und die meine 2/1 Wette nicht auszahlen, weil die dachten das sei Betrug wenn man sowas trifft. Ein Versuch ist es Wert, ich spiele gern HT FT und wird bei fast allen Angeboten.

damit kommen, dass 1xbet die gleiche lizenz hat, spricht dann doch eher gegen die lizenz...

vor knapp 10 tagen dort registriert um diesen Bookie mal zu testen. 200€ rein und 200€ Bonus bekommen. Bedingungen ok. 1200€ umsatz mit 2er odd waren machbar in paar Tagen. Vorgestern Abend den Bonus durch. 800 € dann daraus gemacht und wollte mal 500 auszahlen via Skrill. Hab gestern in der Früh Auszahlung beantragt. Gestern am Abend den Chat kontakiert und gefragt wie lang es normal dauert. Antwort war 12-24 Stunden. Dachte mir OK klingt vernünftig. Halbe Stunde später wieder auf die Seite gegangen und folgendes erschienen
Please be advised that the domain playersolymp.com operating under Playersolymp B.V. , licensed by Curaçao eGaming, has been suspended

Das wars dann wohl mit der Kohle. Es sei den es handelt sich hierbei um Wartungsarbeiten, was ich aber nicht glaube.