Pinnacle

Naja, hab das jetzt mal bei einem dafuer praedestinierten Spiel ausprobiert. 8x mal ging, dann war deadline wegen des Spielbeginns. Allerdings aenderte sich die Line nicht, aufgrund der Quoten vermute ich dass da jemand gegenhielt. Das kann Pin dann natuerlich egal sein... Aber mal angenommen die sind die Einzigen auf dem Markt mit spezifischer Wette (mir gehts auch nicht ums Surebetten).
Jemand schon mal mehr als 10 Schritte gegangen, bei Lineaenderung, bzw ohne ? [[help]]

Zuletzt bearbeitet:
Tach leude!
Kennt sich hier jmd gut mit pinnacle aus?!
Nen Kumpel und ich haben bei denen ein Konto eröffnet...ich komm aus ba-wü, mein kumpel aus hessen.
Somit hat er natürlich das Konto eröffnet und auch eingezahlt usw...gibt es jetzt evtl probleme, wenn ich eine Wette abgeben würde mit meiner ip?!
die ip, mit der man aktuell eingeloggt ist, wird ja immer angezeigt bei denen...
[[help]][[help]]
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/editpost.php?do=editpost&p=1942280

:mrgreen: Drück dich doch mal vernünftig aus. Wer soll denn aus dem Text schlau werden? Aber vielleicht hilft dir das ja weiter.
Jedem Kunden ist nur eine Kundennummer und nur ein Konto erlaubt, der dieselbe IP-Adresse und/oder Computer benutzen. Gelder die auf Duplikatkonten mit demseben namen eingezahlt werden, werden auf das ursprüngliche Konto übetrtragen mit allen erforderlichen Anpassungen. Konten für mehrere Personen im gleichen Haushalt sind erlaubt, jedoch können im Ermessen von Pinnacle Sports Anpassungen gemacht werden, sollte eines der Konten in Täuschungsabsicht handeln. Duplikat Konten auf den gleichen Namen werden geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für die Antwort.

Also mein Kumpel aus Hessen hat bei Pinnacle ein Konto eröffnet, auf dem er und ich tippen wollen.
Da ich aber ne andere ip-adresse habe als er, und aus ba-wü komme, wollte ich wissen, obs dadurch Probleme geben könnte, wenn ich Tipps von meinem pc aus abgebe...

Aus deinem Text schliesse ich, dass es tatsächlich generell nicht erlaubt ist.
Aber es kann doch eigtl nicht sein, dass man nur von einer Ip aus tippen darf...wenn er unterwegs ist, muss er doch auch tippen dürfen?!
Wird das dort scharf kontrolliert?!

Wenn jmd Erfahrungen damit hat->bitte melden[[yo]]

Probleme gibt's nur, wenn von der selben IP mehrere Wettkonten betrieben werden, in eurem Fall sollte also alles passen.
Oder meinst du, weil Pinnacle keine Neukunden aus BaWü akzeptiert? Das kontrolliert Pin mit ziemlicher Sicherheit nicht, schließlich lässt sich nicht eindeutig klären welche IP zu welchem Bundesland gehört.

Probleme gibt's nur, wenn von der selben IP mehrere Wettkonten betrieben werden, in eurem Fall sollte also alles passen.
Oder meinst du, weil Pinnacle keine Neukunden aus BaWü akzeptiert? Das kontrolliert Pin mit ziemlicher Sicherheit nicht, schließlich lässt sich nicht eindeutig klären welche IP zu welchem Bundesland gehört.

Genau diese 2 "Probleme" meinte ich.[[yo]]

Weil simultan 3x Spiellimit setzen im Endeffekt eine hoehere Quote ergibt als 3x auf immer kleinere Quoten zu setzen ...

Wie genau soll das möglich sein? Pinnacle senkt doch sofort die Quote bei ausreizen des Limits. Denk nicht, dass man durch gleichzeitige Abgabe dies umgehen kann. Is mir nicht nur einmal passiert, dass ich bei Pin auf Wette abgeben klicke, und dann die Meldung kommt, dass sich die Quote geändert hat [[nixweiss]]

Also mein Kumpel aus Hessen hat bei Pinnacle ein Konto eröffnet, auf dem er und ich tippen wollen.
Da ich aber ne andere ip-adresse habe als er, und aus ba-wü komme, wollte ich wissen, obs dadurch Probleme geben könnte, wenn ich Tipps von meinem pc aus abgebe...
Achsooooooo, ihr habt beide zusammen einen Account eröffnet auf den ihr beide zocken wollt. Joa, dann versteh ich das sogar. Man ich war gestern am rätseln, wer denn jetzt eigentlich wo was eröffnet hat und was überhaupt die Frage ist. Bin jedes denkbare Szenarios durchgegangen, aber die Variante ist mir nicht eingefallen. :mrgreen:
Aber wie schon gesagt, dann gibts keine Probleme.