pinnacle AHC 0

kralat

New member
Apr. 4, 2008
60
0
Schalke - WOB

bwin bietet die Wette "2-Weg spezial (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)" an. Das würde ich auch gerne Spielen, allerdings nicht bei bwin sondern bei pinnacle. Soviel ich weiß heißt diese Wettart AHC 0. Bei pinnacle kann ich soetwas aber nicht finden. Insgesamt finde ich die Seite auch unübersichtlich. Ich hab mal 2 Screens gemacht, dort könnt ihr sehen was für wetten ich auswählen kann. Vielleicht bin ich auch nur auf der Falschen Seite, denn dort kann man nur reltaiv wenig auswählen.

http://yfrog.com/18ahc025j
Yfrog - pinacle

danke für die schnelle antwort, dachte schon sie würden es nicht anbieten, da bei oddsoddsodds pinnacle unter ahc 0 nicht dabei ist.

thx[[yo]]

edit:
Ich habe gerade Schalke : WOB angespielt, AHC +0 zu einer Quote von 2.51 mit 10€ Einsatz. (auf WOB)
Dort steht jetzt aber, dass wenn meine Wette aufgeht ich 15.10€ erhalte?
Ich komme aber auf 25.10€. Wo ist der Fehler? =)

Screenshot
<table border="0"><tbody><tr><tr><td><input onclick='highlight(this);pageTracker._trackEvent("done-click","ibl_fs_direct");' style="border: 1px solid rgb(255, 187, 85); width: 500px; height: 25px; -moz-border-radius-topleft: 5px; -moz-border-radius-topright: 5px; -moz-border-radius-bottomright: 5px; -moz-border-radius-bottomleft: 5px; font-size: 14pt; background-color: rgb(255, 238, 187);" size="70" value="http://img338.imageshack.us/img338/8679/wobahc0.jpg" type="text"></td></tr></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle antwort, dachte schon sie würden es nicht anbieten, da bei oddsoddsodds pinnacle unter ahc 0 nicht dabei ist.

thx[[yo]]

edit:
Ich habe gerade Schalke : WOB angespielt, AHC +0 zu einer Quote von 2.51 mit 10€ Einsatz. (auf WOB)
Dort steht jetzt aber, dass wenn meine Wette aufgeht ich 15.10€ erhalte?
Ich komme aber auf 25.10€. Wo ist der Fehler? =)

Screenshot
<table border="0"><tbody><tr></tr><tr><td><input onclick='highlight(this);pageTracker._trackEvent("done-click","ibl_fs_direct");' style="border: 1px solid rgb(255, 187, 85); width: 500px; height: 25px; -moz-border-radius-topleft: 5px; -moz-border-radius-topright: 5px; -moz-border-radius-bottomright: 5px; -moz-border-radius-bottomleft: 5px; font-size: 14pt; background-color: rgb(255, 238, 187);" size="70" value="http://img338.imageshack.us/img338/8679/wobahc0.jpg" type="text"></td></tr></tbody></table>
Ohne den Screenshot zu sehen, vermute ich mal daß die € 15,10 der reine Gewinn sind, während du mit der Gesamtsumme (Einsatz + Gewinn) rechnest.[[yo]]

Ich will mal nicht so sein:

Over 2,5 And 3 heisst du spielst beide Wetten. Dein Einsatz wird aufgeteilt, 50% auf over 2,5 und die andere Hälfte auf over 3 Tore:

Fallen 2 Tore sind beide Wetten verloren.
Fallen 3 Tore ist die over 2,5 Wette gewonnen, bei der over 3 -Wette gibt es cashback (weil du genau 3 Tore hast)
Fallen 4 Tore gewinnen beide Wetten.

Alles geklärt?
Ansonsten lies dir mal wirklich die FAQ durch und such ein bisschen rum, wirklich alles was du dich wahrscheinlich fragst ist schon mehrfach hier gefragt worden.

PS: over 2,5 AND 3 heisst bei anderen Anbietern auch over 2,75. Warum kann man sich ja denken!