Pinbet88

Hallo zusammen,

will für mein Anliegen keinen neuen Fred aufmachen...deshalb hier.

Ich nutze Pinbet88 mobile über VPN und wollte heute Tipps auf Wimbledon R1 abgeben. Diese sind morgen.
Leider kommt, wenn ich auf "Early" gehe, "No event available at this moment"!
Dann denke ich mir - ja naja, muss ich halt den genauen Tag einstellen! Aber ich finde keine Option, das genaue Spieldatum für early bets einzustellen.
Kennt jemand das Problem und hat evtl. sogar eine Lösung?
Danke euch!
Gruß

Also das Problem kenne ich nicht. Habe gerade mal nachgeschaut und bei mir werden Spiele angeboten, wenn ich bei Tennis auf early klicke. In der obersten Zeile könnte ich auch noch verschiedene tagen auswählen. Greife mit Opera und dem integrierten VPN immer auf pinbet zu.

Danke dir!
hab jetzt aus Spaß mal Opera installiert...und zack klappt es!
Scheinbar lag es am Browser.

Kann mir jemand sagen, wie ich mobil auf die Pinbet Seite komme? Mit Opera VPN klappt das gerade überhaupt nicht. Es lädt keine Seite.

wie nutstein schon schreibt: mit opera sollte es eigentlich klappen. habe mir damals die app testweise aufs handy geladen und hat geklappt. musst erst die app starten und kannst dann auf pinbet über den browser zugreifen.

ich packs ma hier rein: ich habe nen direktaccount bei pinbet88 über den agenten BET-IBC.nun habe ich bemerkt dass pinbet mir eine wette storniert hat ohne dies via announcement bekanntzugeben.mal davon abgesehen dass ich die stornierung für völlig ungerechtfertigt halte.
die wette ist knapp 3 wochen her..es handelt sich hierbei um ein handballmatch champ.-league kadetten schaffhausengegen din. bukarest(auf under 58 pts)
der support von bet-ibc konnte zumindest in erfahrung bringen dass der stornogrund folgendermassen begründet wird:
Abnormal and suspicious betting activity has been detected for this event. All wagers from all customers have been cancelled. This action is taken very rarely and is for the protection of all our customers.“

sieht man sich die quotenhistory bei oddsportal an lässt sich nix auffälliges entdecken.natürlich gabs moves aber nicht so dass man von unnatürlichen changes sprechen kann.
ausserdem sind die limits bei pinbet selbst matchday auf CL-handball relativ gering so dass wenige hundert euro ausreichen um mittelschwere moves auszulösen.
eigentlich interessiert es mich nur ob andere user ähnliche stornos(viell. auch beim selben spiel) hatten?