Picks

fretschle

Gesperrt
Juni 30, 2006
33
0
0
Hi,
bin jetzt auch seit kurzem im FOrum angemeldet und hätte nochmal ein paar Fragen:

In den Foren Live is Live oder Fussball bei den Wetten von einer WOche, also bei den Vorraussagen, sprecht ihr immer von Picks etc., der pick ist durch usw. das ist aber auch oft bei quoten so, die 1,2 oder so bringen, also fast gar nix. Wie hoch sind denn immer eure Einsätze so im Schnitt oder kombniert ihr immer?Dass Mega-Kombis mit8-12 wetten oder so nicht das wahre sind, sit mir klar, werde in zukunft auch nie mehr über 4 oder höchstens 5 gehen, dann lieber 2 oder 3 draus machen. wie sind da aber eur erfahrungen bzw. wie tippt ihr generell, mehr einzel, mehr kombi?

Und kann ich mir eigentlich bei baw so oft im monat etwas auszaheln lassen, wie ich will, oder gibt es da ein limit? also nur 1 mal pro monat kostenlos, dann kostet es oder es gibt gebühren etc., sonst hätte ich mit schon oft täglich 100€+ auszahlen lassen, aber gedacht ich darf das nicht und das geld teilweise wieder verzockt.

MFG! [[bang]]

ein pick ist ein spiel, welches man für sich herausgesucht hat und dann auch wettet - völlig unabhängig von der quote...

ich persönlich bin eher ein freund von einzelwetten oder kombis mit bis zu maximal 4 spielen...
sogenannte mega-kombis solltest du nur zum spaß mit sehr wenig einsatz spielen!!!

du kannst dir bei baw mehrmals monatlich dein geld auszahlen lassen, jedoch ist nur eine auszahlung im monat kostenlos und danach mußt du gebühren zahlen...

mfg daakki

Kombis spiele ich ganz selten, wenn, dann nie mit mehr als 3-4 Tipps.
Ich bevorzuge Einzeltipps, wobei ich (fast) nicht unter der Quote von 1,50 spiele. ab und an geht auch mal eine Wette mit ner Quote unter 1,5 schief und dann muss ich schon einige niedrigquotierten Wetten gewinnen um die Kohle wieder reinzuholen. [[yo]]

Re: Picks

Erstmal Willkommen,

fretschle schrieb:
Wie hoch sind denn immer eure Einsätze so im Schnitt oder kombniert ihr immer?

Is doch irrelevant wie hoch man eine Wette angeht oder willst du mir sagen das du dann auch dein Einsatzverhalten änderst, wenn jemand sagt zwischen 400-600€ ?

fretschle schrieb:
Wie sind da aber eur erfahrungen bzw. wie tippt ihr generell, mehr einzel, mehr kombi?

Einzel, 2er - 3er Kombis sowie Systemwetten.

Re: Picks

fretschle schrieb:
Hi,
bin jetzt auch seit kurzem im FOrum angemeldet und hätte nochmal ein paar Fragen:

über 4 oder höchstens 5 gehen, dann lieber 2 oder 3 draus machen. wie sind da aber eur erfahrungen bzw. wie tippt ihr generell, mehr einzel, mehr kombi?

Also für mich ist die EINZELWETTE der Erfolgsgarant. Hier aber keine Quote unter 1,50 bzw. meistens ab 1,70. Kombis spiele ich nur selten und dann nur mit maximal 2-3 Spielen!! Bei allem anderen Kombis usw. ist für "mich" kein Gewinn drinnen auf Dauer.

Auf jeden Fall viel Glück bei Deinen "Kombis"!!