Pfingstsonntag, 04.06.

salinas der 2. schrieb:
Holland und Brasilien da hat mich nichts vom Hocker gehauen.......
also Deutschland keine Angst vor solch Traumtänzer.... [[rofl]]

[[stupid]] Holland ja, aber außer dem mangelnden Abschluss ist Brasilien in allen Belangen haushoch überlegen...es könnte bereits 3-4:0 stehen.... Traumtänzer sehen anders aus...

Pechvogel schrieb:
Dragon schrieb:
Neee keine Angst nur um meinen Bonus ein bisschen zu vergrössern :mrgreen:

Dann mach Dich mal auf den Weg, dem nächsten Nachbarn eine Zeitung (mit Bonuscode) klauen. :mrgreen:

:mrgreen: Also bets4all hab ich schon mehr als verdoppelt :mrgreen:
Interwetten etwa die Hälfte weg, dank der Wette :mrgreen:
Und BAW will ich gar nicht drüber reden [[rofl]]

Wahrsager schrieb:
salinas der 2. schrieb:

[[stupid]] Holland ja, aber außer dem mangelnden abschlöuss ist Brasilien in allen Belangen haushoch überlegen...es könnte bereits 3-4:0 stehen.... Traumtänzer sehen anders aus...

also das Brasilien auch nen paar Chancen kriegt gegen die Grossmacht Neuseeland das möchte ja wohl schon sein...... aber bei aller Liebe ...... Angst macht das keinen was die so alles verstolpern...... [[rofl]]

salinas der 2. schrieb:
Wahrsager schrieb:
salinas der 2. schrieb:

[[stupid]] Holland ja, aber außer dem mangelnden abschlöuss ist Brasilien in allen Belangen haushoch überlegen...es könnte bereits 3-4:0 stehen.... Traumtänzer sehen anders aus...

also das Brasilien auch nen paar Chancen kriegt gegen die Grossmacht Neuseeland das möchte ja wohl schon sein...... aber bei aller Liebe ...... Angst macht das keinen was die so alles verstolpern...... [[rofl]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[stupid]] [[stupid]]

Wahrsager schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
MTV Live ist geil. Endlich mal keine Handyton-Sch...., dafür gute Mucke!

Franz Ferdinand [[super]] [[super]] [[super]] [[super]] [[super]]

Ironie oder stehst echt drauf...find Franz Ferdinand ziemlich genial.... ??

Keine Ironie, das rockt einfach! [[yo]]

Die Sportfreunde vorher kamen auch gut! [[cheers]]

salinas der 2. schrieb:
Wahrsager schrieb:
salinas der 2. schrieb:

Naja, Neuseeland steht mit Mann und Maus hinten drin - was noch dazu kommt ist, dass sich hier niemand mehr verletzen möchte und deshalb lieber etwas zurücksteckt, als auf jeden Ball zu gehen... wie gesagt...spielerisch leichtfüßig und mit Übersicht spielend, nur im Abschluss unbefriedigend....mM [[grin]]

Taiga Wutz schrieb:
Wahrsager schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
MTV Live ist geil. Endlich mal keine Handyton-Sch...., dafür gute Mucke!

Franz Ferdinand [[super]] [[super]] [[super]] [[super]] [[super]]

Ironie oder stehst echt drauf...find Franz Ferdinand ziemlich genial.... ??

Keine Ironie, das rockt einfach! [[yo]]

Die Sportfreunde vorher kamen auch gut! [[cheers]]

OK...mit denen kann ich nichts anfangen, aber Franz Ferdinand ist schon große klasse [[winkewinke]] [[winkewinke]]