Holland und Brasilien da hat mich nichts vom Hocker gehauen.......
also Deutschland keine Angst vor solch Traumtänzer.... [[rofl]]
salinas der 2. schrieb:Holland und Brasilien da hat mich nichts vom Hocker gehauen.......
Pechvogel schrieb:Dragon schrieb:Neee keine Angst nur um meinen Bonus ein bisschen zu vergrössern :mrgreen:
Dann mach Dich mal auf den Weg, dem nächsten Nachbarn eine Zeitung (mit Bonuscode) klauen. :mrgreen:
Taiga Wutz schrieb:MTV Live ist geil. Endlich mal keine Handyton-Sch...., dafür gute Mucke!
Franz Ferdinand [[super]] [[super]] [[super]] [[super]] [[super]]
Wahrsager schrieb:salinas der 2. schrieb:Holland und Brasilien da hat mich nichts vom Hocker gehauen.......
[[stupid]] Holland ja, aber außer dem mangelnden abschlöuss ist Brasilien in allen Belangen haushoch überlegen...es könnte bereits 3-4:0 stehen.... Traumtänzer sehen anders aus...
salinas der 2. schrieb:Wahrsager schrieb:salinas der 2. schrieb:Holland und Brasilien da hat mich nichts vom Hocker gehauen.......
[[stupid]] Holland ja, aber außer dem mangelnden abschlöuss ist Brasilien in allen Belangen haushoch überlegen...es könnte bereits 3-4:0 stehen.... Traumtänzer sehen anders aus...
also das Brasilien auch nen paar Chancen kriegt gegen die Grossmacht Neuseeland das möchte ja wohl schon sein...... aber bei aller Liebe ...... Angst macht das keinen was die so alles verstolpern...... [[rofl]]
florex schrieb:16:00 FC Vaajakoski - MPS
wieviel ging das aus, BAW hats noch nich ausgewertet und bei xxlscore.com isses noch net drin?
Wahrsager schrieb:Taiga Wutz schrieb:MTV Live ist geil. Endlich mal keine Handyton-Sch...., dafür gute Mucke!
Ironie oder stehst echt drauf...find Franz Ferdinand ziemlich genial.... ??
salinas der 2. schrieb:Wahrsager schrieb:salinas der 2. schrieb:Holland und Brasilien da hat mich nichts vom Hocker gehauen.......
also das Brasilien auch nen paar Chancen kriegt gegen die Grossmacht Neuseeland das möchte ja wohl schon sein...... aber bei aller Liebe ...... Angst macht das keinen was die so alles verstolpern...... [[rofl]]
Taiga Wutz schrieb:Wahrsager schrieb:Taiga Wutz schrieb:MTV Live ist geil. Endlich mal keine Handyton-Sch...., dafür gute Mucke!
Ironie oder stehst echt drauf...find Franz Ferdinand ziemlich genial.... ??
Keine Ironie, das rockt einfach! [[yo]]
Die Sportfreunde vorher kamen auch gut! [[cheers]]