Pferde 28.01.04

dC

New member
März 28, 2003
5,757
0
0
Zürich
...dann starten wir mal ins Jahr 2004

Selections offers free.....
........................from dC

Lingfield

Zeiten GMT

14:00 Type One
14:30 Mission to Mars
15:00 Kabreet
15:30 Alizar
16:00 Ground Patrol
16:30 Little Eye
17:00 Fife and Drum
17:30 Nearly a fool

CAGNES SUR MER

13:50 Lady Fonteyn
14:50 Koridon
15:20 Gold Cry
16:50 Ledzep

good Luck!

Sers!

Sodala, wenn's nicht stört, paar kurze Anmerkungen von mir [[grin]]

Lingfield

Zeiten GMT

14:00 Type One

Tja, ich glaube eher, daß ihm das zu kurz sein wird. Auf 6F würde ich sofort sagen, ja.... bei 5 bin ich da auf diesen schwachen Kurs eher vorsichtig. Ausserdem ist der Miles auch nicht gerade ein Top-Jockey. Selbiges gilt IMO für den 2nd fav Majhool (zu kurz!). Mein Hint wäre Whipasnapper, der am Samstag überzeugend gewann und der auch auf die 5F rechtzeitig kommen sollte. Pollard auch einer der besseren Jockey im Feld, dazu noch Kurse ab 6,0 für Sieg/Platz.

14:30 Mission to Mars

Hier hab ich eigentlich keine wirkliche Meinung, das wird ein verdammt offenes Rennen. Meine Anregung: Easter Ogil auf Platz, der in einer E-Garnitur jederzeit vorne dabei sein kann, dürfte auf die 1M4 auch sehr gut aufgehoben sein in seinem Alter.

Auch hier würde ich die Finger von lassen. Klar kann Kabreet das letzte Duell mit St.Savarin umdrehen, wetten würd ich aber nicht drauf.

Finger weg von Sellern... da gibt's nix zu gewinnen.

Lauter Anstarter aus teilweise guten Ställen, hier würde ich auf die Odds warten und die gespielten Pferde nehmen [[grin]]

Naja, kann man vielleicht durchaus auf Platz versuchen, allerdings sprechen gegen ihn die gleichen Gründe wie gegen Fav Trevian. Beide gehen heute weiter als bisher, was ich gerade bei Trevian nicht verstehe, da die 1M wie geschaffen für ihn schien. Ich hätte hier mglw. Ivory Coast auf der Liste. Ging letztens über 1M2F und kam gegen Ende gut vor. Nachdem der Trainer jetzt nochmal die Distanz den 1M4 vorzieht, gehe ich von einer weiteren Steigerung aus. Klein auf Sieg, middle auf Platz.

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie kommst auf den? Irgendwelche besonderen Gründe? [[grin]]

3x in Folge so eine Schweindlklasse zu gewinnen gibts selten. Ist aber durchaus denkbar, auch wenn ich hier die Finger von lasse :)

Gruss und viel Glück!
FO

Update 14:40

Wir haben zwei Sieger bis dato

Lingfield

Zeiten GMT

14:00 Type One (S 16 / P 11)
14:30 Mission to Mars (S 32 / P 14)

CAGNES SUR MER

13:50 Lady Fonteyn - no -
14:50 Koridon

FCT-Fan-Ost schrieb:
Na bitte, heute hätten wir einen Placepot spielen sollen. Für Dich läufts ja vorzüglich.

1. Rennen: 1. Type on, 2. Whipasnapper
2. Rennen: 1. Mission to mars, 3. Easter Ogil

[[yo]]

Der weiße Schnapper war ein guter Tip, Pollard rulez oder wie, Smoking Joe für 4,4 P im 3ten, hatte ihn erst in meiner Selection, dann aber wieder rausgenommen, na mal sehen....

[[yo]]

Update 15:12

noch einen Winner hinterher

Lingfield

Zeiten GMT

15:00 Kabreet (S 20 / P 12)

CAGNES SUR MER

14:50 Koridon - no -

Update 15:40

noch einen Winner in Lingfield, nun sind es vier .....

Lingfield

Zeiten GMT

15:30 Alizar (S 30 / P 14)

CAGNES SUR MER

15:20 Gold Cry - no -

FCT-Fan-Ost schrieb:
Unglaublich, Du errätst heute sogar die Seller [[winkewinke]]

Pffffffffffff, na das fängt ja gut an am ersten, wiedererwachten Pferde Thread............

Leider muss ich jetzt offline gehen und in so ein dämliches Meeting, aber egal, viel Erfolg noch weiterhin !!!!!!! (Obwohl, ich denke langsam it Schluß, evtl. ein paar Plätze noch :mrgreen:

Viel Glück!
dC

FCT-Fan-Ost schrieb:

Naja, kann man vielleicht durchaus auf Platz versuchen, allerdings sprechen gegen ihn die gleichen Gründe wie gegen Fav Trevian. Beide gehen heute weiter als bisher, was ich gerade bei Trevian nicht verstehe, da die 1M wie geschaffen für ihn schien. Ich hätte hier mglw. Ivory Coast auf der Liste. Ging letztens über 1M2F und kam gegen Ende gut vor. Nachdem der Trainer jetzt nochmal die Distanz den 1M4 vorzieht, gehe ich von einer weiteren Steigerung aus. Klein auf Sieg, middle auf Platz.

Ivory Coast hits the front
Ivory Coast hanging on gamely
Ivory Coast gutsy win!

Sieger mit 12/1 ... das lass ich mir einreden [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

PS: Little Eye leider nur Vierter übrigens ...

Day finished

Lingfield

Zeiten GMT

15:30 Alizar (S 30 / P 14)
16:00 Ground Patrol - no -
16:30 Little Eye - no -
17:00 Fife and Drum - no -
17:30 Nearly a fool - no -

CAGNES SUR MER

15:20 Gold Cry - no -
16:50 Ledzep - no -

Glückwunsch auch Fan Ost !

dC

ich frag mich: wie kann man nur übers i-net pferderennen wetten? [[nixweiss]]
habt ihr irgendwie noch live coverage, oder wie? und das auch noch während der arbeit, ich fass s nicht :mrgreen:

tippt ihr einfach nach statistik?
leute, die gäule muss man sich live vor ort anschauen, sonst wird s nix [[yo]] obwohl ihr scheint ein händchen dafür zu haben.
viel glück euch beiden! [[cheers]]

@DC: Jep, war ein zufriedenstellender Tag für uns, denke ich. Ich zwar weniger Sieger (Plätze) dafür aber höher, Du am Anfang alles und der Tag war schon ok [[yo]]

@Kiko: Ich schau diese Rennen seit 10 Jahren. Mir genügen die trockenen Infos vor den Rennen um einschätzen zu können was sich lohnen könnte. Sowas wie der 13,0 Sieger der auf 5,5 runtergewettet wurde, kommt ein paar Mal pro Woche vor. Das Pferd ging zuvor noch nie ein Rennen, wurde aber wohl im Training beobachtet. Lief dabei ziemlich gut und wird stark gewettet. Somit ist alles klar ;)

Natürlich garantiert nichts für Gewinne, aber die Rennen muss man nicht sehen (obwohl ich 95% davon trotzdem anschaue).

Statistik bei Pferderennen ist übrigens 100% verschieden zu Fussball. Man hat 10x mehr Infos über die Pferde, kennt alle ihre Leistungen, alle Zeiten, alle Plazierungen.

Bei Pferden trifft noch mehr zu: Nimm Dir Zeit, dann wird's was. Ist auch bei Fussball wichtig, aber nicht in der Form wie bei diesen Rennen...

kiko schrieb:
leute, die gäule muss man sich live vor ort anschauen, sonst wird s nix [[yo]] obwohl ihr scheint ein händchen dafür zu haben.
viel glück euch beiden! [[cheers]]

Ach sooooo! So geht desch....

...und mein Notebook hab ich dann auf´m Buckel und auf´ m Schoß liegen, mit Wirelesch Lannnnn, damit ich nen schnellen Kontakt zum Exchange habe.....

Neeee, ich steh´nich so auf Gummistiefel, da laß uns in der Tat lieber einen [[cheers]]

[[yo]]

bis später beim US Sport
dC