Sers!
Sodala, wenn's nicht stört, paar kurze Anmerkungen von mir [[grin]]
Lingfield
Zeiten GMT
14:00 Type One
Tja, ich glaube eher, daß ihm das zu kurz sein wird. Auf 6F würde ich sofort sagen, ja.... bei 5 bin ich da auf diesen schwachen Kurs eher vorsichtig. Ausserdem ist der Miles auch nicht gerade ein Top-Jockey. Selbiges gilt IMO für den 2nd fav Majhool (zu kurz!). Mein Hint wäre Whipasnapper, der am Samstag überzeugend gewann und der auch auf die 5F rechtzeitig kommen sollte. Pollard auch einer der besseren Jockey im Feld, dazu noch Kurse ab 6,0 für Sieg/Platz.
14:30 Mission to Mars
Hier hab ich eigentlich keine wirkliche Meinung, das wird ein verdammt offenes Rennen. Meine Anregung: Easter Ogil auf Platz, der in einer E-Garnitur jederzeit vorne dabei sein kann, dürfte auf die 1M4 auch sehr gut aufgehoben sein in seinem Alter.
15:00 Kabreet
Auch hier würde ich die Finger von lassen. Klar kann Kabreet das letzte Duell mit St.Savarin umdrehen, wetten würd ich aber nicht drauf.
15:30 Alizar
Finger weg von Sellern... da gibt's nix zu gewinnen.
16:00 Ground Patrol
Lauter Anstarter aus teilweise guten Ställen, hier würde ich auf die Odds warten und die gespielten Pferde nehmen [[grin]]
16:30 Little Eye
Naja, kann man vielleicht durchaus auf Platz versuchen, allerdings sprechen gegen ihn die gleichen Gründe wie gegen Fav Trevian. Beide gehen heute weiter als bisher, was ich gerade bei Trevian nicht verstehe, da die 1M wie geschaffen für ihn schien. Ich hätte hier mglw. Ivory Coast auf der Liste. Ging letztens über 1M2F und kam gegen Ende gut vor. Nachdem der Trainer jetzt nochmal die Distanz den 1M4 vorzieht, gehe ich von einer weiteren Steigerung aus. Klein auf Sieg, middle auf Platz.
17:00 Fife and Drum
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie kommst auf den? Irgendwelche besonderen Gründe? [[grin]]
17:30 Nearly a fool
3x in Folge so eine Schweindlklasse zu gewinnen gibts selten. Ist aber durchaus denkbar, auch wenn ich hier die Finger von lasse
Gruss und viel Glück!
FO