Pesäpallo

mmmbop

New member
Sep. 16, 2005
384
0
Hiermit möchte ich mich für den Preis "Analyse in der exotischsten Randsportart" bewerben. :mrgreen:
(Für alle die mit Pesäpallo nix anfangen können, es ist eine Art finnischer Baseball!)

31.07.14 - 17.00 - PattU - KiPa

2 Runden noch zu spielen in der der Regular Season, Pattu (4.) vs. KiPa (3.), beide für die PO's qualifiziert, Heimrecht für erste PO-Runde aber noch nicht fixiert. PattU die letzten Jahre stärker als KiPa, diese Saison aber relativ ausgegleichen. PattU Gesamtbilanz 13 Siege/ 11 Niederlagen (zuhause aber nur 5 Siege und 7 Niederlagen), KiPa (15S/9N, away 7/5). Gab diese Saison bereits 3 Duelle, immer siegte das Away-Team, die PattU-Siege aber immer eng!

2014-07-01 KiPa-PattU 0 - 2 (1 - 3, 1 - 2)
2014-06-26 PattU-KiPa 0 - 2 (0 - 2, 1 - 6)
2014-06-01 KiPa-PattU 0 - 1 (0 - 1, 2 - 2)

Quote bei Unibet leider schon ein bissel runtergekommen, aber eine @7.75 für den Away-Sieg ist unter den gegebenen Bedingungen doch ein bissel hoch, mit einer halben Spasseinheit bin ich mal dabei! Nachspielen muss es ja niemand! [[rofl]]

PattU - KiPa

Unibet @7.75 halben Spasseinheit

FT 2:1 nach Zusatzdurchgang [[heul]]

Sah bis zur HZ gut aus, KiPa hat den ersten Durchgang 3-1 gewonnen und hätte in Durchgang 2 nur ein X benötigt, aber 6 Runs für PattU gleich zu Beginn des 2. Durchgangs (8-1 für PattU) waren der Genickbrecher! Somit X nach regulärer Spielzeit, den Zusatzdurchgang gewann dann PattU 2:1.
Die tolle Quote wars aber dennoch wert angespielt zu werden, so eine klare Sache wie es die Start-Odds suggerierten war es ja nun wirklich nicht und bei mehr als einer halben Spasseinheit Einsatz hätte man sich ja durchaus auch ein vernünftiges X2 basteln können, aber das war mir der Spass als Päsepallo-Noob dann doch nicht wert! [[grin]]