Heute bzw. am gestrigen Samstag waren ja mal einige lukrative Quoten dabei... Ich habe es dennoch geschafft, zu losen....
Wette 1 mIt höherem Einsatz: Bremen und Lyon treffen... mein Dank geht an die Weser...
Wette 2: dass meine Hamburger in Leverkusen vergeigen war mir schon klar, dennoch ging ich davon aus, dass es zumindest in Spiel 1 unter dem neuen Trainet gekämpft wird... Mein Tip, dass es ü 4,5 gelbe Karten änderte ich in "HSV mehr als 2,5 gelbe"... Es wurden 5 gelbe gezückt, nur ZWEI für den HSV... Die übrigen Spiele waren allesamt richtig....
Kombi 3: Als Bank: Toni trifft, Lacazette trifft, Gladbach gewinnt, PSV gewinnt mit mindestens 2 Toren Differenz, DC für San Sebastian.
Dazu müssten aus den 4 folgenden Spielen mindestens 2 richtig sein: Montpellier gewinnt und beide treffen, Atlético gewinnt und es fallen mehr als 3,5 Tore, West Ham gewinnt und es fallen weniger als 3,5 Tore, Bremen gewinnt und beide treffen.
ALLE Spiele richtig wären mit 5,50 Euro Einsatz knapp 38.000 Euro bei herumgekommen, nur 2 der besagten 4 Spiele richtig, wären - nehmen wir die 2 Spiele mit den kleinsten Quoten - knapp 1500 Euro herausgesprungen.
Wette 4 (aus Frust über die vergeigte Wette 3): SIEG PSV und Montpellier, zudem Atlético HZ/EZ 2/2 UND ü 2,5 Tore... 2:0 war leider 1 Tor zu wenig...
Wer kann es toppen?