Pech des Jahres

qarabag mit glasklarem tor in der nachspielzeit, wurde auf abseits entschieden.

4wuSkyC.png

Kann ich nicht nachvollziehen wieso du auf ein Team aus Aser gegen Inter mailand setzt. Klar ist Inter nicht mehr das was es mal war, aber allein der Name flößt bei mir schon soviel Angst ein das ich niemals so eine Kombi abgeben würde. Mit Lille - Wob genauso das hätte auch 1:1 ausgehen können und es wäre für Wob ok.
Dein Leid kann ich aber verstehen, ich habe dieses Jahr auch sehr viel Pech gehabt, manche Spiele sind wie verhext. [[cheers]]

0:03 Foul on Daniel Bejarano. 85-79
0:03 Colorado St Timeout
0:03 85-80 Marcus Byrd made Free Throw.
0:03 85-81 Marcus Byrd made Free Throw.
0:01 John Gillon Turnover. 85-81
0:00 85-84 Marcus Byrd made Three Point Jumper. Assisted by Jalen Love.
0:00 End of Game

1 Colorado St -1.5 Colorado St @ Denver
(Handicap (2 Optionen)) 20/12/2014 Keine 2.10 Verloren

Ösi-Friendlys haben heut leider keinen Gewinn gebracht, deshalb hab ich einen Lucky-Shot probiert, nur ein paar Minuten vor dem Spielbeginn vom "Match Clou" im Spanischen Pokal, Atletico gegen Barca:

Einsatz zwar nur so gewählt um die Verluste des Tages reinzuholen, wie mans mit einer Fun-Bet eben macht aber weh tut sowas dann trotzdem wenn nur 1 Tor auf @101 fehlt[[help]] [HT war 2:3]

Anhänge

• atletico33.png
    atletico33.png
    12.5 KB · Aufrufe: 0
Habe heute die 25€ Freiwette von bet365 bei City - Barca nach 0:1 Ecken zu @13 auf City zuerst 9 Ecken gesetzt. Während ich mit 10 Kumpels in meiner Stammkneipe Dortmund geschaut habe, hatte ich für City nur den Ticker von der Live Score App laufen. Zur HZ dann 3:1 Ecken City - "naja das wird wohl nix mehr, gibts halt die 25€ wieder". Als dann in der 69ten das 1:2 fiel guck ich nochmal auf die Statistiken und sehe das City mittlerweile 9 Ecken hat. Ich mich total gefreut und erstmal ne Runde für alle meinen Kumpels bestellt [[cheers]] (hatte ja knapp 300€ gewonnen) Nach dem Spiel dann bei bet365 eingeloggt und gesehn, dass die Wette noch offen war, bei Live Score geguckt - 9:4 Ecken für City. "Naja, vll dauert die Auswertung" - später daheim dann wieder bei bet geguckt und was sehe ich: Wette verloren - bei Live Score wurde es dann auch auf 8:4 korrigiert [[kotz]]

sry aber wer spielt eckenwetten wenn man das spiel nicht schaut?

Wenn du es so willst, hätte ich garnix spielen dürfen, da ich das Spiel nicht geschaut habe [[stupid]] Es ging mir dabei doch einfach nur darum die risikolose 25€ Wette auf ne möglichst hohe Quote zu setzen - entweder se geht durch und ich gewinne oder se geht schief und ich krieg den Einsatz wieder. Und Eckenrace gegen Barca/Real hat doch schon des öfteren gegen weitaus schwächere Teams geklappt.
Das Pech lag in meinem Fall ja auch eher in der Runde die ich meinen Freunden voreilig ausgegeben habe^^

Ich sehe, hier bin ich in guter Gesellschaft.... Montag folgende Kombi (Quote knapp 95) zusammengestellt:

Getafe - RSS Sebastian: Sieg Team 2 u. weniger 3,5 Tore
AS Rom - Sampdoria Genua: DC für Sampdoria
Swansea - Liverpool: Sieg Team 2
FC Turin - Lazio Rom: Sieg Team 2 u. Torschütze Klose

....wer sich auskennt weiß, wo der Fehler liegt... wo ist unser früherer Nationalheld, wenn man ihn mal braucht... statt zu netzen, legt er auf.... [[tutu]]

Da halt ich aber auch mit:mrgreen:
Pech ist das natuerlich nicht wenn ich mir die letzten 3 Scheine anschau.
Bei solchen Monsterkombis ist das ganz normal das das eine oder andere Spiel falsch ist. Trotzdem, gut getippt. Wichtig waere die letzten beiden Spiele zeitversetzt zu spielen damit man eventuell live eingreifen kann
(vielleicht eh geschehen?)

Pech ist das natuerlich nicht wenn ich mir die letzten 3 Scheine anschau.
Bei solchen Monsterkombis ist das ganz normal das das eine oder andere Spiel falsch ist. Trotzdem, gut getippt. Wichtig waere die letzten beiden Spiele zeitversetzt zu spielen damit man eventuell live eingreifen kann
(vielleicht eh geschehen?)
Im Endeffekt isses denk schon bisschen Pech, aber mir is auch klar, dass überhaupt schon mal ne Menge Glück dazugehört, dass erst mal so viele Spiele aufgehen.
Hab einfach mal wieder bissel Wettbudenflair gebraucht:mrgreen: und dort lässt man sich leicht zu sowas hinreißen. Bin jetzt auch net todtraurig, dass se net gekommen ist. Wenns aufgegangen wär gut, so auch net weiter tragisch, deshalb ja auch nur en 5er Einsatz, da kann ichs auch verkraften wenns net kommt. Klar, live bisschen was gegengewettet, war aber auch net die welt.