Pech des Jahres

Daily Spaßschein. =)

J6Ibyx0.png

Magnitogorsk natürlich 1:0 in der Overtime gewonnen. Hatte nicht den Mut zur Null bei dem Spiel - es war jedoch der erste Gedanke. Gerade beim russischen Hockey.

Ich bin auch so ein unglaublicher Pechvogel

Ich bin auch so ein unglaublicher Pechvogel

am letzten Tag der Qualifikation zur Weltmeisterschaft in Brasilien 2014, hatte ich eine 14 Kombi mit 4 Euro Einsatz, 13 Spiele gingen durch
allein Italien vs Tschechien hatte ich als unentschieden getippt und Italien gewann nach einem zwichenzeitlichem 1:1 mit 2:1 , der Gewinn wäre mit 59 000 Euro immens, schade das Bet365 keine Historie länger als 4 Monate anbietet, sonst hätte ich euch hier ein scann vom Wettschein gepostet.[[nixweiss]]

Und diese Wette ist nicht meine einzige Wette gewesen die ich mit nur einem falschen Spiel verloren habe, ich habe mindesten 15 weitere Scheine die so tragisch für mich endeten, allerdings war der höchste mögliche Gewinn hier 6898 Euro bei Bwin.[[bang]]

Naja , mir ist klar das solche Monster Kombi sehr sehr selten durchgehen, aber trotzdem bin ich der festen überzeugung das sie sehr viel wahrscheinlicher sind als Lotto Gewinne.

Zuletzt bearbeitet:
bei manchen anbietern kann man ja auch auscashen bevor das spiel stattfindet (sofern es halt das letzte ist)?

würde mich mal interessieren wie viel man da bei einem 50k (hausnummer) droppen würde :mrgreen:

echt ? du meinst ich hätte theoretisch bei meinen Schein das Italien Spiel alles letztes Spiel noch offen gehabt und die Gewinnsumme war 49,777 Euro, hier hätte der Anbieter Bet365 schon vorher ausgezahlt ? Wenn ich darauf eingegangen wäre eine kleinere Summe anzunehmen und somit meinen Wettschein vorzeitig verkauft hätte ?

echt ? du meinst ich hätte theoretisch bei meinen Schein das Italien Spiel alles letztes Spiel noch offen gehabt und die Gewinnsumme war 49,777 Euro, hier hätte der Anbieter Bet365 schon vorher ausgezahlt ? Wenn ich darauf eingegangen wäre eine kleinere Summe anzunehmen und somit meinen Wettschein vorzeitig verkauft hätte ?

Nein, für Deutsche geht das nicht.
Habe nun nicht geschaut wann die Spiele waren aber wenn auch nur eins Zeitgleich ist geht es sowieso nicht.
Auch wenn Spiel A 90´Minute ist und Spiel B erste 1´te Minute.

Bist du nun kein Deutscher und alle Spiele waren bereits beendet, bis auf Italien dann wäre es gegangen.
Welch Summe du dann hättest kann ich dir aber nicht sagen.

Hättest dich aber auch so rauskaufen können und einfach dagegen Wetten, z.B. Ergebniss 1 oder 2.

Nein, für Deutsche geht das nicht.
Habe nun nicht geschaut wann die Spiele waren aber wenn auch nur eins Zeitgleich ist geht es sowieso nicht.
Auch wenn Spiel A 90´Minute ist und Spiel B erste 1´te Minute.

Bist du nun kein Deutscher und alle Spiele waren bereits beendet, bis auf Italien dann wäre es gegangen.
Welch Summe du dann hättest kann ich dir aber nicht sagen.

Hättest dich aber auch so rauskaufen können und einfach dagegen Wetten, z.B. Ergebniss 1 oder 2.

Ja ich hätte auf Heimsieg oder Auswärtssieg tippen können aber aufm Konto hatte ich noch exakt 2 Euro übrig und was für ein trost es wäre anstatt 49.777 Euro , satte 1,75 oder 3,40 Euro zu gewinnen [[kotz]]

Klar, eher ultra viel Glück als Pech ... aber schade ist es, im Nachhinein betrachtet, schon. Besonders weil es ne Freebet war und Mexiko zwei Tore aberkannt wurden [[nixweiss]]Ne Brasilien Reise pünktlich zum Halbfinale oder so wäre dann sicherlich drin gewesen.[[rofl]]

Anhänge

• bwin.jpg
    bwin.jpg
    84.5 KB · Aufrufe: 0
Mit Interesse gelesen.
Dann will ich euch auch mal etwas über meine verlorene, oder besser gesagt, nie gespielte Wette meines Lebens erzählen.
Vor knapp vier Jahren bin ich nach Bulgarien gezogen, nach knapp einem Jahr hatte ich die Sprache nach intensivem Lernen mehr oder minder gut drauf. Damals arbeitete ich an einem Projekt in einer Firma, die dem heutigen Eigentümer vom Fußballverein Ludogorec gehört. Da die Leute in Bulgarien prinzipiell offene Menschen sind und man schnell mit ihnen ins Gespräch kommt, hatte ich auch nach ein paar Bier mit Kollegen mitbekommen, daß eben dieser Eigentümer Millionen in den Verein buttern möchte (damals gerade aufgestiegen), sogar direkt um die Meisterschaft mitspielen möchte. Mehr oder minder aus Langeweile habe ich die Tage darauf bei Bwin die Quoten für die Langzeitwette 'Wer wird Meister?' für Bulgarien überprüft. Ludogorec hatte die Höchste von allen - Q4000.
Ich hatte 20 EUR auf dem Account. Die Wette war schon markiert, als mir bei den Livewetten ein Tennisspiel ins Auge stach. Ich dachte mir, ach lieber bissl mitfiebern jetzt als den Langzeitscheiss, kommt ja eh nicht. Neun Monate später wurde Ludogorets als Aufsteiger durch einen 1-0 Sieg gegen CSKA am letzten Spieltag Meister. Werd ich nie vergessen...[[stupid]]