Pech des Jahres

um mal wieder auf thema zurück zu kommen, mal ein spiel wo ich mich damals riesig aufgeregt hab. glaub da kann man auch von pech reden. irgendwie heut wieder drauf gekommen :mrgreen:

green bay at seahawks, letzte saison. gb führt irgendwie, spiel relativ mies und auch komplett zerstört von den refs. mehrere schlechte calls gg die packers, führen aber völlig verdient. letzter drive des spiels jedoch hawks. drive hätte schon längst zu ende sein müssen, extrem mies gelaufen + fehlentscheidigungen. dann der letzte wurf des spiels und der absolut schlechteste call der geschichte versauen mir die wette. erst klar offense interference und dann nochnichmal nen clean catch. die schauen sich das an per video und dennoch wirds nicht overruled [[rofl]] rep refs schön ne 8 eh wette geklaut. war ziemlich genau vor einem jahr, könnte vor wut die nacht nicht schlafen :mrgreen: wach manchmal noch immer schweiß gebadet auf und seh den "catch" [[nixweiss]] hail marry schlimmer als jeder buzzer beater, vorallem da dieser ne hätte sein dürfen.

Seattle Seahawks Hail Marry Pass vs Green Bay Packers - MNF 2012, Week 3 - YouTube

hab leider kein screen mehr, wette schon zu lange her. wollts eh verdrängen, kommt leider immer wieder hoch [[rofl]]

Ja, Verdrängung ist natürlich am Besten... [[rofl]]
Klar ist es verdammt bitter, aber die Welt geht deswegen ja auch nicht direkt unter. ;)

Manchmals hilft es.Chelsea hat mir diese Woche 4 Kombis und einen Gewinn von knapp 800€ kaputt gemacht.Ich habe am nächsten Morgen nicht einmal in den Sportteil meiner Tageszeitung geschaut,weil ich nicht daran erinnert werden wollte:mrgreen:

um mal wieder auf thema zurück zu kommen, mal ein spiel wo ich mich damals riesig aufgeregt hab. glaub da kann man auch von pech reden. irgendwie heut wieder drauf gekommen :mrgreen:

green bay at seahawks, letzte saison. gb führt irgendwie, spiel relativ mies und auch komplett zerstört von den refs. mehrere schlechte calls gg die packers, führen aber völlig verdient. letzter drive des spiels jedoch hawks. drive hätte schon längst zu ende sein müssen, extrem mies gelaufen + fehlentscheidigungen. dann der letzte wurf des spiels und der absolut schlechteste call der geschichte versauen mir die wette. erst klar offense interference und dann nochnichmal nen clean catch. die schauen sich das an per video und dennoch wirds nicht overruled [[rofl]] rep refs schön ne 8 eh wette geklaut. war ziemlich genau vor einem jahr, könnte vor wut die nacht nicht schlafen :mrgreen: wach manchmal noch immer schweiß gebadet auf und seh den "catch" [[nixweiss]] hail marry schlimmer als jeder buzzer beater, vorallem da dieser ne hätte sein dürfen.

Seattle Seahawks Hail Marry Pass vs Green Bay Packers - MNF 2012, Week 3 - YouTube

hab leider kein screen mehr, wette schon zu lange her. wollts eh verdrängen, kommt leider immer wieder hoch [[rofl]]

mal unabhängig davon, dass Jennings denn Ball klar bei sich hat als die beiden auf dem Boden landen, aber wie kann man denn den Schubser von Tate kurz davor nicht erkennen? Das ist doch das offensichtlichste Foul das man machen kann :mrgreen:
und die haben 1000 Zeitlupen und overrulen nicht, ist ja unfassbar :mrgreen:

aber wie kann man denn den Schubser von Tate kurz davor nicht erkennen? Das ist doch das offensichtlichste Foul das man machen kann :mrgreen:
und die haben 1000 Zeitlupen und overrulen nicht, ist ja unfassbar :mrgreen:

ein foul bzw. eine interference kann man nicht overrulen

das foul muss man sofort erkennen und eine gelbe flagge fallen, das war hier eben nicht der fall

Manchmals hilft es.Chelsea hat mir diese Woche 4 Kombis und einen Gewinn von knapp 800€ kaputt gemacht.Ich habe am nächsten Morgen nicht einmal in den Sportteil meiner Tageszeitung geschaut,weil ich nicht daran erinnert werden wollte:mrgreen:

Es ist nicht so, dass ich jeden Tag den Wettschein angucke (hab ich zuletzt ~einen Tag nach der Wette). ;)
Es ist aber natürlich schon verdammt bitter und es ärgert mich immer noch, aber wie gesagt, davon geht die Welt nicht unter.
Damit ist nun aber wirklich genug dazu gesagt.

Ist das jetzt Pech?? Irre ists auf jeden Fall!

Da hat einer in einer Wettbude einen Schein gespielt, ich glaube um 20 Euro, gefehlt hat Ihm dann Sonntag Abend nur mehr Besiktas-Gala over 2,5 Tore für knapp 3000 Euro!
Absichern haben Ihm seine Freunde geraten, was er dann auch live getan hat! 1000 live auf under 2,5 Tore gleich am Anfang! Hätte er wohl besser v o r der Partie getan!
Die meisten hier wissen ja was passiert ist! In der 92. Minute bei 2-1 sind die Wahnsinnigen aufs Feld, und die Partie wurde abgebrochen! Die Akkuwette wurde mit 1,0 bewertet, so das er nur mehr knapp 1600 bekam! Die 1000 Euro waren aber weg, da die livewette als verloren gewertet wurde, da das Ereignis ja schon eingetreten war!

Sicher, viel Glück dabei, das er mit seiner Wette überhaupt so weit kam! Aber diese Wettkonstellation ist wohl einmalig! [[nixweiss]]

Hätte er die "under Wette" vor der Partei abgegeben, wäre sie doch auch verloren und das Geld weg, oder? Die 3 Tore hat es ja schließlich gegeben! Oder werden alle nicht regulär zuende gelaufenen Ereignisse storniert?

Korrekt, alle bis zum Zeitpunkt des Abbruchs eingetretenen Wetten bleiben bestehen.
Also auch das Under 2.5, egal ob PreGame oder Live.

Korrekt, alle bis zum Zeitpunkt des Abbruchs eingetretenen Wetten bleiben bestehen.

Hängt halt vom Wettanbieter ab. Ich hatte bei ner Surebet mal den umgekehrten Fall bei nem Spielabbruch. Beim einen Wettanbieter Over gewonnen weil Ergebnis schon eingetreten, beim anderen Anbieter Storno und Geld zurück weil Spielabbruch. Ist aber nix für den Thread hier [[schwitz]]

Wenn du VOR dem Spiel UNDER spielst, und das Match wird wie in diesem Spiel bei 2-1 abgebrochen, also bei OVER, wird die Wette mit 1,0 gewertet!
Wenn du die gleiche Wette als Livewette spielst, dann wird die Wette in diesem Falle als verloren gewertet!
Zumindest bei Cashpoint und Wettpunkt ist es so!

Zuletzt bearbeitet:
Pech

Pech

[[hammer]][[bang]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Oh man....1399 $ wärns!

ytxju9lk.png

s7ug2i5r.png

warum ist das denn jetzt riesiges pech und mein schein nicht? :D
versteh mich nicht falsch, das ist mMn. großes pech, das du da hattest, aber ich find meinen schein (noch) krasser...
Grundsätzlich hast du Recht. Guckt man aber nur auf die verlorene Wette in der Kombi, so hat bei dir eine Spielerin ein relativ ausgeglichen quotiertes WTA-Match nach Satzführung noch verloren, war also zu keinem Zeitpunkt durch. Bei dem Fußballmatch hat die Mannschaft sogar noch geführt bis kurz vor Schluss und ein X hätte ja gereicht. War definitiv unwahrscheinlicher, dass das noch schiefgeht.

Jetzt sag nicht, dass du das Spiel von Dijon nicht abgesichert hast?[[sleep]]

Da hätte ich aber fix nen Hunderter auf Dijon Sieg gesetzt, um in etwa 1300 Euro netto zu haben. Nichts wäre einfacher gewesen.

Da alle Spiele gleichzeitig waren, hätte ich zum absichern jedes Spiel mit 200€ mal noch in die andere Richtung getippt. Besser ist natürlich, man sichert nur das Spiel ab, das schief geht. Ist dann nicht so teuer. Oder man lässt das eine Spiel gleich ganz weg.[[yo]][[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Da alle Spiele gleichzeitig waren, hätte ich zum absichern jedes Spiel mit 200€ mal noch in die andere Richtung getippt. Besser ist natürlich, man sichert nur das Spiel ab, das schief geht. Ist dann nicht so teuer. Oder man lässt das eine Spiel gleich ganz weg.[[yo]][[cheers]]

Ok, dann ist es nachvollziehbar.[[yo]]

ncf_ticketlarge_300x300.jpg

Bei ESPN gefunden, der junge Mann gab vor 3 Jahren schoneinmal diese Wette ab wo er auch gewonnen hat.
Da ber "nur" 1000 $.
Er wollte wohl auch absichern, sah dann aber das die FSU Quote immer weiter in den Keller ging und er zuviel Kohle dagegensetzten müsse, was er wohl nicht tat.
Vielleich ja Live, da gab´s Quoten über 3.

Zum Spiel selbst, Aurburn eigentlich bis in den letzten Minuten das Spiel kontrolliert.
Zwischenzeitlich auch mit 3TD geführt.
Dann bricht die letzte Minute an, FSU mit den 3´ten Versuch und 8 Yards.
20 Sekunden noch auf der Uhr, Auburn macht ne Pass Interference in der End Zone.
Heißt First and Goal FSU und 12 Sekunden vor Ende gibt´s den TD für Florida State und die Wette ist dahin.