Pech des Jahres

das ist ja noch schlimmer als die 7er Kombi[[help]].
an seiner stelle würde ich nie wieder ne kombi spielen, denn soviel glück wird er nie wieder haben (19 spiele von 20 richtig, obwohls in die hose ging).
das war sozusagen seine chance auf einen "6er im lotto".

Enthalte uns bitte deine Tipps nicht vor...

So erster Wettschein:

Real Madrid:Tottenham Hotspur
TIPP: Real Madrid

...Inter Mailand:FC Schalke 04
TIPP: Inter Mailand

FC Barcelona:Schachtjor Donezk
TIPP: FC Barcelona

FC Porto:Spartak Moskau
TIPP: FC Porto

FC Augsburg:Greuther Fürth
TIPP: FC Augsburg

CF Villarreal:FC Twente Enschede
TIPP: CF Villarreal

Je nach Wettanbieter sind die Quoten unterschiedlich!

wenn er uns jetzt noch erklären könnte...wie er meint, dass er pech hatte... [[nixweiss]]

ich sehe hier eher massig Glück...soviel sogar, dass das einzige "Pech" überhaupt erst auffiel!
Sehe ich genau so. Wenn eine 2700er-Quote nicht aufgeht, kann man wohl keinesfalls von Pech sprechen... [[rofl]]

19 von 20 richtig ist sogar ein Riesenglück. Halt ein bisserl zu wenig für den Jackpot...

Ich biete was fuer 2012...

Das Pinnacleprinzip kennt ja fast jeder. Sprich: Es gibt Quoten zB 1,952 / 1,952 und wenn ich auf eine der beiden setze, wird die Quote etwas vermindert neu angeboten.

Das gilt auch bei Livespielen. Nun wollte ich mal wissen ob und wie sich das traden lohnen koennte. Wenn ich naemlich zB auf ein under setze, wird im Folgenden die Quote des over erhoeht angeboten und das spielt mir in die Haende weil ich mich genau damit absichern kann. :mrgreen:
Die Frage ist also, wie stark aendert sich die Quote wenn man das max. Limit ausschoepft.

Hab mir ein langweiliges, torarmes Livespiel rausgesucht, 1860 vs Hansa und fast 30 Minuten lang geschaut und euberlegt, ob ich es einfach mal riskieren soll (anders kriegt man die Info ja nicht)... in Min 78. hab ich auf unter 0,5 gesetzt und noch ehe ich die neuen Quoten sah, bimmelte es schon bei Futbol. [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete was fuer 2012...

Das Pinnacleprinzip kennt ja fast jeder. Sprich: Es gibt Quoten zB 1,952 / 1,952 und wenn ich auf eine der beiden setze, wird die Quote etwas vermindert neu angeboten.

Das gilt auch bei Livespielen. Nun wollte ich mal wissen ob und wie sich das traden lohnen koennte. Wenn ich naemlich zB auf ein under setze, wird im Folgenden die Quote des over erhoeht angeboten und das spielt mir in die Haende weil ich mich genau damit absichern kann. :mrgreen:
Die Frage ist also, wie stark aendert sich die Quote wenn man das max. Limit ausschoepft.

Hab mir ein langweiliges, torarmes Livespiel rausgesucht, 1860 vs Hansa und fast 30 Minuten lang geschaut und euberlegt, ob ich es einfach mal riskieren soll (anders kriegt man die Info ja nicht)... in Min 78. hab ich auf unter 0,5 gesetzt und noch ehe ich die neuen Quoten sah, bimmelte es schon bei Futbol. [[rofl]]

autsch...welche Limits gabs dan bei Pin ? [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]]

Eines sollte man beachten, wenn man bei PIN versucht zu traden
(Bsp: man nimmt unter 2,5 T zu quote 2,1 und wartet ab bis over 2,5T auch 2,1 hat. Das gleich mit Moneyline ... .)

MAN DARF ES NICHT!!!!!!

Pinnacle unterstellt dem Kunden dabei, dass er die Quote zu seinem Vorteil manipuliert, und wenn man Pech hat, bekommt man früher oder später ein Limit von 0,01cent.
Woher ich das weiss - ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Wie kriegt man das Limit wieder weg - indem man PIN verspricht, so etwas nie wieder zu machen.

Darueber hatte ich auch schon nachgedacht...
Pin-Quoten werden nicht automatisch aktualisiert, sondern muessen neu geladen werden. Da koennte man sich gut absprechen via icq, etc. Waere unter Umstaenden zwar trotzdem auffaellig, aufgrund der direkt kontraeren Positionen, die abgeschlossen werden, aber mich wundert es schon ein wenig dass Pin da Zicken macht. Der Schluessel liegt ja bei 2 bis 3% und man kann sein Risiko ein wenig minimieren, aber man erhaelt ja dennoch keine per se Sure.
Ausserdem hat man noch das Risiko von bots oder aufmerksamen Leuten die den starken Kursrutsch selber nutzen. Hab mir die Quoten ja selber einige Zeit angeschaut, da gab es ordentliche Schwankungen. Hab aber (noch) keinen tracker um sowas auszuwerten.

Zuletzt bearbeitet:
naja, Pech..., eigentlich eher Ungeschick. Hatte eine (vermeintliche) Surebet auf den Eurovision Song Contest abgeschlossen, dass Irland sich in den Top-10 platzieren wird (oder auch nicht). Um dann umgehend zu bemerken, dass der eine Bookie nur dann wertet, wenn Irland das Semi-Finale übersteht..... :-(

Kostet mich jetzt (nach 'Absicherungen') auf jeden Fall Geld. Im schlimmsten Fall etwa 18€ (Gewinn wären etwa 5,50€ gewesen, wenn Irland es mit den Top-10 schafft. Bzw. 0€, wenn nicht)........

Aber hält sich ja alles noch im Rahmen. Trotzdem muss man da natürlich immer aufpassen...... :-O

Gruss..... :-)

Hab noch was fuer 2012 :mrgreen:.
Gestern NCAA Alabama vs VCU (Alabama vs VCU - Men's Basketball Division I - December 15, 2012 - NCAA.com). Nach 11,5 Miuten erst 13 Punkte (!). Wenig Wuerfe und noch miesere Stats (á la 1 au s9 Zweier, etc). Dass das nicht ewig so weitergeht war klar, aber die starting line lag bei knapp 50P, und das gab´s fast noch. D.h. ich hab schoen unter 49,5 / 48,5 / 47,5 / 46,5 ... gespielt und mich wie ein Schneekoenig gefreut,weil ca 7Min vor Ende der Haelfte 23P gab. Dann gab´s 7P in 90Sek, nochmal 8P in ca. 30 Sek usw. Zeitgleich in einem anderen Spiel was auch stark underish war (eigentlich) fielen 24 P in 3,5 Minuten...