Paysafecard in Deutschland

TheOne!

New member
Mai 21, 2004
1,278
0
0
Servus Leute,

habe heute mal versucht in meinem Ort (in der Nähe von Hamm) mir eine Paysafecard zu kaufen. Im Netz wurden dazu von denen 2 Läden genannt in denen es diese zu kaufen geben solle. Laden Nr.1 hatte schon mal was von gehört, aber verkaufen würden sie diese schon lange net mehr. Laden Nr. 2 kannte sie net, hat sie daher auch noch nie verkauft. Bin grade nen bissel ratlos, und habe ehrlich gesagt auch keine Lust noch die Nachbarorte abzugrasen. Hat jmd. die gleichen Erfahrungen gemacht?? Gibt es die Karten vielleicht an jeder Shelltanke, wie das irgendwo auf deren HP steht???

Grüße

Re: Paysafecard in Deutschland

TheOne! schrieb:
Servus Leute,

habe heute mal versucht in meinem Ort (in der Nähe von Hamm) mir eine Paysafecard zu kaufen. Im Netz wurden dazu von denen 2 Läden genannt in denen es diese zu kaufen geben solle. Laden Nr.1 hatte schon mal was von gehört, aber verkaufen würden sie diese schon lange net mehr. Laden Nr. 2 kannte sie net, hat sie daher auch noch nie verkauft. Bin grade nen bissel ratlos, und habe ehrlich gesagt auch keine Lust noch die Nachbarorte abzugrasen. Hat jmd. die gleichen Erfahrungen gemacht?? Gibt es die Karten vielleicht an jeder Shelltanke, wie das irgendwo auf deren HP steht???

Grüße

selber servus

Shell hat das ganze eingestellt.....aber scho lang....

Ich hatte auch mal so ne Geschichte, ein Türke mit Handyladen, sollte sie haben, er hatte sein Online Konto nicht gedeckt, deswegen gabs keine Card für mich....

Er wußte gar nicht, das er sowas anbietet...
war schon komisch

Aber jetzt hab´ich nen Laden fats um die Ecke, klappt zuverlässig! [[yo]]

Mußt halt schauen, das da so ein Sternchen funkelt hinter dem Laden, dann isses ne funktionierende Ausgabestelle.!
EdIT: gibt a nur noch die Verkaufsstellen, da sieht man das ned mehr! [[droh]]

MfG [[bussi]]

Da lob ich mir doch wieder mal Österreich, wo man in jeder Postfiliale (auch wenns jetzt einen Haufen zusperren) PSCs bekommen kann und wenn man regelmäßig vorbeischaut, dann sogar in ansprechender Quantität... (in meinem Stammpostamt hab ich erst heute für € 1.500,- ohne Probleme PSCs bekommen).

Shining

der Kundendienst von denen hat aber in 30 min geantwortet, konnten mir zwar auch keinen Laden nennen, wo ich sie zu 100% bekomme, aber naja... behaupten aber das einige Shelltanken die Dinger haben, ich werde mal gucken.

Unsere Post is wohl nen bissel konservativ für sowas [[aetsch]]

Dort, wo in der Übersicht die Öffnungszeiten angegeben sind, ist die Chance wohl am größten. Vemutlich hat PSC eine Anfrage nach den Zeiten an die Läden gestellt, und wer antwortet, wird mit dem Begriff "Paysafecard" wohl was anfangen können, wer nicht antwortet, hat von PSC wahrscheinlich noch nie was gehört.

Das mit den Handykarten stimmt so übrigens nicht: Wer die verkauft, muss noch lange keine PSC anbieten. Er hat zwar so ein Mini-Terminal, mit dem er die Zettel drucken kann, aber bei PSC angemeldet und amit ein autorisierter Händler muss er deshalb noch lange nicht sein.

The Greatest schrieb:
Dort, wo in der Übersicht die Öffnungszeiten angegeben sind, ist die Chance wohl am größten. Vemutlich hat PSC eine Anfrage nach den Zeiten an die Läden gestellt, und wer antwortet, wird mit dem Begriff "Paysafecard" wohl was anfangen können, wer nicht antwortet, hat von PSC wahrscheinlich noch nie was gehört.

Jup das mit den Öffnungszeiten dachte ich auch, ist aber nicht so, die beiden Läden in meiner Örtchen hatten beide die richtigen Öffnungszeiten angegeben, aber halt die Karte net im Sortiment.

Kleiner Allkaufladen im Nachbarort, hatte die Karte aber [[winkewinke]]

Grüße

FCT-Fan-Ost schrieb:
Die PSC kann man doch ohne diesen Netzwache-Mist schon länger online (auf der PSC-HP) kaufen. Ist wesentlich einfacher, kostet garnichts und geht in ungefähr 30 Sekunden.

Wenn ich diese lustige Netzwache-Page schon sehe, wird mir schlecht... [[rofl]]

Kann mir jemand verraten, wo das der Fall ist, finde nämlich nichts.

Dankeschön! [[nixweiss]]

Bobic schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Die PSC kann man doch ohne diesen Netzwache-Mist schon länger online (auf der PSC-HP) kaufen. Ist wesentlich einfacher, kostet garnichts und geht in ungefähr 30 Sekunden.

Wenn ich diese lustige Netzwache-Page schon sehe, wird mir schlecht... [[rofl]]

Kann mir jemand verraten, wo das der Fall ist, finde nämlich nichts.

Dankeschön! [[nixweiss]]

http://pinshop.paysafecard.com/