Partybets wertet falsch aus und schaltet auf stur

ne lohnen würde sich das wohl nicht aber es geht ja ums prinzip... und 270 euro sind für mich als azubi ein halber monatslohn die partybets ungerechterweise mir "geklaut hat"

also mir ist folgendes passiert...

also mal übersichtlich:

Partie: Bayern-Stuttgart

- ich wette auf erstes ereignis "Einwurf" und so passiert es auch
- habs live auf premiere gesehen. nach 17 sek. fehlpass von bayern ins Seitenaus.
- nur die werten erstes Ereignis "Freistoß" (nach 2/3 min) einfach so, mit verweis auf einen liveticker (fussball.de) der allerdings keine "was passiert zuerst" wetten aufklären kann...

das wars, ich habs live gesehen wie auch millionen andere und bwin hat es auch so gewertet, nur partybets nicht

ich werde den anstoss + die "was passiert zuerst" aktion am dienstag um 8 uhr auf premiere aufnehmen (wiederholung bayern-vfb), mit handyvideo... da wird sich das sehen lassen, und wenn die dann nicht einlenken und mir mein geld geben dann gibts krieg

ich hatte noch nie probleme mit partybets/gamebookers.
laut deinen angaben scheinst du aber im recht zu sein.
partybets wird weiter stur bleiben.
vllt besteht die hoffung das das du sie dazu bringen kannst die wette zu stonieren.
lass dann dein geld auszahlen. kündige dein konto dort.

ps. live wetten sind doch imma sehr speziell und auch öfters risikoreich, solche einwurf-wetten würde ich auch nicht abschliessen...

ich hoffe du findest eine lösung...aba unwahrscheinlich

FlyingDutchman schrieb:
BierBaron schrieb:
Nettes Hintergrund Tab bei Bild Nr. 2.
Würde vorsichtshalber in öffentlichen Foren immer den Benutzernamen schwärzen, ausserdem vielleicht noch den Browser wechseln.

Julia Bond und Nikki Benz in....

vielleicht kennt er ja die beiden und kam über die Mädels zu dieser interessanten Rumänenwette

Ich hab mir das komplett durchgelesen. Obwohl ich nicht du bin könnt ich platzen wenn ich das lese. Bet365 zum beispiel wertet auch gern falsch aus. Bleiben 10 min bei ihrer Meinung. Aber die sind wenigstens gewillt weiter nachzuforschen und sich auch nochmal eine Wiederhohlung anzuschauen und korrigieren dann die falsche Wette auch.

Den Partybets Support kann man ey knicken. Antworten langsam und scheinen sich nicht wirklich um das um was es geht zu kümmern.

Versuch bei Bayern Spiel die ersten min als Video zu bekommen. Dann schraubst Bitrate und Größe runter und schickst das den per Email. Und wenn sie dann nicht sich den Clip anschauen dann weiß ich auch nicht.

acidflux schrieb:
Ich hab mir das komplett durchgelesen. Obwohl ich nicht du bin könnt ich platzen wenn ich das lese. Bet365 zum beispiel wertet auch gern falsch aus. Bleiben 10 min bei ihrer Meinung. Aber die sind wenigstens gewillt weiter nachzuforschen und sich auch nochmal eine Wiederhohlung anzuschauen und korrigieren dann die falsche Wette auch.

Den Partybets Support kann man ey knicken. Antworten langsam und scheinen sich nicht wirklich um das um was es geht zu kümmern.

Versuch bei Bayern Spiel die ersten min als Video zu bekommen. Dann schraubst Bitrate und Größe runter und schickst das den per Email. Und wenn sie dann nicht sich den Clip anschauen dann weiß ich auch nicht.

genau das mache ich heute, die erste min nehme ich per handy auf und schicke denen das ^^

huuhuuhuuth schrieb:
acidflux schrieb:

genau das mache ich heute, die erste min nehme ich per handy auf und schicke denen das ^^

was ist hierbei rausgekommen?