paid service

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine erfahrung sagt mir, wenn ich so gute picks habe wozu soll ich sie verkaufen?

Es gibt einen Riesenmarkt dafür. Ich sage 70% davon ist nicht brauchbar, aber es gibt richtig gute Angebote.

Movation: Finanzielle Absicherung, Ruhm, Ehre und Anerkennung sowie die Freude anderen Freude zu bereiten [[nixweiss]] etc.

Zuletzt bearbeitet:
paid service

Das Problem ist, wenn etwas funktioniert, wird keiner es öffentlich posten, weil dropping odds in der Regel eine Rolle spielen. Sprich wenn noch viele Leute mitdraufkommen, haut das die Quoten teilweise ins Unspielbare runter. Ich habe einige Erfahrungen gesammelt, wenn jmd ernsthaftes Interesse hat irgendwo konkret einzusteigen, kann er mir gerne n pm schicken. [[cheers]]

meine erfahrung sagt mir, wenn ich so gute picks habe wozu soll ich sie verkaufen?

Naja, wenn man z.B. sich selbst gut auskennt und somit ein guter Tipper ist aber leider nur wenig Kapital hat, kann es sinnvoll sein seine Tipps zu verkaufen. Umgekehrt kann jemand, der viel Kapital hat, sich aber im Wetten nicht auskennt von dem guten Tipper auf Dauer profitieren. Außerdem werden gute Tipper von vielen Buchmachern auf Dauer limitiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.