Osteuropa 20.-26.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Slowakei, Tschechien, Russland...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf UnentschiedenbeiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört indenLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Barys Astana - Dinamo Riga

Die Kasachen schwach in die Saison gestartet kamen aber zuletzt so halbwegs in den tritt
und man liegt in der schweren chernyshev Division auf einen 4en Rang. Bei den Letten aus Riga nimmt man mal das Spiel zuletzt gegen Khimik weg sind nicht mehr so dolle drauf auch das Spiel gegen vielleicht eines der 3 schwächsten Teams der KHL Khimik konnte nur knapp gewonnen werden. Zudem kommt das Dinamo einige Leute in ihren Reihen hat die die langen Reisen innerhalb kürzester Zeit noch nicht gewohnt sind und wie sie das verkraften bleibt ab zu warten. Einiges spricht heut für einen Sieg Astanas
Quoten sind okay

Expekt noch mit einer 2,10

KHL, heute 15.30 Uhr

Lada Togliatti - Spartak Moskau

Die Zeichen stehen auf Tore in diesem Spiel. h2h in den vergangenen Jahren zwar eher mit wenigen Toren bei Togliatti, trotzdem, schaut man sich die letzten Spiele mit Moskauer Beteiligung an, sollten heute einige Tore fallen.

Beide Mannschaften mit jeweils drei Siegen und drei Niederlagen in den letzten sechs Spielen, bei Moskau fielen im Schnitt 7,3 Tore in diesen Partien. Hinten schlecht, vorne stark.
Vorgestern bei Kazan 3:2 verloren, also "nur" fünf Tore.
Lada gestern erst 3:2 gegen ZSKA verloren, zuvor zuhause Chekov 7:4 geschlagen.

Beide Mannschaften mit viel Offensivpotenzial und die line von 5 kann ich mir nur durch den h2h Vergelich erklären, somit:

Lada Togliatti - Spartak Moskau over 5 @1,8 bet365 oder Pinnacle, zu 5-6/10

auch noch möglich:
over 6 @2,55 bet365, ich persönlich zu 3/10

Viel Glück

P.S: Salinas Pick wird 100% unterstützt Gehe hier auch stark von einem Heimsieg aus, hab persönlich das AHC -1 zu 2,35 mitgenommen (bet365)

HC Rebel Brod - SK Kadan / 1.Liga Tschechien

Brod derzeit die Mannschaft der Stunde in Tschechiens 2er Liga zuletzt gab es Siege am Fliessband und sie sind steil auf dem Weg nach oben. Kadan sehr sehr schwankend über die gesamte Saison schon und auswärts läuft es auch meist besser als zuhause was auch nicht oft vor kommt in der Liga. Aber obwohl Kadan auswärts stärker ist als zuhause sollte
bei den derzeit grandios auf spielendem Team aus Ostböhmen nichts zu holen sein.
Brod heut aufgrund der Form klar zu favorisieren

BAH mit leckeren 1,70

Bwin sogar 1,75

karllemann schrieb:
KHL, heute 15.30 Uhr

Lada Togliatti - Spartak Moskau

Die Zeichen stehen auf Tore in diesem Spiel. h2h in den vergangenen Jahren zwar eher mit wenigen Toren bei Togliatti, trotzdem, schaut man sich die letzten Spiele mit Moskauer Beteiligung an, sollten heute einige Tore fallen.

Beide Mannschaften mit jeweils drei Siegen und drei Niederlagen in den letzten sechs Spielen, bei Moskau fielen im Schnitt 7,3 Tore in diesen Partien. Hinten schlecht, vorne stark.
Vorgestern bei Kazan 3:2 verloren, also "nur" fünf Tore.
Lada gestern erst 3:2 gegen ZSKA verloren, zuvor zuhause Chekov 7:4 geschlagen.

Beide Mannschaften mit viel Offensivpotenzial und die line von 5 kann ich mir nur durch den h2h Vergelich erklären, somit:

Lada Togliatti - Spartak Moskau over 5 @1,8 bet365 oder Pinnacle, zu 5-6/10

auch noch möglich:
over 6 @2,55 bet365, ich persönlich zu 3/10

Viel Glück

P.S: Salinas Pick wird 100% unterstützt Gehe hier auch stark von einem Heimsieg aus, hab persönlich das AHC -1 zu 2,35 mitgenommen (bet365)

3:4 fünf Minuten vor Schluss

Mikulas - Poprad / Extraliga Slowakei

Poprad derzeit völlig von der Rolle ganz ganz schwach was sie bisher ab geliefert haben einfach nur desolat ! Ganz anders Mikulas sie sind derzeit eines der Top Teams der Liga
und werden wahrscheinlich auch ein ernsthaftes Wort um die Meisterschaft mit sprechen ! Poprad konnte zwar zuletzt die beiden ähnlich schwachen Teams Kezmarok und Nitra schlagen aber Mikulas ist ein ganz anderes Kaliber und warum die Quoten auf Mikulas so hoch sind weiss nur der Fuchs ! Werde jedenfalls Mikulas etwas grösser spielen

Expekt mit einer guten 1,65

Salavat Ufa - Atlant Mytischi

Showdown heut in der Bobrov Division die beiden Punktbesten Teams der gesamten Liga treffen aufeinander. Aber was Salavat zuletzt zeigte war schon nicht mehr feierlich sie sind bereits seit sage und schreibe 11 Spielen ungeschlagen und das in so einer starken Liga wie die KHl eine ist. Und die letzten Siege der Truppe aus Baschkortostan ähnelten mehr einer Vernichtung des Gegners als eines Eishockey Spiels. Atlant natürlich auch ein absolutes
Top Team der Liga liegen derzeit nach Punkten sogar noch vor Salavat aber zuletzt lief es nicht mehr ganz so rund für die Jungs und gerade auswärts tat man sich in den letzten Wochen sehr schwer ! Sehe hier heute Salavat im Spiel der Spiele mit einer Nasenlänge vorne !
Ein 4:2 oder 5:2 könnte es am Ende geben ! Werde Salavat medium mit nehmen heut

Expekt mit einer guten 1,80 Salavat

kann auch nur jeden empfehlen der Zeit hat sich das Spiel auch an zu sehen, wird bestimmt ein
echter Leckerbissen

ja Salavat so ist das, wenn man Chancen für 20 Tore hat aber nur 3 macht dann reichts meist
nicht....schade

Russland KHL, heute 17.00 Uhr

Neftehimik - ZSKA Moskau

Der 13. zuhause gegen den 9. Neftehimik mit dem vierten Heimspiel in Folge, die bisherigen drei endeten mit Siegen (4:2, 6:1, 3:2), allerdings gegen eher durchschnittliche Gegner.
Zu denen gehört Moskau allerdings auch: In den letzten sechs Spielen zwar 4 Siege, 2 davon allerdings nach Verlängerung.
h2h spricht in den letzten Jahren eher für Moskau, daher trau ich mich auch niocht an das 1X2. Interessant für mich doch die relativ niedrige line bei bet365...
Neftehimik mit 16 Toren in den letzten vier Heimspielen, denke hier doch an einen recht offenen Schlagabtausch, auf jeden Fall:

Neftehimik - Moskau over 5 @1,8 /bet365, ich persönlich spiele es zu 5/10

Viel Glück

Sparta Prag - Slavia Prag

Derby Time in Prag und die Vorzeichen sind mehr als deutlich weiss nicht was die Buchmacher geritten hat Slavia hier Quoten von 2,30 und mehr zu geben
Slavia das
derzeit stärkste Team der Extraliga gegen das wohl zur Zeit schwächste Team der Liga
Sparta, gut es ist ein Derby aber liebe Leute Slavia verfügt über den besseren Kader und über die weit bessere Form ! Slavia in meinen Augen heute der glasklare Favorit und von einem Heimspiel Spartas kann man bei diesem Derby so wieso nicht reden
Alles andere
als einen Sieg Slavias würde mich doch stark wundern Quoten natürlich erste Sahne

BET365 mit einer wahnwitzigen 2,40 Slavia

3:0 nach 25min. da war ich mal anständig auf dem Holzweg

salinas der 2. schrieb:

Derby Time in Prag und die Vorzeichen sind mehr als deutlich weiss nicht was die Buchmacher geritten hat Slavia hier Quoten von 2,30 und mehr zu geben
Slavia das
derzeit stärkste Team der Extraliga gegen das wohl zur Zeit schwächste Team der Liga
Sparta, gut es ist ein Derby aber liebe Leute Slavia verfügt über den besseren Kader und über die weit bessere Form ! Slavia in meinen Augen heute der glasklare Favorit und von einem Heimspiel Spartas kann man bei diesem Derby so wieso nicht reden
Alles andere
als einen Sieg Slavias würde mich doch stark wundern Quoten natürlich erste Sahne

völlig richtig gesehen, wollte das Spiel auch noch posten, krieg aber gerade die Krise mit blogabet, außerdem eh wenig Zeit...
Gespielt hab ichs schon heut morgen(steht auch in meinem Blog )

Die Fakten hat Salinas ja schon auf den Tisch gelegt...ich persönlich spiels für 4/10, sehe aber auch keinen Grund (außer Derby) es nicht höher anzuspielen...
h2h sagt nicht so viel aus

auf jeden Fall volle Unterstützung

Viel Glück

karllemann schrieb:
Russland KHL, heute 17.00 Uhr

Neftehimik - ZSKA Moskau

Der 13. zuhause gegen den 9. Neftehimik mit dem vierten Heimspiel in Folge, die bisherigen drei endeten mit Siegen (4:2, 6:1, 3:2), allerdings gegen eher durchschnittliche Gegner.
Zu denen gehört Moskau allerdings auch: In den letzten sechs Spielen zwar 4 Siege, 2 davon allerdings nach Verlängerung.
h2h spricht in den letzten Jahren eher für Moskau, daher trau ich mich auch niocht an das 1X2. Interessant für mich doch die relativ niedrige line bei bet365...
Neftehimik mit 16 Toren in den letzten vier Heimspielen, denke hier doch an einen recht offenen Schlagabtausch, auf jeden Fall:

Neftehimik - Moskau over 5 @1,8 /bet365, ich persönlich spiele es zu 5/10

Viel Glück

2:4 ft

salinas der 2. schrieb:

Poprad derzeit völlig von der Rolle ganz ganz schwach was sie bisher ab geliefert haben einfach nur desolat ! Ganz anders Mikulas sie sind derzeit eines der Top Teams der Liga
und werden wahrscheinlich auch ein ernsthaftes Wort um die Meisterschaft mit sprechen ! Poprad konnte zwar zuletzt die beiden ähnlich schwachen Teams Kezmarok und Nitra schlagen aber Mikulas ist ein ganz anderes Kaliber und warum die Quoten auf Mikulas so hoch sind weiss nur der Fuchs ! Werde jedenfalls Mikulas etwas grösser spielen

4:1

salinas der 2. schrieb:

Danke

FT_4:1

salinas der 2. schrieb:

Slavia das
Alles andere

3:0 nach 25min. da war ich mal anständig auf dem Holzweg

4:0

Russland, heute 17.00 Uhr

Severestal Cherepovec-Spartak Moskau

Am 7.10 das letzte mal aufeinandergetroffen, Endstand 8:2. Drei Tage zuvor das gleiche Spiel in Cherepovec, Endstand 5:4 War gleichzeitig auch letztes Heimspiel bis heute für Severestal.
Seither in fünf Auswärtsspielen drei mal gewonnen, dabei insegesamt 31 Tore gefallen.

Spartak ebenfalls in guter Form was das Tore schießen und bekommen angeht, letzte sechs Spiele 42 Tore.

Letzte beiden Aufeinandertreffen wie gesagt sehr torreich und noch nicht lange her, daher

Severestal - Moskau over 6 @2,0 /bet365, für mich 4/10 wert.

Viel Glück

Russland, heute 14.00 Uhr

Sibir Novosibirsk - Metallurg Novokuznetzsk

Novosibirsk durchwachsen, letzte 6, 3 Siege 3 Niederlagen. Letztes Heimspiel gabs ne böse Klatsche gegen Salavat, davor drei Siege u.a. gegen Magnitogorsk.

Metallurg mit 4 Niederlagen in den letzten sechs Spielen, die beiden Siege allerdings immer nach OT eingefahren.Spiele mit deren Beteiligung meistens knappe Kisten, h2h spricht allerdings eindeutig für den Heimsieg. 4 mal in Folge konnte Novosibirsk zuhause gegen Metallurg gewinnen und heute wirds wohl wieder soweit sein. Außer der Klatsche gegen ein sehr starkes Salavat liefen alle Heimspiel nach Plan, also

Novosibirsk - Novokuznetsk -0,5 1 @2,1 /bet365, für mich 4/10

Viel Glück

karllemann schrieb:
Russland, heute 14.00 Uhr

Sibir Novosibirsk - Metallurg Novokuznetzsk

Novosibirsk durchwachsen, letzte 6, 3 Siege 3 Niederlagen. Letztes Heimspiel gabs ne böse Klatsche gegen Salavat, davor drei Siege u.a. gegen Magnitogorsk.

Metallurg mit 4 Niederlagen in den letzten sechs Spielen, die beiden Siege allerdings immer nach OT eingefahren.Spiele mit deren Beteiligung meistens knappe Kisten, h2h spricht allerdings eindeutig für den Heimsieg. 4 mal in Folge konnte Novosibirsk zuhause gegen Metallurg gewinnen und heute wirds wohl wieder soweit sein. Außer der Klatsche gegen ein sehr starkes Salavat liefen alle Heimspiel nach Plan, also

Novosibirsk - Novokuznetsk -0,5 1 @2,1 /bet365, für mich 4/10

Viel Glück

3:0 ft, danke an die Russen

karllemann schrieb:
Russland, heute 17.00 Uhr

Severestal Cherepovec-Spartak Moskau

Am 7.10 das letzte mal aufeinandergetroffen, Endstand 8:2. Drei Tage zuvor das gleiche Spiel in Cherepovec, Endstand 5:4 War gleichzeitig auch letztes Heimspiel bis heute für Severestal.
Seither in fünf Auswärtsspielen drei mal gewonnen, dabei insegesamt 31 Tore gefallen.

Spartak ebenfalls in guter Form was das Tore schießen und bekommen angeht, letzte sechs Spiele 42 Tore.

Letzte beiden Aufeinandertreffen wie gesagt sehr torreich und noch nicht lange her, daher

Severestal - Moskau over 6 @2,0 /bet365, für mich 4/10 wert.

Viel Glück

2:5ft

nur kurz, keine Zeit

Russland KHL, 23.10 14.30

Traktor - Atlant

Traktor 14. der KHL, zuletzt mit zwei Heimsiegen in Folge, allerdings gegen durchschnittliche bis schlechte Gegner. Gegen Spitzenteams siehts doch eher schwarz aus, so z.B gegen Magnitogorsk oder Novosibirsk (beidesmal 5:1)

Atlant absolut on Top z.Z, fast nur Siege in letzter Zeit, erst zuletzt im Spitzenspiel gegen Salavat mit 5:3 gewonnen.

Quoten Zwei-Weg bei ca 1,4, deshalb:

Traktor - Atlant -1 2 @1,95 /pinnacle (1,9 bet365), 4-5/10

Viel Glück

Mlada Boleslav - HC Liberec

Boleslav der Aufsteiger gibt bislang eine recht gute Figur in der Extraliga ab ganz im Gegensatz zu Liberec da klaffen Ansprüche und Wirklichkeit extrem auseinander.
Boleslav in den letzten Spielen zwar nicht immer erfolgreich aber immer nah dran, sie
verlieren so gut wie nie deutlich. Liberec dagegen lässt sich desöfteren total gehen und es setzt herbe Schlappen ! Ganz klar ist das die Quoten auf Boleslav um einiges zu hoch sind
denn sie sind momentan mindestens gleichwertig mit Liberec. Schätze sie momentan sogar für etwas stärker ein
und zuhause geht immer was

BET365 mit 2,55 Boleslav

karllemann schrieb:
nur kurz, keine Zeit

Traktor - Atlant

Traktor 14. der KHL, zuletzt mit zwei Heimsiegen in Folge, allerdings gegen durchschnittliche bis schlechte Gegner. Gegen Spitzenteams siehts doch eher schwarz aus, so z.B gegen Magnitogorsk oder Novosibirsk (beidesmal 5:1)

Atlant absolut on Top z.Z, fast nur Siege in letzter Zeit, erst zuletzt im Spitzenspiel gegen Salavat mit 5:3 gewonnen.

Viel Glück

2:1 konnte ich so nicht vorhersehen...unfassbar

karllemann schrieb:
karllemann schrieb:
nur kurz, keine Zeit

Traktor - Atlant

Viel Glück

2:1 konnte ich so nicht vorhersehen...unfassbar

-das ging ganz knapp in die 2:1 , hätte doch etwas mehr augen auf das H2H werfen sollen

HC Karlovy Vary - HC Litvinov / Extraliga Tschechien

Heute trifft Karlsbad im heimischen Eisstadion auf Litvinov und was Karlsbad derzeit aufs Eis zaubert ist schon grosse Klasse, nach schwachem Saison Beginn kommen sie zuletzt immer besser ins Rollen und fahren Sieg um Sieg ein. Das sie ein Titel Anwärter sind braucht man hier nicht extra zu erwähnen. Mit Litvinov ist heute ein Team zu Gast was auch zu den besseren der Liga gehört und natürlich auch die Chance hat um den Titel mit zu spielen. Die Leistungen zuletzt waren auch nicht so übel ! Kurzum Litvinov zwar ein guter Gegner aber heute werden sie wohl ohne Chance sein beim Team der Stunde in Tschechien

BET365 mit guten 1,80 Karlovy

HK MVD Tver - Magnitogorsk

Tver im Tabbelenkeller, stehen auch genau da, wo sie hingehören, vom Kader her deutlich schlechter als Magnitogorsk. Magni nach durchwachsenem Saisonstart wieder in der Spur, H2H 6-0 für Magni in den letzten Spielen. magni Wochenmitte 2-0 in der Champ-Liga gewonnen.
Gehe hier von einem klaren Sieg von Magnitogorsk aus
Cashpoint mit einer guten 1,75 für den Auswärtssieg, normal würde ichs größer spielen, aber da ich die Reisestrapazen nicht einschätzen kann, bissle Stakeabzug.

Deshalb Tipp 2@ 1,75 Cashpoint 4/10, HC-1 auch ne Überlegung, habe ich aber momentan nicht parat...

Rheuma-Kai schrieb:

Tver im Tabbelenkeller, stehen auch genau da, wo sie hingehören, vom Kader her deutlich schlechter als Magnitogorsk. Magni nach durchwachsenem Saisonstart wieder in der Spur, H2H 6-0 für Magni in den letzten Spielen. magni Wochenmitte 2-0 in der Champ-Liga gewonnen.
Cashpoint mit einer guten 1,75 für den Auswärtssieg, normal würde ichs größer spielen, aber da ich die Reisestrapazen nicht einschätzen kann, bissle Stakeabzug.

Deshalb Tipp 2@ 1,75 Cashpoint 4/10, HC-1 auch ne Überlegung, habe ich aber momentan nicht parat...

Zustimmung pur, HC-1 bei bet365 @1,9

heute 17.00 Uhr, KHL

Neftekhimik - Bars Kazan

Der Gastgeber in 8 Spielen in Folge mit 5 Toren oder mehr. Momentan 15., allerdings zuletzt mit drei Heimsiegen in Folge u.a auch einem 6:1 Sieg gegen Spartak Moskau.

Bars Kazan 3., aktuell mit 4 Siegen in Folge, h2h stark zugunsten des Favoriten...

Aufgrund der Heimstärke jedoch des Gastgebers und weil ich trotzdem nicht an einen Heimsieg glaube (Ergebnistip 3:4) werde ich guten Gewissens folgendes Spielen:

Neftekhimik - Bars Kazan over 5 @1,62 /bet 365, das Ganze zu 5-6/10

Viel Glück

Rheuma-Kai schrieb:

Unglaublich , Russenliga zur Zeit nicht tippbar 4:2

kasselhusky schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

Unglaublich , Russenliga zur Zeit nicht tippbar 4:2

Ich dachte, das fluppt, Magni nach dem ersten Drittel 2:0 vorne und dann kam nix mehr.

karllemann schrieb:
heute 17.00 Uhr, KHL

Neftekhimik - Bars Kazan

Der Gastgeber in 8 Spielen in Folge mit 5 Toren oder mehr. Momentan 15., allerdings zuletzt mit drei Heimsiegen in Folge u.a auch einem 6:1 Sieg gegen Spartak Moskau.

Bars Kazan 3., aktuell mit 4 Siegen in Folge, h2h stark zugunsten des Favoriten...

Aufgrund der Heimstärke jedoch des Gastgebers und weil ich trotzdem nicht an einen Heimsieg glaube (Ergebnistip 3:4) werde ich guten Gewissens folgendes Spielen:

Neftekhimik - Bars Kazan over 5 @1,62 /bet 365, das Ganze zu 5-6/10

Viel Glück

4:1 ft, Cashback...letztes Drittel 0:0 zum

Russland KHL, heute 15.00 Uhr

Severestal Cherepovec - Salavat Ufa

Severestal auf dem 14. Tabellenplatz mit aktuell 3 Siegen und drei Niederlagen in den letzten sechs Spielen. Zuletzt zuhause gegen Spartak Moskau mit 2:5 verloren. Drei Siege auswärts eingefahren, allerdings gegen eher überschaubare Gegner.

Salavat aus den letzten 10 Spielen 9 mal als Sieger den Platz verlassen und dabei nur einmal in die Verlängerung müssen. Die einzige Niederlage gegen Mitfavorit Atlant, hier unterlag man zuhause mit 3:5. Nichtsdestotrotz Salavat die Mannschaft der Stunde in Russland.
Salavat besonder Spezialisten im Abschießen von Gegnern, Ergebnisse wie 7:1, 9:2 etc. an der "Tagesordnung".

Daher folgende Wetten:

Cherepovec - Salavat HC 2:0 2 @3,1 /bah, ein Versuch für 2/10, außerdem noch

Cherepovec - Salavat over 6 @2,2 /bet365, zu 4/10

Viel Glück

karllemann schrieb:
Russland KHL, heute 15.00 Uhr

Severestal Cherepovec - Salavat Ufa

Severestal auf dem 14. Tabellenplatz mit aktuell 3 Siegen und drei Niederlagen in den letzten sechs Spielen. Zuletzt zuhause gegen Spartak Moskau mit 2:5 verloren. Drei Siege auswärts eingefahren, allerdings gegen eher überschaubare Gegner.

Salavat aus den letzten 10 Spielen 9 mal als Sieger den Platz verlassen und dabei nur einmal in die Verlängerung müssen. Die einzige Niederlage gegen Mitfavorit Atlant, hier unterlag man zuhause mit 3:5. Nichtsdestotrotz Salavat die Mannschaft der Stunde in Russland.
Salavat besonder Spezialisten im Abschießen von Gegnern, Ergebnisse wie 7:1, 9:2 etc. an der "Tagesordnung".

Daher folgende Wetten:

Cherepovec - Salavat HC 2:0 2 @3,1 /bah, ein Versuch für 2/10, außerdem noch

Cherepovec - Salavat over 6 @2,2 /bet365, zu 4/10

Viel Glück

4:3 nach Verlängerung... 3:1 geführt und dann sowas Immerhin halb Cashback

Slowakei, heute 17.00 Uhr

HK Orange - Zilina

Zilina als 8. beim Vorletzten. Zilina 3 Siege, 3 Niederlagen letze 6, 17:19 Tore.

Die Gastgeber mit vier Niederlagen in Folge, teilweise verherend. 7:3, 7:1
17:31 Tore letzte 6.

line bei bet365 völlig falsch gelegt mMn, in der ohnehin Torreichen Liga. 5 Tore eigentlich überhaupt kein Problem in diesem Spiel. Irgendwas in Richtung 3:4, 5:3 absolut vorstellbar

Orange - Zilina over 5 @1,86 /bet365, ich persönlich spiels zu 6/10

Viel Glück

HC Slavia Prag – HC Energie Karlovy Vary
Slavia Prague in their own hall with 8 wins and only 2 defeats and oneof them before 2 days against current table leader Vitkovice. Karlovyafter 3 victories in a row, lost against Chemopetrol and I think todayis equal to the 2 nd lost. Also the H2H looks good.11-5 And last 3Matches Prag win easy with 4:2, 4:0 and 5:2
HC Slavia Prag @ 1.75 Sportingbet
Good Luck

karllemann schrieb:
Slowakei, heute 17.00 Uhr

HK Orange - Zilina

Zilina als 8. beim Vorletzten. Zilina 3 Siege, 3 Niederlagen letze 6, 17:19 Tore.

Die Gastgeber mit vier Niederlagen in Folge, teilweise verherend. 7:3, 7:1
17:31 Tore letzte 6.

line bei bet365 völlig falsch gelegt mMn, in der ohnehin Torreichen Liga. 5 Tore eigentlich überhaupt kein Problem in diesem Spiel. Irgendwas in Richtung 3:4, 5:3 absolut vorstellbar

Orange - Zilina over 5 @1,86 /bet365, ich persönlich spiels zu 6/10

Viel Glück

3:2, natürlich wieder 0:0 im letzten Viertel wenigstens Cashback

Chipleader92 schrieb:
HC Slavia Prag – HC Energie Karlovy Vary
Slavia Prague in their own hall with 8 wins and only 2 defeats and oneof them before 2 days against current table leader Vitkovice. Karlovyafter 3 victories in a row, lost against Chemopetrol and I think todayis equal to the 2 nd lost. Also the H2H looks good.11-5 And last 3Matches Prag win easy with 4:2, 4:0 and 5:2
HC Slavia Prag @ 1.75 Sportingbet
Good Luck

6:5