Taiga Wutz schrieb:q.rious schrieb:dass essen bei 0-1 das spiel nicht noch komplett dreht, war eh klar.
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Wenn Du so gut hellsehen kannst, würde ich Dich bitten, uns doch einfach öfter hier an Deiner Gabe teilhaben zu lassen. [[yo]]
Abgesehen davon, dass es diesmal glücklich für Dich lief - dass Frauenfussball so grottenschlecht ist und meist der Zufall regiert, war eben zu sehen -, ist es prinzipiell trotzdem Unsinn, eine solch kleine Quote "abzusichern", zumal Du nie sicher sein kannst, dass es dann nicht extrem dumm läuft und das dritte, nicht abgesicherte Ergebnis rauskommt.
Nur so als Tipp und nicht böse gemeint! [[yo]]
das ist mir schon klar, ich mache das auch sehr sehr selten, aber ich habe den fernseher neben meinem notebook laufen gehabt und habe das spiel die volle zeit über verfolgt, da war das schon recht klar. natürlich hätte es auch ganz blöd laufen können, aber sagen wir mal so, nach dem spielverlauf war es schon abzusehen, dass duisburg entweder wieder glücklich ausbaut oder essen das 1-1 macht und dann nichts mehr passiert