Ostersonntag, 08.04.

Ostersonntag, 08.04.

• Werder Bremen

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 1. FC Nürnberg

• Umfrageteilnehmer
    0
Taiga Wutz schrieb:
q.rious schrieb:
dass essen bei 0-1 das spiel nicht noch komplett dreht, war eh klar.

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Wenn Du so gut hellsehen kannst, würde ich Dich bitten, uns doch einfach öfter hier an Deiner Gabe teilhaben zu lassen. [[yo]]

Abgesehen davon, dass es diesmal glücklich für Dich lief - dass Frauenfussball so grottenschlecht ist und meist der Zufall regiert, war eben zu sehen -, ist es prinzipiell trotzdem Unsinn, eine solch kleine Quote "abzusichern", zumal Du nie sicher sein kannst, dass es dann nicht extrem dumm läuft und das dritte, nicht abgesicherte Ergebnis rauskommt.

Nur so als Tipp und nicht böse gemeint! [[yo]]

das ist mir schon klar, ich mache das auch sehr sehr selten, aber ich habe den fernseher neben meinem notebook laufen gehabt und habe das spiel die volle zeit über verfolgt, da war das schon recht klar. natürlich hätte es auch ganz blöd laufen können, aber sagen wir mal so, nach dem spielverlauf war es schon abzusehen, dass duisburg entweder wieder glücklich ausbaut oder essen das 1-1 macht und dann nichts mehr passiert

Das beschissenste WE seit eh und je setzt sich munter fort...........

Frauenfussball......... Essen - Duisburg [[bang]]

Natürlich musste die eine aus Essen den Freistoss ins Eck versenken..... So ein Tor hat sie noch nie geschossen und wird es auch nicht.. Aber heute, war ja klar.........

Und natürlich treffen dann die aus Duisburg aus paar metern nur die Latte......

[[bang]]

Ne......

zu Haching:

habe mir das gestern auch angesehen und war kurz davor auf Haching zu gehen, eigentlich zu eindeutig die Vorzeichen für den Heimsieg, aber bei näheren Betrachten lass ich doch die Finger davon, Braunschweig nicht so schlecht wie sie in der Tabelle dastehen, sie verliren zwar meist aber nie so deutlich und deswegen auch eher das Under für mich spielbar als das over.
bei haching dachte ich bereits in b´hausen an die wende, aber das war mal gar nichts was die gezeigt haben und der werner kann aus scheiße auch kein gold machen, die hachinger unterirdischgespielt die letzte zeit und ich glaube kaum das die plötzlich zaubern können, sollte der spielverlauf günstig sein und haching früh in führung gehen kann es durch aus nach oben hin keine grenzen geben, aber je länger es 0:0 steht um so mehr laufen die spieler schon geistig die unzähligen strafrunden...

zu der Quote fass ich es nicht an.

An diesem schönen Ostersonntag einige Spiele dabei....

SC Freiburg Over 2,5 Tore
SpVgg Greuther Fürth Over 2,5 Tore
SpVgg Unterhaching Over 2,5 Tore
FC Twente Over 2,5 Tore
Vestel Manisaspor Over 2,5 Tore

zusätzlich

Feyenoord Rotterdam x/2
SC Freiburg x/2
FC Utrecht x/2
Spartak Moskau x/2