Österreich, Schweiz 22.10.-28.10.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

NLA Schweiz, 17. Runde, heute 19.45 Uhr

NLA Schweiz, 17. Runde, heute 19.45 Uhr

1.Partie Fribourg-Gotteron: Ambri-Piotta 1

Fribourg zuhause eine Macht. Nur 1 der letzten 5 Spiele ging n.P gegen Zug verloren ansonsten steht man auf Platz 4 der besten Heimteams in der Tabelle.Keine nennenswerten Verletzen bei Fribourg. Paradelinie um Sprunger, Bykov & Captain Jeannin in Topform.
Ambri zwar mit neuem Trainer Pelletier, der Fribourg bestens kennt allerdings auswärts ohne Biss. Der letzte Erfolg von Ambri bei Fribourg datiert vom 23.Februar 2008!
H2H 28:10 für Fribourg.
Hier eine klare 1 auf dem Tippzettel.

2.Partei HC Davos: HC Lugano: 1

es fällt mir schwer gegen meinen Lieblingsverein zu wetten
allerdings lässt mir die heutige Ausgangslage keine andere Wahl.Lugano mit einer endlosen Liste an Verletzen die da waeren:Bednar,Domenicelli, Vauclair, Bergereon.Murray und Hirschi. Kamen am Dienstag eher glücklich zu einem Punkt gegen Kloten. Man wartet seit 7 Spielen auf einen Vollerfolg auf des Gegners Platz,der heute in dieser Besetzung kaum Tatsache wird.
Davos mit dem wiedergenesenen Tschechen Sykora mit 3 Vollerfolgen in Serie wird heute Lugano dominieren.

daher spiele ich heute eine Anti Tessiner Kombi aus:
Fribourg-Ambri [email protected] & Davos-Lugano [email protected] (Q. 2.74)

good luck an ALLE

Fribourg-Ambri X & HC Davos-Lugano X wie verrückt kann hockey sein!

Zuletzt bearbeitet:
versuche heute Rappi vs. Biel Tipp 2 für 3.00 bei Sporting 3/10

Denke für eine 3.00 kann man dass anspielen, Nhl Star Jason Spezza war gestern krankheitshalber nicht dabei, der wird sicher auch noch nicht fit sein, selbst wenn er spielen würde.
Und Biel spielt momentan sehr gutes Eishockey Superstar Tyler Seguin gestern mit 2 Toren, gewannen gegen Langnau locker 6:1
Biel meiner Meinung nach momentan eindeutig die bessere Mannschaft, dass momentum liegt auch auf ihrer seite, einzig und allein die Auswärtsschwäche von Biel schreckt mich ein wenig ab
hier den Tipp allzu hoch anzuspielen.

nachdem ich den beitrag von robiduu gelesen hab und die verletztenliste von lugano geshen hab, und er hier klar auf davos gesetzt hat, werde ich auf

genf - davos HC1 -1,5 @ 2,90 bwin gehn

hab das spiel davos - lugano nicht gesehn aber im livescore führte sogar lugano bis kurz vor schluss noch. war jetzt lugano so super gut ohne die ganzen verletzten oder eher davos so schlecht und konnte das nicht wirklich nutzen!?

genf dazu noch spielfrei gestern und hat die letzten 4 heimspielen ganz klar gewonnen.

Slavija Ljubljana - Wald @4,00 Bwin. 2/10

Quote zu hoch. Die IHL Liga ist für mich eine Lotterie, darum muss ich hier den "Außenseiter" spielen. Die Wälder letzte Woche mit einem starken 6:2 gegen Lustenau. Davor (schon ein wenig länger her, da sie Spielpause hatten) konnte man sogar in Feldkirch klar gewinnen und gegen Zell verlor man nur ganz knapp. Über Ljubljana kann ich jetzt nicht so viel sagen, zuletzt gewann man gegen das andere slowenische Team in dieser Liga 3:2 n.V. Davor gegen die Topteams mit Pleiten, Lustenau konnte man aber 6:0 aus der Halle fegen [[stupid]] (wie gesagt, komische Liga irgendwie). Sind das Farmteam vom EBEL Team, aber ja, die spielen ja morgen in Graz und gestern auch schon mit nem Spiel. Für mich hier alles möglich, von nem Abschuss für den Wald bis zu nem hohen Sieg der Wälder.

Schau ma.

PS: Morgen spielt der Wald noch gegen die anderen Slowenen, mal schauen was es da für Quoten gibt.

Slavija Ljubljana - Wald @4,00 Bwin. 2/10

Quote zu hoch. Die IHL Liga ist für mich eine Lotterie, darum muss ich hier den "Außenseiter" spielen. Die Wälder letzte Woche mit einem starken 6:2 gegen Lustenau. Davor (schon ein wenig länger her, da sie Spielpause hatten) konnte man sogar in Feldkirch klar gewinnen und gegen Zell verlor man nur ganz knapp. Über Ljubljana kann ich jetzt nicht so viel sagen, zuletzt gewann man gegen das andere slowenische Team in dieser Liga 3:2 n.V. Davor gegen die Topteams mit Pleiten, Lustenau konnte man aber 6:0 aus der Halle fegen [[stupid]] (wie gesagt, komische Liga irgendwie). Sind das Farmteam vom EBEL Team, aber ja, die spielen ja morgen in Graz und gestern auch schon mit nem Spiel. Für mich hier alles möglich, von nem Abschuss für den Wald bis zu nem hohen Sieg der Wälder.

Schau ma.

PS: Morgen spielt der Wald noch gegen die anderen Slowenen, mal schauen was es da für Quoten gibt.

5:2, kotz

In der Katastrophenform, in der sich Salzburg derzeit befindet, muss man einfach auf den Gegner probieren, sofern Form halbwegs passt und die Quote über 2 ist.

Das ist beim KAC gegeben, obwohl die Ergebnisse auch nicht so toll waren- in Villach verjuxten die Burschen binnen Minuten ein 4:2.

Salzburg dafür mit dem schlimmsten unlauf, seit Red Bull eingestiegen ist- mussten sich von den biederen Dornbirner richtig vorführen lassen.

Daher KAC @ 2,00 diverse 3/10

versuche heute Rappi vs. Biel Tipp 2 für 3.00 bei Sporting 3/10

Denke für eine 3.00 kann man dass anspielen, Nhl Star Jason Spezza war gestern krankheitshalber nicht dabei, der wird sicher auch noch nicht fit sein, selbst wenn er spielen würde.
Und Biel spielt momentan sehr gutes Eishockey Superstar Tyler Seguin gestern mit 2 Toren, gewannen gegen Langnau locker 6:1
Biel meiner Meinung nach momentan eindeutig die bessere Mannschaft, dass momentum liegt auch auf ihrer seite, einzig und allein die Auswärtsschwäche von Biel schreckt mich ein wenig ab
hier den Tipp allzu hoch anzuspielen.

Biel verliert 3:4 [[sleep]]