Österreich, Schweiz 15.-17.2.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2013-02-16/2013-02-22/markets1,2/" width="655" height="202" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league33/2013-02-16/2013-02-17/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus dem Vorschau Ordner:

Rapid Wien - Austria Wien

Für mich hier verdammt viel Value auf dem Auswärtssieg von der Austria. Hier ein paar Fakten zu diesem Spiel:

- seit Schöttel bei Rapid Trainer ist, haben sie genau ein einziges Tor in 6 Spielen gegen die Austria erzielen können. Bilanz 3 Niederlagen und 3 Unentschieden
- die 2 Duelle in dieser Saison endeten 3-0 auswärts und 2-0 zuhause jeweils für die Austria
- Austria ist nicht nur Tabellenführer sondern auch mit Abstand das stärkste Auswärtsteam der Liga
- Rapid für mich bei weitem nicht mehr so heimstark, wie sie es damals unter Peter Pacult waren. War jedes einzelne Spiel im Stadion und musste einige Grottenkicks mitansehen.
- die Austria hat mit Barazite einen richtigen Derbyschreck für Rapid verpflichtet, ob er schon wieder stark genug ist um von Anfang an zu spielen, weiss ich ehrlich gesagt nicht.
- Rapid hat mit Boskovic einen Spieler verpflichtet, der in Laufe der Meisterschaft noch sehr wichtig werden kann, da er vermutlich im Stande sein wird das Chaos im Spielaufbau einiger Maßen zu ordnen. Allerdings braucht er noch etwas Zeit, wie man in den letzten Vorbereitungsspielen deutlich sehen konnte.
- der zweite Neuzugang von Rapid Sabitzer, der für Rapidverhältnisse auch eine Topverstärkung ist, ist angeschlagen und mehr als fraglich für das Derby.
- Rapid startet traditionell schlecht in das Frühjahr. Letztes Jahr startete man mit einem 0:0 gegen Neustadt, Vorletztes Jahr gar mit einem 0:2 ebenfalls gegen Neustadt.

Alles in Allem sprechen sehr, sehr viele Sachen für einen Auswärtssieg der Austria und ich war schon sehr überrascht, als ich die Quoten gesehen habe. In meinem Augen die Austria hier NIEMALS Außenseiter. Also spiel ich folgendes:

Sieg Austria Wien @2.95 marathonbet 8/10

Für mich eigentlich ne klare 10/10 Bet, da das Derby allerdings seine eigene Gesetze hat, der Stakeabzug aber Value ist mehr als genug vorhanden!

Was man mittlerweile noch ergänzen kann ist, dass Boskovic ebenfalls fraglich für Sonntag ist.
Außerdem hat pinnacle mittlerweile eine 3,12er Quote

Zuletzt bearbeitet:

Für mich hier verdammt viel Value auf dem Auswärtssieg von der Austria. Hier ein paar Fakten zu diesem Spiel:

- seit Schöttel bei Rapid Trainer ist, haben sie genau ein einziges Tor in 6 Spielen gegen die Austria erzielen können. Bilanz 3 Niederlagen und 3 Unentschieden
- die 2 Duelle in dieser Saison endeten 3-0 auswärts und 2-0 zuhause jeweils für die Austria
- Austria ist nicht nur Tabellenführer sondern auch mit Abstand das stärkste Auswärtsteam der Liga
- Rapid für mich bei weitem nicht mehr so heimstark, wie sie es damals unter Peter Pacult waren. War jedes einzelne Spiel im Stadion und musste einige Grottenkicks mitansehen.
- die Austria hat mit Barazite einen richtigen Derbyschreck für Rapid verpflichtet, ob er schon wieder stark genug ist um von Anfang an zu spielen, weiss ich ehrlich gesagt nicht.
- Rapid hat mit Boskovic einen Spieler verpflichtet, der in Laufe der Meisterschaft noch sehr wichtig werden kann, da er vermutlich im Stande sein wird das Chaos im Spielaufbau einiger Maßen zu ordnen. Allerdings braucht er noch etwas Zeit, wie man in den letzten Vorbereitungsspielen deutlich sehen konnte.
- der zweite Neuzugang von Rapid Sabitzer, der für Rapidverhältnisse auch eine Topverstärkung ist, ist angeschlagen und mehr als fraglich für das Derby.
- Rapid startet traditionell schlecht in das Frühjahr. Letztes Jahr startete man mit einem 0:0 gegen Neustadt, Vorletztes Jahr gar mit einem 0:2 ebenfalls gegen Neustadt.

Alles in Allem sprechen sehr, sehr viele Sachen für einen Auswärtssieg der Austria und ich war schon sehr überrascht, als ich die Quoten gesehen habe. In meinem Augen die Austria hier NIEMALS Außenseiter. Also spiel ich folgendes:

Für mich eigentlich ne klare 10/10 Bet, da das Derby allerdings seine eigene Gesetze hat, der Stakeabzug aber Value ist mehr als genug vorhanden!

Was man mittlerweile noch ergänzen kann ist, dass Boskovic ebenfalls fraglich für Sonntag ist.

Kann den Pick eigentlich nur Unterstützen, obwohl ich zu bedenken gebe dass es immer noch ein Derby ist und obendrein das erste Spiel im Frühjahr. Deswegen sind die 8/10 für mich etwas zu viel. Obendrein ist es für Rapid ein alles oder nichts Spiel wenn man oben dran bleiben will. Erwarte daher ein knappe Spiel mit wenig Toren und erhoffe mir einen knappen Austria Sieg.

Viel Glück

Zu erwähnen ist sicherlich, dass Jun nach seiner "Watschn" gegen Sturm gesperrt ist, Simkovic fraglich ist und Stöger vielleicht mit einem 4-4-2 beginnt (wurde ja auch in den Testspielen ausprobiert).

Gegen den Tipp spricht nicht sehr viel - das Wetter soll auch einigermaßen besser werden, zumindest nicht mehr schneien. Ich erinnere aber nur ungern an das erste Derby im letzten Kalenderjahr, als man sich 90 Minuten bei satten Minusgraden nur den Ball zuschob (nur als Randinfo, die Umstände sind natürlich ganz andere).

Der Druck liegt eher bei Rapid, da die nach dem Derby nach Salzburg müssen und Boden auf die Austria gutmachen müssen. Bei einer Niederlage und den damit verbundenen 13 Punkten Rückstand könnte man auch die theoretischen Chancen auf den Meistertitel begraben.

Mal schauen, ich spiel jedenfalls nichts - die fantechnische Spannung reicht mir :)
Value hat in meinen Augen aber auch:

Hosiner trifft und Austria Wien gewinnt @ 8.00 willhill

Rapid kein Tor vor 53:00 @1.83 bet365 (Rapid hat in den letzten Derbys offensiv nicht wirklich gut ausgesehen - beim letzten Derby im Hanappi nicht mal nen gefährlichen Torschuss gehabt..)

Viel Glück auf jeden Fall [[yo]]

Simmering - Mannsdorf Tipp X @3,80 bet365 1,5/10

Kleiner Versuch aufs Xerl, 3,80 schon fein.
Simmering spielt RLO, dort aber recht schlecht, Vorletzter mit 6:22 Toren. Ein Sieg und 4x Unentschieden. Mannsdorf mit 6:6:3 ganz okay dabei eine Liga weiter unten.
Das Heimteam (es wird in Simmering gespielt) mit einigen Zu- und Abgängen. Vom Namen her der beste Zugang Murat Cetinkaya, den sie von Horn ausgeliehen haben und der einst bei den grünen Austrianern spielte, dort meist aber auch nur bei den Amas. Mannsdorf auf der einen Seite mit kaum Veränderungen. Dogan von der Vienna der prominenteste.
Quervergleich gibts auch. Gegen Donau Simmering 1:1, Mannsdorf mit 4:2 Sieg. Simmering schon mit mehr Testspielen laut HP, die meisten eher knappe Ergebnisse.
Mannsdorf startet eine Woche nach Simmering am 7.3, sollte also ned so das Problem sein.

Mit ein paar Euro kann man hier nix falsch machen auf ne recht hohe X Quote.

...........
Für mich hier verdammt viel Value auf dem Auswärtssieg von der Austria.
...........

ja, also wenn Du mit traditonell die letzten 3jahre meinst hast natürlich recht! wobei man aber auch dazusagen könnte, dass in den letzten 4 jahren die rapidler jeweils auswärts ihr erstes "neujahrs"spiel hatten. in den jahren davor, also 2006-2008, wo man jeweils daheim sein erstes meisterschaftsspiel austragen durfte, gab es (wenn auch gegen b-klasse gegner) in 3 spielen ebensoviele siege!

die austria stand übrigens in den letzten 3 jahren daheim vor ihrem 1.saisonspiel des neuen jahres und gewann dabei ebenfalls ohne sich mit ruhm zu bekleckern (u.a. 4:3 kapfenberg) alle spiele sehr knapp. davor gab es zwischen 2005 und 2009 eine bilanz von 1-1-2 auswärts (darunter niederlage bei altach!), unterbrochen durch ein 1-1 gegen altach daheim.

vom grundtenor her stimme ich dir natürlich zu, sowohl vom kader her als auch von den zu erwartenden leistungen ist die austria hier eher als (leichter) favorit zu sehen (die standardfloskel , dass das in einem derby aber nix zu sagen hat spar ich mir[[ironie]])

da ich grad die gestrige kronenzeitung zur hand habe hier noch kurz für alle die es interessiert die aufgelaufenen vorbereitungsspiele der beiden teams die darin abgedruckt waren:

SCR: hietzing (unterligist) 5:0, stockerau (unterligist) 8:0 farense (por/unterligist) 0:0 skenderbeu korce(albanien) 1:0 (btw tx für quote 3,5 fürs under:mrgreen:) ferreiras (por) 2:1 silkeborg (dän) 2-1 budweis (tch) 1-0 ruzomberok (slk) 2-0

FAK: hsv (brd) 0:2, horn (ö/2.liga) 4-0 (btw:grats+tx an di auditore der auf quote 2,4 aufmerksam machte[[yo]]) st.pauli (brd/2.liga) 0:1, Thun (Ch) 0:0, Zürich FC(CH) 0:1, st.pölten (ö/2.liga) 2:2, ruzomberok 4:0

bemerkenswert find ich in der hinsicht, dass rapid also von den 8 spielen 6 "zu null" ergebnisse zu buche stehen hat, die austria von ihren 7 spielen ebenfalls 6 mal "zu null". klar sollte man vorbereitungsspiele nicht überbewerten, aber vielleicht mag das ein fingerzeig sein.

bei quoten für "schießen beide teams ein tor" von rund um 2,0 fürs "nein!" scheint das eine durchaus interessante alternative für all jene zu sein, die hier zumindest für 1-x-2 ein "no-bet" erwägen.

empfehlung geb ich trotzdem keine für das spiel ab, hab selbst nur ehrenhalber das 0:0 im visier, aber eingedenk der offensivkraft die ich den austrianern unterstelle könnte es bei der anwendung der im herbst vorgetragenen taktik für rapid am sonntag rasch einen rückstand geben.

empfehlung: no bet!

Grasshopperclub Zürich - BSC Young Boys Bern

Captain Veroljub Salatic war beim ersten Aufeinandertreffen mit YB in dieser Saison der Mann des Spiels. Fünf Minuten vor Schluss köpfte "Vero" zum 1:0 ein und sicherte damit GC drei Punkte. Diesen Sieg in Bern betrachtet Cheftrainer Uli Forte als Grundstein für die erfolgreiche Vorrunde der Grasshoppers.

Am 21. Oktober 2012 empfing der Grasshopper Club Zürich den BSC Young Boys zum Heimspiel und zeigte dabei in den ersten 45 Minuten die wohl bisher beste Halbzeit dieser Saison. Izet Hajrovic mit zwei Toren und Steven Zuber brachten GC zur Pause 3:0 in Führung. In der zweiten Spielhälfte gelang es den Heugümpern nicht mehr an das Gezeigte anzuknüpfen und mussten bis zum Schluss um den Sieg (3:2) zittern.

GC gewann nicht nur die letzten zwei Matches gegen YB, sondern punktete in den vergangenen fünf Matches gegen die Berner immer. Die Grasshoppers siegten in vier Duelle, einmal spielte man Unentschieden. Vor anderhalt Jahren verlor GC zum letzten Mal gegen YB. Mitte August 2011 unterlagen die Hoppers zuhause 0:3.

GC ist seit drei Matches ungeschlagen. In der 17. Runde erreichten die Grasshoppers beim FC Sion ein 1:1 und schlugen den FCZ zum Abschluss der Vorrunde 1:0. Mit dem gleichen Resultat startete Blauweiss gegen Servette-Genf vor einer Woche in die zweite Meisterschaftshälfte. Wieder mit dabei ist Nassim Ben Khalifa. Der GC-Stürmer hat seine Gelbsperre verbüsst und steht Trainer Uli Forte somit zur Verfügung. NBK scheiterte beim 1:0-Sieg in Bern mittels Penalty an YB-Goalie Marco Wölfli.

Die Grasshoppers haben erst ein Heimspiel in dieser Saison verloren, jenes zum Auftakt gegen Sion (0:2). In den folgenden acht Matches im Letzigrund gewann GC sechs Partien und spielte zweimal Unentschieden. Beim Grasshopper Club Zürich fehlen im Spiel gegen den BSC Young Boys: Veroljub Salatic (Bänder- und Kapselverletzung), Daniel Pavlovic (Hirnerschütterung), Shkelzen Gashi (Fussgelenk) und Willian Rocha (Achillessehnenentzündung).

Tipp: GCZ einfach momentan auf einer Glückswelle und YB ist immer ein Punktelieferant der Grasshoppers.

GCZ - BSC YB: TIPP 1 (4/10)

Endlich gehts lossss [[winkewinke]]

SV Mattersburg – Sturm Graz (Sa 16 Feb 18:30)

First Round in early spring and i rate Sturm as the more quality side in this clash.
Ok,Mattersburg is a hard nut to crack at home but Sturm welcomes their best player,Sáumel,what missed nearly all games in summer.Weber in midfield is also in great form like he was in past so only both Kainz are suspended.
Mattersburg miss also two suspended players and they have 3 long-terms injured.
Quality is for sure on Sturm side and the won in last few years always the opening game in Spring.Pitch is not in best shape but i think the team with more technical skills,Sturm,can better deal with it so a small shot on the qualitatively better side.

Sturm -0,25 @ 1,97 pinnacle 3/10

Grasshopperclub Zürich - BSC Young Boys Bern

Captain Veroljub Salatic war beim ersten Aufeinandertreffen mit YB in dieser Saison der Mann des Spiels. Fünf Minuten vor Schluss köpfte "Vero" zum 1:0 ein und sicherte damit GC drei Punkte. Diesen Sieg in Bern betrachtet Cheftrainer Uli Forte als Grundstein für die erfolgreiche Vorrunde der Grasshoppers.

Am 21. Oktober 2012 empfing der Grasshopper Club Zürich den BSC Young Boys zum Heimspiel und zeigte dabei in den ersten 45 Minuten die wohl bisher beste Halbzeit dieser Saison. Izet Hajrovic mit zwei Toren und Steven Zuber brachten GC zur Pause 3:0 in Führung. In der zweiten Spielhälfte gelang es den Heugümpern nicht mehr an das Gezeigte anzuknüpfen und mussten bis zum Schluss um den Sieg (3:2) zittern.

GC gewann nicht nur die letzten zwei Matches gegen YB, sondern punktete in den vergangenen fünf Matches gegen die Berner immer. Die Grasshoppers siegten in vier Duelle, einmal spielte man Unentschieden. Vor anderhalt Jahren verlor GC zum letzten Mal gegen YB. Mitte August 2011 unterlagen die Hoppers zuhause 0:3.

GC ist seit drei Matches ungeschlagen. In der 17. Runde erreichten die Grasshoppers beim FC Sion ein 1:1 und schlugen den FCZ zum Abschluss der Vorrunde 1:0. Mit dem gleichen Resultat startete Blauweiss gegen Servette-Genf vor einer Woche in die zweite Meisterschaftshälfte. Wieder mit dabei ist Nassim Ben Khalifa. Der GC-Stürmer hat seine Gelbsperre verbüsst und steht Trainer Uli Forte somit zur Verfügung. NBK scheiterte beim 1:0-Sieg in Bern mittels Penalty an YB-Goalie Marco Wölfli.

Die Grasshoppers haben erst ein Heimspiel in dieser Saison verloren, jenes zum Auftakt gegen Sion (0:2). In den folgenden acht Matches im Letzigrund gewann GC sechs Partien und spielte zweimal Unentschieden. Beim Grasshopper Club Zürich fehlen im Spiel gegen den BSC Young Boys: Veroljub Salatic (Bänder- und Kapselverletzung), Daniel Pavlovic (Hirnerschütterung), Shkelzen Gashi (Fussgelenk) und Willian Rocha (Achillessehnenentzündung).

Tipp: GCZ einfach momentan auf einer Glückswelle und YB ist immer ein Punktelieferant der Grasshoppers.

GCZ - BSC YB: TIPP 1 (4/10)

Also wenn Du uns schon den Vorschau-Text von der GC-Homepage (News*|*Grasshopper Club Zürich) 1:1 als Deine Analyse verkaufen willst, solltest du vielleicht auch noch den der Youngs Boys BSC YOUNG BOYS - OFFIZIELLE INTERNETSEITE mit reinstellen, ist zwar nicht ganz so schön geschrieben, aber da steht wenigstens, wer alles spielt und wer warum fehlt! [[schwitz]]

Also wenn Du uns schon den Vorschau-Text von der GC-Homepage (News*|*Grasshopper Club Zürich) 1:1 als Deine Analyse verkaufen willst, solltest du vielleicht auch noch den der Youngs Boys BSC YOUNG BOYS - OFFIZIELLE INTERNETSEITE mit reinstellen, ist zwar nicht ganz so schön geschrieben, aber da steht wenigstens, wer alles spielt und wer warum fehlt! [[schwitz]]

du ruuuhig!

Die Situation beim BSC Young Boys:

Samuel Afum (provisorische Spielberechtigung der Fifa ist eingetroffen) und Elsad Zverotic (hängiger Rekurs gegen Spielsperre) sind spielberechtigt.

Verletzte Spieler:
Christoph Spycher (rekonvaleszent nach Knieoperation), Gonzalo Zarate (Oberschenkelverletzung), Ivan Benito (Oberschenkelverletzung), Josh Simpson (rekonvaleszent nach Beinoperation).

Gesperrte Spieler:
Alain Nef (Sperre nach Platzverweis), Raphaël Nuzzolo (Sperre nach 4. gelber Karte).

du ruuuhig!

Die Situation beim BSC Young Boys:

Samuel Afum (provisorische Spielberechtigung der Fifa ist eingetroffen) und Elsad Zverotic (hängiger Rekurs gegen Spielsperre) sind spielberechtigt.

Verletzte Spieler:
Christoph Spycher (rekonvaleszent nach Knieoperation), Gonzalo Zarate (Oberschenkelverletzung), Ivan Benito (Oberschenkelverletzung), Josh Simpson (rekonvaleszent nach Beinoperation).

Gesperrte Spieler:
Alain Nef (Sperre nach Platzverweis), Raphaël Nuzzolo (Sperre nach 4. gelber Karte).

FT: 2-0 [[winkewinke]]

Rapid - Austria Under @ 1,74 Pinnacle 6/10

Erwarte mir hier ein typisches Wiener Derby. Also ein 0:0 oder 1:1. Remis wäre für beide Mannschaften hier kein schlechtes Ergebnis. Eine Niederlage hingegen eine Katastrophe. Für die Austria würde der Druck von Salzburg wachsen, und Rapid könnte bei einer Niederlage Rang 1 oder 2, die zur Champions-Legue Qualifikation berechtigen, endgültig abschreiben.

Bei Rapid werden mit Boskovic und Sabitzer zwei neue Spieler beginnen, bei der Austria hingegen alles beim Alten. Barzite bleibt noch auf der Bank. Ich erwarte mir eine enge, hart umkämpfte Partie mit wenigen Toren.

Rapid - Austria Under @ 1,74 Pinnacle 6/10

Erwarte mir hier ein typisches Wiener Derby. Also ein 0:0 oder 1:1. Remis wäre für beide Mannschaften hier kein schlechtes Ergebnis. Eine Niederlage hingegen eine Katastrophe. Für die Austria würde der Druck von Salzburg wachsen, und Rapid könnte bei einer Niederlage Rang 1 oder 2, die zur Champions-Legue Qualifikation berechtigen, endgültig abschreiben.

Bei Rapid werden mit Boskovic und Sabitzer zwei neue Spieler beginnen, bei der Austria hingegen alles beim Alten. Barzite bleibt noch auf der Bank. Ich erwarte mir eine enge, hart umkämpfte Partie mit wenigen Toren.

Auch ich erwarte mir eine enge Partie mit wenigen Toren! Aber das Rapid mit einem Remis leben kann, kann man wohl so nicht stehen lassen! Rapid hat 10 Punkte Rückstand,das ist die letzte Chance,zumindestens aus deren Sicht,nochmals in den Titelkampf einzugreifen! Noch dazu ein Heimspiel! Auch wenn beide Mannschaften aus Wien sind,St.Hanappi ist immer ein Heimspiel für Rapid!
Ich fürchte aber,das Defensivapostel Schötttel aber wieder nicht über seinen Schatten springen wird,und das es tatsächlich ein taktisch geprägtes Spiel mit wenigen Toren gibt! Ausser es passiert halt was Aussergewöhnliches am Anfang!

Finde den ganzen Hype um die Wr. Austria langsam übertrieben...lt. Medien hat die Mannschaft schon fast einen Status ala Bayern oder Barcelona in der österreichischen Liga ...halt 2 - 3 Klassen darunter..Fakt ist jedenfalls es ist die Auftaktpartie nach der Winterpause für beide Mannschaften...viele tendieren klar zum Tabellenführer..andere meinen Rapid zuhause ist immer Favorit....spielerisch sollten die Veilchen die Partie wenn man vom Herbst ausgeht, Rapid klar überlegen sein, Hosiner in Topform gewesen usw....beide Teams holten für sich den jeweiligen Spieler der entscheidend werden kann...einerseits Boskovic und Sabitzer bei Rapid ...auf der anderen Barazite in Violett...

Zu den momentanen Quoten würde ich nicht auf einen Austria Sieg tippen, Rapid ist schwer zum einschätzen, erinnert mich einwenig an das Heimmatch der Grün-Weissen gegen Red Bull Salzburg, wo im Vorfeld auch alle vom Titelverteidiger schwärmten. Am Schluss entschied ein Freistoss von Hofmann bzw. ein Treffer von Boyd.

Mal schauen, ich spiel jedenfalls nichts - die fantechnische Spannung reicht mir :)
Value hat in meinen Augen aber auch:

Hosiner trifft und Austria Wien gewinnt @ 8.00 willhill

Rapid kein Tor vor 53:00 @1.83 bet365 (Rapid hat in den letzten Derbys offensiv nicht wirklich gut ausgesehen - beim letzten Derby im Hanappi nicht mal nen gefährlichen Torschuss gehabt..)

Viel Glück auf jeden Fall [[yo]]

Verdammt, die @8.00 wär sogar durchgegangen :D
Was für ne Zitterpartie..

Austria gewinnt etwas glücklich mit 2-1
Fazit: mit Rapid ist im Frühjahr zu rechnen und grauenhafte Leistung des Schiedsrichterteams.

aja und vielen Dank an di_auditore für die Hosiner Wette, die war der absolute Jackpot :)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich gehts lossss [[winkewinke]]

SV Mattersburg – Sturm Graz (Sa 16 Feb 18:30)

First Round in early spring and i rate Sturm as the more quality side in this clash.
Ok,Mattersburg is a hard nut to crack at home but Sturm welcomes their best player,Sáumel,what missed nearly all games in summer.Weber in midfield is also in great form like he was in past so only both Kainz are suspended.
Mattersburg miss also two suspended players and they have 3 long-terms injured.
Quality is for sure on Sturm side and the won in last few years always the opening game in Spring.Pitch is not in best shape but i think the team with more technical skills,Sturm,can better deal with it so a small shot on the qualitatively better side.

Sturm -0,25 @ 1,97 pinnacle 3/10

Sturm FT 00