Österreich, Schweiz 10.-16.10.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Klagenfurt vs Jesenice

Hier spielt das überragende Heimteam der Liga gegen ein Team das immer unten spielt.
Die letzten Spiele von Klagenfurt @ home waren:

Graz 8-3
Fehervar 2-1
Znojmo 5-1
Capitals 4-1

Alles andere als ein Sieg Klagenfurts wäre eine Sensation !!!

Sieg @ 1,35 Expekt
HC -1,5 @ 1,60 Bet365

Schaut mal in meinem Blog vorbei [[winkewinke]]

Eishockey Schweiz NLA
Kombi Bern - Rapperswil (Fr. 14 Okt 19:45) 1 @ 1,3 Interwetten
Kloten - Servette (Fr. 14 Okt 19:45) 1 @ 1,6 Interwetten

Kombi-Quote 2.08 4/10

Bern ist nich mehr so dominant wie in früheren Jahren, aber in der Regel zu Hause gut unterwegs. Nennenswerte Abwesende sind mir nicht bekannt. Rapperswil dagegen wurde bereits vor der Saison als potentieller Abstiegskandidat genannt und reiht zur Zeit auch Niederlage an Niederlage. Ein Sieg von Bern erachte ich als sehr sicher, die Quote dient allerdings nur als Kombifüller

Servette muss heute in Kloten ran. Die Genfer kommen dieses Jahr vorallem auswärts noch überhaupt nicht in die Gänge. Sie haben 2 gute Blöcke und einen guten Goalie. Aber das Leistungsgefälle im Team scheint momentan noch zu gross zu sein. Kloten ist mein persönlicher Meisterschaftsfavorit. Seit Saisonbeginn beklagen sich die Flyers über bis zu 7 Verletzte. Auch heute wird der eine oder andere Spieler noch fehlen. Trotzdem wurden die Spiele zumeist gewonnen. Ihr grösstes Plus: 4 ausgeglichene spielstarke Linien auf guten Niveau, was den Unterschied zu Servette ausmachen dürfte.

Eishockey Schweiz NLA
Kombi Bern - Rapperswil (Fr. 14 Okt 19:45) 1 @ 1,3 Interwetten
Kloten - Servette (Fr. 14 Okt 19:45) 1 @ 1,6 Interwetten
Kombi-Quote 2.08 4/10

Bern ist nich mehr so dominant wie in früheren Jahren, aber in der Regel zu Hause gut unterwegs. Nennenswerte Abwesende sind mir nicht bekannt. Rapperswil dagegen wurde bereits vor der Saison als potentieller Abstiegskandidat genannt und reiht zur Zeit auch Niederlage an Niederlage. Ein Sieg von Bern erachte ich als sehr sicher, die Quote dient allerdings nur als Kombifüller

Servette muss heute in Kloten ran. Die Genfer kommen dieses Jahr vorallem auswärts noch überhaupt nicht in die Gänge. Sie haben 2 gute Blöcke und einen guten Goalie. Aber das Leistungsgefälle im Team scheint momentan noch zu gross zu sein. Kloten ist mein persönlicher Meisterschaftsfavorit. Seit Saisonbeginn beklagen sich die Flyers über bis zu 7 Verletzte. Auch heute wird der eine oder andere Spieler noch fehlen. Trotzdem wurden die Spiele zumeist gewonnen. Ihr grösstes Plus: 4 ausgeglichene spielstarke Linien auf guten Niveau, was den Unterschied zu Servette ausmachen dürfte.

Bern machte es unnötig spannend, aber Pick ist durch [[yo]]
Bern - Rapperswil 2:1
Kloten - Servette 4:1