Österreich, Schweiz 01.10.-07.10.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

EBEL, Fr. 5.10.12

EBEL, Fr. 5.10.12

Fehervar - Innsbruck

Bis jetzt zwar noch nicht alle Bookies mit Quoten rausgekommen, aber da muss ich jetzt schon zuschlagen! Keine Ahnung, was diese Quote soll...

Fehervar: Einige Abgänge gehabt (Ryan, Palkovics, DaCost), welche auch nicht gleichwertig ersetzt werden konnten. Dennoch mit Sofron, Banham etc. erfahrene EBEL-Spieler in den Reihen. Saisonstart war nich überragend, aber immerhin aus den letzten 3 Spielen 3 Punkte geholt. (in Linz gewonnen & zu Hause gegen Villach ein 3-3 geholt, obwohl man schon 3-0 zurück lag) Man ist halt ein klassisches Mittelfeldteam! Punkte holt man eher zu Hause, auch wenns dieses Jahr noch nicht so läuft - erst 1 Punkt aus 3 Spielen. Gegner waren Zagreb, Salzburg & VSV, die mindestens eine Klassen stärker sind wie Innsbruck.

Innsbruck: Ich glaube, dass habe ich jetzt schon desöfteren erwähnt - Ibk nicht ligatauglich. Am Sonntag zu Hause gegen den bis dato Vorletzten Laibach 1-7 verloren. Der Kader hat einfach nicht die Qualität für diese Liga. Dort spielen Leute, die wurden bereits vor 2-3 Jahren von anderen Mannschaften aus der EBEL aussortiert. Und in den letzten 3 Jahren ist das Niveau eher gestiegen... Hinzu kommen noch ca. 750km bzw. 7.5h Anreise!

Ich habe keine Ahnung, warum es dafür eine 1.50 gibt und glaube auch nicht, dass noch ein Bookie mit höheren Quoten rauskommt. Maximal hier für mich 1.30!

Handicaps habe ich noch nirgends gefunden - wären eventuell auch eine Alternative!

Fehervar @ 1.50, Interwetten, 7.5/10

UPDATE: Die Innsbrucker Haie haben heute Andreas Nödl (Carolina, NHL) verpflichtet. Sicherlich ne Verstärkung, aber ich denke, dass auch das nicht viel helfen wird, da Nödl eher ein Defensivstürmer ist... Für mich immer noch einen Tipp wert. (Quote aber mittlerweile bei 1.45 - als Kombimaterial aber noch gut geeignet!)

Zuletzt bearbeitet:
Graz 99ers - Innsbruck

Graz 99ers - Innsbruck

Graz 99ers - Innsbruck, So. 7.10.2012 - 17:30

Derzeit Riesenhype und Stimmung in Graz um Thomas Vanek. Die Heimspiele bis zum 4.11.2012 (solange läuft der Vertrag jetzt einmal) sind bereits so gut wie ausverkauft...
99ers zur Zeit auf Platz 3 und jetzt kommt der Tabellenletzte aus Innsbruck mit bis dato 1 Punkt aus 9 Spielen. Am Freitag beim Heimspiel gegen Zagreb schon gut und offensiv gespielt (ergebnis 5:4 n.P.) Generell spielen die 99ers zu Hause schon recht offensiv. Haben dort mit Wren, Day, Latendresse und jetzt auch Vanek schon recht gute Leute. In den ersten 4 Heimspielen im Schnitt 3,75 Tore geschossen und 4 bekommen. (Das aber gegen VSV, Salzburg, Wien und Zagreb - sprich gegen starke Gegner)
Innsbruck bis jetzt auswärts noch nicht viel gerissen, zuletzt aber immerhin in Znaim und Fehervar 3 Tore geschossen. (Auswärtsschnitt in 4 Spielen: 1,75 geschossen und 5,5 bekommen)

Spiel ist bereits seit ein paar Tagen ausverkauft. Summa Sumarum auf der einen Seite offensive Grazer vor ausverkauften Publikum mit Thomas Vanek und auf der anderen Seite eine Klasse schwächere Tiroler. Ich denke, dass die Grazer hier einen Sturmlauf über 60 Minuten starten und auch in der Lage sind alleine die 6 Tore zu schiessen. Da ich davon ausgehe, dass aber auch Innsbruck bei der nicht so sattelfesten Abwehr der Grazer zu zumindest einen Tor kommen wird, ist die Quote für mich nen Tick zu hoch...

Graz 99ers - Innsbruck Over 5,5 @ 1.55, Interwetten, 6/10 (Gerade gesehen, dass bet@home ne 1.60 anbietert!)

Edit: Small auch noch bei Pinnacle auf das over 6.5 (@2.11) und -2.5 (@1.952) mit jeweils 1 EH - Irgendwie habe ich im Gefühl, dass das ein Kantersieg wird...

Zuletzt bearbeitet:
Graz 99ers - Innsbruck, So. 7.10.2012 - 17:30

Graz 99ers - Innsbruck Over 5,5 @ 1.55, Interwetten, 6/10 (Gerade gesehen, dass bet@home ne 1.60 anbietert!)

Edit: Small auch noch bei Pinnacle auf das over 6.5 (@2.11) und -2.5 (@1.952) mit jeweils 1 EH - Irgendwie habe ich im Gefühl, dass das ein Kantersieg wird...

Innsbruck gewinnt 4-2. Die Einschätzung mit dem Kantersieg war falsch, Chancen für das eine weitere Tor fürs over 6.5 waren aber zu Hauf vorhanden...

Bleiben im Endeffekt +1.3 EH