Österreich - Kroatien, 8.6., 18:00

Kroatien mit dem Sieg, nach einer halben Stunden ist den Spielerneingefallen das man das Spiel ja zu Ende mauern kann und das hatgeklappt.

Ösis zwar in der zweiten HZ überlegen, aber IMO nur optisch.
Mit solch einem Spiel wie heute reichts für die Kroaten gegen die Polenund Deutschen nicht , ich denke aber das wir dann eine anderekroatische Mannschaft sehen.

Das Team wusst selber nicht so genau wo es steht, mit 3 Punkten zumAuftakt gegen den Gastgeber lebt es sich ab jetzt wesentlich einfacher.

Nichts desto trotz kein gutes Spiel der Kroaten, wobei Olic, N.Kovac und Simunic sehr stark gespielt haben

Missi schrieb:
Ich halte es mit ransi.
Kroatien ist kein Überteam, Ösis daheim, Eröffnungsspiel.
Dazu werden die Kroaten gepusht, scheinbar glauben sie wirklich, das sie bei der EM ne Chance auf den Titel haben...was meiner Meinung nach einfach Blödsinn ist.
@ von 2,2 fürs +0,5 der Ösis find ich gut spielbar.
dazu haben die Sieg Ösis @ die 6 geknackt, Intertops mit 6.25.
Ich mag sooo nun nicht an den Sieg glauben, aber die @ ist einfach zu gut.

Ich sehe den Unterschied zwischen Por-Türkei um einges grösser als KRO und Ösiland.

Ich versuchs einfach.
P.S: Und hoffe auf die Ösis, wäre ja schön, wenn sich Flo&Co heute abend freuen
Das ist schade, die Ösis brauchen mal einen Stürmer.

Re: Österreich - Kroatien

Re: Österreich - Kroatien

Harald schrieb:
...

Das over zu 2,14 bei Canbet nehm ich 5/10 mit. Ich selber werde noch 3,0 und 3,5 spielen, allerdings hier die sichere Variante.
sry. das ging voll in die Hose...
Kroatien das ganze spiel über eher enttäuschend...
Österreich hat in der 2.hälfte erst gezeigt, was ich von ihnen erwartet habe, allerdings ohne das nötige glück im abschluss...
insgesamt ein sehr schwaches spiel und damit pick verloren...

Streifenkarl schrieb:
Kroatien mit dem Sieg, nach einer halben Stunden ist den Spielerneingefallen das man das Spiel ja zu Ende mauern kann und das hatgeklappt.

Ösis zwar in der zweiten HZ überlegen, aber IMO nur optisch.
Mit solch einem Spiel wie heute reichts für die Kroaten gegen die Polenund Deutschen nicht , ich denke aber das wir dann eine anderekroatische Mannschaft sehen.

Das Team wusst selber nicht so genau wo es steht, mit 3 Punkten zumAuftakt gegen den Gastgeber lebt es sich ab jetzt wesentlich einfacher.

Nichts desto trotz kein gutes Spiel der Kroaten, wobei Olic, N.Kovac und Simunic sehr stark gespielt haben

Genau Richtig Analysiert, wer glaubem mag oder nicht ....

was wäre passiert wenn der Schiri Pogatez ausgeschlossen hat - so eine blöde Aktion von Ihm, noch dazu Gelb gehabt ....

Der Sieg war genau Dossiert .....