Österreich I: Diskussion

Flo schrieb:
GAK steht auch auf meiner Liste, aber trau mich ja fast nix mehr posten bei der andauernden Unform. GAK 4/10 von mir aus, also spielen wirs 5/10. WAC is mir viel zu launisch...

Kenne ich- hatte ich ja auch lange. Bei mir ist das selbstvertrauen aber wieder da...

Schau ma amol- vielleicht find ma jo noch a Cup-Favo-Combo die wir 2-3/10 (höher spiele ich keine Kombis) angreifen könnten.

Flo schrieb:
Grödig 4,2 bet365 doch recht mutig, nehma das 2/10?

Bei den Favoriten würde ich folgende bevorzugen:
LASK
Salzburg
Austria Wien
Rapid

nur zur Info: bei Grödig sind HEUTE! folgende Profis nicht mit in den Bus gestiegen:

Berchtold, Thiago, Eder, Schubert. Pfeifenberger selbst spricht von einem sehr schweren Spiel.
MS-Spiel hat Grödig zu Hause nur knapp mittels 2 Elfer 2:1 gewonnen, damals aber Admira noch ohne Hota und Trainer Schachner, wenn ihr mich fragt ergibt das Heimsieg Admira.

Sturm + Lustenau beide im HC sollte eigentlich locker gehen.

Gibts ja ned, dass wir nix zusammenbringen diese Saison.

Aber aufgeben tu ma ned:

Eishockey heute KAC?

RLW
Dornbirn 1,7 ad 2/10
Kombi Hard 1,45+Kufstein 1,4 ad 2/10

RLO
Würmla 1,8 bet-at-home 4/10
Vienna 2,0 ad, bet-at-home 2/10

RLM
GAK 3,25 ad 2/10
Feldkirchen 3,0 bet-at-home 2/10
Weiz 3,75 bw, bet-at-home 2/10

RLM vielleicht auch höher?

1.Liga
Wacker ??

BL
LASK ab 1,8?
Sturm 2,55 zu hoch, gehört eher 2,2

Läuft durchwachsen, keine Frage. KAC haben wir uns gottseidank erspart, die deppen haben in ein paar sekunden einen n2-Tore-Vorsprung hergegeben.

RLM- siehe Österreich-ordner (bei Einzelwetten meine Empfehlung eine Flatrate von ca. 3/10):

Feldkirchen, GAK & SAK. Auch bW eine Überlegung wert- Weiz ist ja wirklich komplett am sand.

Sehe gerade, dass wir fast dieselben Ideen in der RLM hatten. Weiz lassen wir weg- SAK kannst du dir überlegen.

Meinerseits eine Überlegung: Vöcklabruck so 2-3/10 @2,4 ad. Haben ordentlich die Bullen geärgert. Gegen Gratkorn zuhause spiel ich nicht gerne: Kunstrasen...

Sturm unbedingt, LASK ab 1,8 ist ok. Beides so 3-4/10

RLO & RLW bin ich einverstanden und stell das rein

Bitte nur Admira von denen drei. Altach wird sicher wieder malpunkten, aber ob es für einen Sieg langt? Für Wacker ist mir die Quoteauswärts zu klein.

Ich glaube noch folgendes:

St.Pölten gewinnt gegen Grödig
KAC in Jesenice Sportingbet @2,6 muss man fast versuchen, auch wenn der Gegner stark ist.
Die Caps bekommen heute von Salzburg eine ziemliche Packung

Wenn da was dabei ist, was spielen willst, stell du es bitte rein, binheute den ganzen Tag auf der uni-Bibliothek und nur zwischendurch online

Den Heimsieg mit Salzburg hat es heute gegeben. Ich überlege mir ernsthaft morgen alle Spiele auf Auswärtssieg zu setzen bzw. ein System mit Ml zu basteln.

Villach für den ersten Sieg fällig. Gegen graz könnte es klappen

KAC haben wir schon.

Innsbruck bislang auch bärenstark

Und Alba volan spielt bei Olimpia Laibach bei denen vorerst gar nichts geht, Sehe auch keinen Grund warum die nicht nachlegen sollten.

Vielleicht ein 2 aus 3 ML?