Österreich Cup Finale 1.6.

Shining schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Hab´gerade der Sportredaktion von Premiere ´ne Mail geschickt und gefragt, warum das Cupfinale heute auf Premiere Austria gezeigt wird, den deutschen Abonnenten aber nur Konserven des vergangenen Wochenendes serviert werden. Hab´ ziemlich schnell folgende Antwort bekommen:

Öhm, ich bin ja net so mittendrin weil mir das Wiener Cupfinale net so am Herzen liegt, aber es überträgt doch heute ATV (dieser lustige kleine Privatsender [[laugh]]) - ich denke da ist ein Grund zu finden dass du es auf Premiere net siehst, ich denke net dass ATV UND Premiere live übertragen, das wäre zuviel der Ehre... [[rofl]]

Shining

edit: Aber das Antwort-Mail ist genial, kurz und gut "Bitte belästigen Sie uns nicht, sondern schaun´s gefälligst selber nach!". Super... [[rofl]]

Hi Shining, schönen Gruß nach Graz!

Nein, nein, genug der Ehre, es übertragen tatsächlich beide live!!!
Und die Pflege der deutschen Premiere-Internetseite ist tatsächlich ´ne Katastrophe, da versuchen sie ja immer noch den Abonnenten zu verkaufen, daß die Primera live übertragen wurde... [[rofl]]

Mögliche Aufstellungen:

Rapid: Payer - Markus Hiden, Burgstaller, Feldhofer, Lenko - Hofmann, Martinez, Korsos, Ivanschitz, Sturm - Kincl

Ersatz: Maier - Schreiner, Dober, Garics, Kavlak, Gartler, Lawaree
Es fehlen: Martin Hiden, St. Kulovits, Katzer (alle Kreuzbandriss), Hlinka (im slowakischen Team), Valachovic (Muskelprobleme), Dosek (Fersenverletzung), Kienast (im Cup nicht spielberechtigt)
Fraglich: Garics (Adduktoren-Probleme), Lawaree (Nasenbeinbruch)

Austria: Safar - Dospel, Afolabi, Papac, Petrous/Dheedene - Sionko, Blanchard, Kiesenebner/Vastic, Mila - Rushfeldt, Vastic/Gilewicz/Dosunmu

Ersatz: Ziegler - Troyansky, Ratajczyk, M. Wagner, Kitzbichler
Es fehlen: Didulica (gesperrt), Metz, Antonsson, Janocko, Vachousek (alle verletzt)
Fraglich: M. Wagner (rekonvaleszent), Kiesenebner (Fußprellung)

quelle:sport1.at

also die verteidigung kann rapid heute das genick brechen...

edit: lenko dürfte ja eigentlich auch net spielen da er gegen mattersburg bei den amateuren im cupeinsatz war....

nice win today, great € on the Run,

Rapid Vienna [1 - 2] Austria Vienna [INPLAY]

OVER PICK HISTORY
Rapid Vienna - Austria Vienna Over2.5 -> WIN @2.0
IFK Göteborg - Kopenhagen Over2.5 -> CASHBACK MONEYSAFE
IFK Göteborg - Örgryte OVER2.5 -> WIN @1.8
Djurgarden IF Assyriska OVER2.5 -> WIN @1.8
Helsingborg v Kalmar OVER2.5 -> WIN @2.2
Wien - Sturm Graz OVER2.5 -> WIN @1.95
HJK v TPS OVER2.5 -> WIN @2.0
Midtjylland FC - Bröndby Kobenhavn OVER2.5 -> WIN @1.75
Hammarby - Djurgarden OVER2.5 -> WIN @2.0
AC Milan v Palermo Over2.5 -> WIN @2.2

1X2 PICK HISTORY
Östers IF - Örebro SK 1 -> WIN @2.65

Fernando schrieb:
Und das soll unser Meister sein [[nixweiss]] [[rofl]]

Hab selten so eine Glücksmannschaft wie Rapid diese Saison erlebt. Hätte lieber den Gak oder Austria für Österreich in der CL Quali an den Start, als die von der Spielstärke um 2 Klassen schwächere Rapid.

Aber in Zukunft wird dann eh nur noch Salzburg oder Austria Meister. [[winkewinke]]