Österreich 9.-11.5.

Salzburg - Austria
Hier würde ich X oder 1 sagen, aber auf keinen Fall 2. Bei Austria fehlen Ratajczyk (!!) und Janocko (!!!!) bei den Wiener Violetten. Noch dazu ist man ja schon fix Meister, jetzt gilt die Konzentration dem Cup (am Dienstag ebenfalls gegen Salzburg ebenfalls IN Salzburg. Da verkommt die Partie am Sa möglicherweise zum Testspiel auf der Salzburger Plastikwiesn.
Salzburg kann jeden Punkt aber dringend gebrauchen für den Kampf um die Internationalen Startplätze (sogar CL winkt noch), wurden doch auch in den letzten 2 Runden nur 2 Punkte eingefahren. Genau das ist der Grund, warum ich nicht von einer Bank 1 ausgehe, obwohl man nicht sagen kann, dass Salzburg schlecht gespielt hätte, es fehlte da teilweise auch das Glück.

@Prophet

mit den Kurs auf Rapid gebe ich dir Recht, da ich aber etwas grün bin (so wie du schwarz-weiß bzw. Flo blau/gelb) muß ich die derzeit sehr seltenen Gelegenheit nutzen, Rapid zu spielen. Für neutrale Spieler ist die Quote sicher keine Empfehlung, meiner Überzeugung auf einen Sieg für Rapid tut auch die etwas zu geringe Quote keinen Abbruch!

Viel Erfolg an ALLE!

Schwechat hat sich nun doch mit Quoten der RL´s rausgetraut, oh Wunder.
Schmankerln:
Wacker/Wattens 2,7
Austria Am. 3,6 (!!!!!!!!), gegen FAC, a Waunsinn. Einziger Nachteil, kein Auswärtsspiel für FAC, da es für beide Teams die selbe Heimstätte haben. Ich habe mir schon die 3,0 bei CB überlegt, aber 3,6 sind a Sensation. FAC hat so gut wie keine Titelchance mehr, werden sich wohl nicht mehr voll reinhauen.

Auch Stadlau, wie Caliph schon erwähnt hat, ist einen Tip wert. Topcil hat 1,9, allerdings 3er Kombi.

Caliph schrieb:
Österreichs oberste Liga hat derzeit den Touch des unerratbaren, trotzdem ist für mich ein Spiel eine Wette wert:Rapid-Ried: Tip 1

Rapid seit dem 0.0 gg. den GAK etwas (aber wirklich nur etwas) besser geworden, auch das vielkritisierte 1:1 gg. Bregenz wurde durch dessen 2:1-Sieg gg. Den GAK relativiert. Zuletzt ein 1:0 bei Admira, wobei vor allem Wallner einen Formanstieg erkennen ließ. Unter der Woche(Di.) hat man bei St.Pölten ein Testspiel mit 7:2 gewonnen. Gegner Ried hat von d. letzten 5 Spielen 4 verloren und auch das zuletzt gg. die nachlassenden Paschinger erzielte 0:0(zu Hause)ist nicht gerade ein Aufschwung. Ausserdem ist Ried auswärts sowieso DIE schlechteste Mannschaft in Ö. Auch wenn man beim letzten Spiel Rapid-Ried in Wien nur 0:0 spielte: Diesmal klarer Tip1
.

Meinst du nicht, dass es etwas Unruhe in die Mannschaft gebracht hat, nachdem Rapid verkündet hat, dass man nicht mehr mit Herzog, Wagner und Laursen plant!?

Das ist bei mir nämlich der einzige Grund nicht auf Rapid zu setzen, obwohl der nächste Sieg mal überfällig wäre...

Erste Liga

Erste Liga

Ich weiß ich weiß...diese Liga sollte man nicht wetten, aber man probierts eben doch immer wieder. [[bang]]
Leoben-Sieg @2,1 diverse
Bei Austria Lustenau fallen heute 8 Stammspieler aus, der Kader umfasst derzeit nur 15 Spieler (Quelle: http://www.1division.at/). Noch dazu wurde heute bekannt, daß Edi Stöhr heute sein letztes Spiel als Trainer von A.Lustenau bestreitet, ab Montag übernimmt Andi Heraf sein Amt.
Also mir sagt der Heimsieg hier schon sehr zu...

Rapid

Rapid

@Nesta

Rapid will sich von 4Spieler trennen:

Herzog:wird wohl wirklich weg sein, spielt morgen nicht und für kommende Woche ist ein Gespräch mit Edlinger+Hicke angesetzt.Kann mir vorstellen, daß er nie mehr für Rapid spielt.

Laursen:spielt gg. Ried auch nicht!! Ist derzeit zu Hause und sucht sich einen neuen Verein.(wir wünschen Ihm dabei viel Glück!!)

Wagner:Hat noch einen gültigen Vertrag bis 2005!(wie übrigens auch Kauz).Man will sich zwar auch von Ihm trennen, daß wäre aber sicher nur mit "golden Handschlag"möglich (er verdient eh nur 430.000,-€/Jahr-ohne Prämien).Verhandlungen werden hier noch kommen, ich bin aber überzeugt daß Wagner, wenn er denn spielt 100% Leistung bringt. Nebenbei hat er im Trainingsspiel gg. St.Pölten 2Tore erziehlt.

Kauz:auch er ein Spieler mit Vertrag bis 2005 (380.000€ jährlich).Über Ihmweiß ich derzeit nix.......

Insgesammt denke ich, daß dies keinen Einfluß auf das Ergebniss nehmen wird (eher noch positiv, da Rene Wagner bei Einsatz Vollgas gibt)!!

Re: Rapid

Re: Rapid

Caliph schrieb:
@Nesta
Insgesammt denke ich, daß dies keinen Einfluß auf das Ergebniss nehmen wird (eher noch positiv, da Rene Wagner bei Einsatz Vollgas gibt)!!

Werd Rapid dann vielleicht in eine Kombi packen, hab da im Moment ein gutes Gefühl, obwohl das an der Mannschaft, und da bin ich mir sicher, nicht spurlos vorüber geht - aber vielleicht braucht das Rapid genau in dieser Situation!l

Ein Under ist auch irgendwie aufgelegt.....vielleicht sogar schon fast zu aufgelegt....hmmmm [[nixweiss]]

LASK 3:0 [[winkewinke]]
Duisburg 2:0 [[winkewinke]]

Ich erwarte mir ebenfalls einen Rapid-Sieg, Gamebookers gibt 1,73 dafür, was ich als nicht schlecht empfinde.

Dazu noch Sieg Inter gegen Parma (ist zwar nicht logisch und auch nicht wirklich erklärbar, aber ich habs im Gefühl...) zu 2,10 (ebenfalls GB) und Monaco gegen Montpellier Tip 1. Monaco hat noch Chancen im Titelrennen und wird daher gegen Nachzügler Montpellier zuhause nichts anbrennen lassen (Quote 1,40 bei GB).

[[yo]]

Regionalliga West

Regionalliga West

Hallo!
Mein Regionalliga-Toptipp ist Puch daheim gegen Rankweil. Soviel ich weiß, spielt Caneiro noch immer nicht, und ohnehin ist Puch klar besser. Ich nehme die 1.6 von Admiral auf alle Fälle mit.

Flo! Mir fehlt aber noch eine dritte Wette! (PSV ist eine Bank). Was meinst du wie sicher ist Stadlau? Was ich von hier aus mitbekomme, sind sie im Frühjahr ziemlich gut! Das wären dann über 3,0 Gesamtquote.

Grüße aus Salzburg, Veronika

Puch ist für mich auch die RL-Bank des Wochenendes.
Stadlau ist auf alle Fälle über Simmering zu stellen, und zu 1,8 zu spielen. Simmering zeigte in den letzten Spielen einfach keinen Willen, wirklich oben bleiben zu wollen, beim 1:1 gegen die Austria Amateure mußten die Gäste mit einem sensationellen Eigentor nachhelfen, sonst hätte Simmering nie getroffen...
Viel Glück!

Hallo Veronika!

Hallo Veronika!

Hallo Veronika!

Ich grüße dich mit love and money! *g* Dein Tipp gefällt mir, Puch ist auch eine Selection der Ostligaratings von Soccerratings! :-)

Detto Stadlau! Und was mir von den hohen Kursen gut gefällt, ist Rum zu 6.5 bei PSV Salzburg. Welches PSV meinst du? Ich nehme an, Eindhoven, sonst ist deine Akkuquote nicht erklärbar ... wenn du Salzburg PSV meinst, bin ich da gegen dich! (aus valuegründen, natürlich haben sie mehr Rating)

Naja, wäre ja das erste Mal, dass sich eine Frau klar ausdrückt ...

Also viel Glück, ich hab Puch + Stadlau + Cruz Azul gespielt ...

Love [[stomping]] and money [[sabber]] ,

Mike

Hallo Mike Bet und Flo,

also mein Puch ist ja mal aufgegangen. Auf Salzburg ist eben Verlass, während Euer Tipp mit Stadlau leider nichts geworden ist. [[hammer]]

Naja, ich wette ja nicht viel, ein paar Euro bei Hattrick-Wetten, aber die Tipps aus meiner Clique sind immer recht gut.

Grüße aus Salzburg, Veronika

Veronika schrieb:
Shining, was hältst du als Grazer eigentlich heute von GAK gegen Sturm? Wie arg wirkt sich das Fehlen von Aufhauser und Brunmayr auf den GAK aus? Ich tendiere zu einer kleinen Wette auf Remis!

Sorry, ich kam die letzten Tage fast nicht zum Wetten, ist aber eh besser, denn ich hätte a.) auf Sturm (small) und b.) aufs Over (medium) gesetzt, wäre ja wohl ein Nullsummenspiel geworden...

Trotzdem sorry, ich hoffe ich habe demnächst wieder mehr Luft...

Shining