Analysen für Österreich Bundesliga, 2. Liga
Campobet Test & Erfahrungen
200 Euro Bonus bei Campobet holen:

Campobet Test & Erfahrungen
200 Euro Bonus bei Campobet holen:
Austria wonAustria Wien - Altach H/E 2/2 6,0 2/10 Mara
Tirol - Mattersburg HZ 0-0 3,2 3,3 2/10 Ub
WonAltach - SKN 1 1,85 - 2,0 2/10 überall
Won, das Glück war auf unserer Seite 5:0(2:0)Ried - Kapfenberg H/E 1/1 1,9 4/10 bet
So 14.06. Red Bull Salzburg - LASK Linz ab 19:30
Torschütze: Patson Daka 1.95 BETANO 3/10
Salzburg wie die Feuerwehr aus der Corona-Pause, hingegen schwächelt LASK die Wochen - den Bullen verhalf die Corona-bedingte Zwangspause eindeutig und offensichtlich mehr > klare Formumkehr! Dennoch muss ich warnend hinzufügen, dass Linz sich mit den Salzburgern in aktueller Spielzeit Duelle auf Augenhöhe lieferte.
In Österreich will man Patson Daka im Optimalfall eine weitere Saison behalten, aber meines Erachtens sollte er wie Erling Håland zukünftig sofort den Weg in eine TOP-Liga finden. Beobachter gibts genügend u. a. RB Leipzig selbstverständlich. Ich möchte euch an dieser Stelle nicht mit Stats langweilen - der Afrikaner ist in Bombenform, gegen die Linzer trittt er gerne und der Ligasponsor tipico zahlt nur 1.55, hingegen bringt uns der BETANO-Kurs lukratives doppeltes Geld.
Schönes Interview:
https://www.spox.com/at/sport/fussba...wurde-itw.html
Sein Trainer Jesse Marsch über Daka: „Patson ist ein unglaublicher Typ, ist so nett und macht sehr viel für die ganze Mannschaft. Er kann ein Top-Spieler in Europa werden, weil er gefährlich, schlau, taktisch gut, fleißig und torgefährlich ist.“