Salzburg - Rapid / Samstag, 18:30 / Tipp 1 @ 2,05 (bet-at-home) / 6/10
Salzburg fehlen zwar einige Spieler (u.a.:Kirchler, Zickler, Aufhauser), die relativ wichtig für die Mannschaft sind, jedoch denke ich trotzdem, dass Salzburg das größere potential hat und sie können die Spieler doch ersetzen denke ich. Außerdem ist Salzburg enorm heimstark und möchte sicher an der Austria dranbleiben. Rapid mit der Doppelbelastung durch die CL, wo sie ja nicht gerade glänzten, sicher geschwächt. Jetzt kommt Salzburg 3 Tage vor diesem Match noch daher und sie sagen, dass sie A. Ivanschitz wollen, der angeblich auch interesse zeigt und ich schließe einen Wechsel noch in dem Winter nicht aus. Das bringt natürlich auch einige Unruhe in die Mannschaft, die ohnehin durch den Abgang von Hicke und den höchstwahrscheinlichen Abgang Hofmanns schon drinnen ist. Salzburg verlor ja das erste Spiel daheim gegen Rapid mit 0-2, aber das würde ich auf keinen Fall überbewerten, Salzburg viel besser eingespielt, als damals und Rapid nicht so gut wie im Juli. Salzburg wird sich revanchieren! [[grin]]
MfG Wettfrüchtchen