Österreich 4.-6.11.

AustrianHero schrieb:
Bleiburg vs Spittal

bleiburg steckt in einer totalen krise! mir kommt vor, das team und die verantwortlichen wollen sich nur mehr irgendwie in die winterpause retten.
bleiburg hat aufgrund von sperren, suspendierungen und verletzungen nur mehr 13 spieler zur verfügung.

spittal hat einen lauf, keine verletzten und ist verdienter tabellenführer!

die quoten vom admiral sind ein hammer! 1,85 für einen spittaler sieg und 3,10 gibt es für das handicap!

viel glück!

AustrianHero

[[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

delibasic schrieb:
RW Rankweil - FC Lustenau HC 1:0 Tipp2 3,25 admiral

Fazit: Angesichts der Tatsache das der FC Lustenau alle seine Auswärtsspiele im Handicap gewann, wüsste ich nicht wieso gerade die Rankweiler diese beeindruckende Serie beenden sollten. Lustenau wird die Herbstaison als 1. beenden und das mit einem Handicap-Sieg in Rankweil.

[[wc]]

Gebnau dann spielen sie das erste mal 0-0...

Ja ärgerlich...
Insgesamt wars eine sehr erfolgreiche Herbstsaison in der RLW - ich für mich 38% Gewinn in dieser Liga und der Spezi hat auch ordentlich zugelegt, auch wenns jetzt in den letzten beiden Runden ned perfekt lief.
Jetzt gibts 4,5 Monate Winterpause, grade rechtzeitig, der Schnee is scho beinah in den Tälern doda.

Rapid - Sturm

Rapid - Sturm

Vorschau auf den Spieltag 19.Nov:

Rapid spielt zu Hause gegen Sturm.
Für alle die's nicht mitbekommen haben, Sturm hat im letzten Spiel gegen Mattersburg 3 rote Karten eingefangen, die Verteidiger Verlaat, Sylvestre und der Mittelfeldspieler Sarac, zudem ist der Spielmacher und meiner Meinung beste Sturmspieler David Mujiri gelb gesperrt.

IW und B&W haben bereits die Quoten draussen:
1,50 bzw. 1,65!!! [[yo]] die wirds baer nicht lange geben.

HC IW 2,30 kann man ev. auch probieren (small)

Sehe ich auch so...trotz Rapids Heimschwäche.

Dazu kommt jetzt noch das gestern rausgekommene Finanzchaos bei Sturm....im Winter werden einige Spieler abgegeben und Gehälter gekürzt, das motiviert wohl nicht wirklich.
1.65 sind schon a Wette wert.