mvp schrieb:Dann schau mal eine Seite zurück, da hat Fink16 was dazu geschrieben [[yo]]
[[stupid]] [[stupid]] wie hab ich das denn überlesen??? ?? ??
dank dir mvp fürn hinweis [[stomping]]
mvp schrieb:Dann schau mal eine Seite zurück, da hat Fink16 was dazu geschrieben [[yo]]
carramba schrieb:
vorsich mit LASK
Der FC Kufstein, das abgeschlagene Schlusslicht der österreichischen Fußball-Erste-Liga, hat einen Trainerwechsel vollzogen.
Die Tiroler trennen sich vom bisherigen Coach Emir Music, als neuer Cheftrainer fungiert ab sofort der Deutsche Ludwig Trifellner.
Der Bayer wird bereits am Freitag beim Heimspiel gegen den LASK sein Debüt geben. Kufstein liegt derzeit elf Punkte hinter dem Vorletzten Schwanenstadt auf Tabellenplatz zehn.
ranshofner schrieb:ich bin heute ganz frech und leg nochmal schön nach
Die Quoten für das 1X bei Kustein - LASK sind absoluter Value. Was da auf den LASK abgeht, ne nie im Leben würde ich die Linzer zu diesen Quoten spielen. Und auch wenns gewinnen, Value ist es trotzdem keiner. Kufstein mit Trainereffekt auf alle Fälle einen Versuch wert.
und noch dazu Austria Amateure - Leoben 2
Die Leobner sind der Angstgegner der Wiener. Zuletzt mit 3 Siegen in Serie doch sehr stark. Deswegen ist 4,7 beim Admiral auf alle Fälle einen Versuch wert.
Ist noch immer nicht der Höchstkurs, Multibet hat 5.60, siehe:SantaSergio schrieb:Bei BaW gibts Leoben für 5,5!!![]()
möchte nur informationshalber von der rapid hp zitieren:Flo schrieb:Sturm @2,55 baw doch a Waunsinn.
Rapid spielte im Frühjahr bisher wie ein Absteiger. Das Heim 0:1 gegen Admira war die Krönung, schlimmer kanns eigentlich nimma kommen. Immerhin kamen sie mal zu einigen Chancen, aber genutzt wurden diese auch nicht. Sturm is im Frühjahr eigentlich ganz gut drauf, in Ried gabs die erwartete (3 für 3) Niederlage, ansonsten sinds aber trotz der finanziellen Sorgen stark verbessert gegenüber Herbst. Sturmquote is value und wenn sich Rapid ned total ändert, wirds a problemloser Heimsieg.
Podolski schrieb:mvp schrieb:Dann schau mal eine Seite zurück, da hat Fink16 was dazu geschrieben [[yo]]
[[stupid]] [[stupid]] wie hab ich das denn überlesen??? ?? ??
dank dir mvp fürn hinweis [[stomping]]
0:2 [[winkewinke]] [[winkewinke]]zeisi schrieb:Ich habe lange überlegt und werde jetzt doch bei
Altach - Gratkorn auf Altach gehen (Gamebookers 1.65).
Leider zu kurz überlegt 1:1 [[bang]] [[bang]]
ich bei Schwanenstadt - Lustenau auf Lustenau gehen da .
Gerinho schrieb:Also bitte den Lask zu 1,5 spielen ist doch gewagt, ich mein noch am Mittwoch gab es 2,4 für Leoben [[sabber]] , soviel stärker ist der Lask auch ned [[herby]]
kingkurt schrieb:RLW: SAK - ISK
SAK 14. der Liga gegen den abgeschlagenen letzten ISK 16.
bei SAK Heute ziemlich viele Ausfälle in der Abwehr und vor allem im Mittelfeld, mittlerweile würd ich niemandem mehr raten auf SAK zu tippen!
Fink16 schrieb:Hohenems- FC Lustenau
Hohenems im ersten Spiel nach der Winterpause überraschenderweise bei Wattens gewonnen. Lustenau hatte gegen den SAK zu Hause leichte Probleme, konnte aber letztendlich mit 2:0 gewinnen. Der Sieg wurde jedoch mit 0:3 strafvertifiziert, da ein Spieler auf Seiten des FC unberechtigt zum Einsatz kam. Nunja, jetzt musste Lustenau zum ersten mal in dieser Saison die Führung an die Salzburger Amateure übergeben. Das die Jungs vom FC Lustenau nun stocksauer und heiß auf nen Sieg und die erneute Tabellenführung sind muss man glaub ich nicht erwähnen.
Hohenems enttäuschte mich diese Saison zu Hause sehr. Von den bisherigen 8 Spielen verlor man ganze 5! Lustenau auswärts noch besser als zu Hause. Nur ein einziges X-erl in 8 Auswärtsspielen und nur zwei Gegentore sprechen eine deutliche Sprache.
Das Hinspiel endete mit 6:0 für Lustenau und voriges Jahr konnte man beide Spiele mit 1:0 gewinnen. Lustenau ist heiß und dies werden sie am Samstag auch beweisen. 1.80 bei Schwechat TOP!!! Falls man es irgendwo finden sollte ist Hohenems not to score sicher auch value.
delibasic schrieb:Sturm - Rapid 1X
Die Glanzzeiten der Champions League sind längst vorbei, wenn die Meisterschaft jetzt angefangen hätte, wären wir Abstiegskandidat.
Schon im Herbst habe ich mich über Kincl beschwert, die ´jetzigen Leistungen sind einfach indiskutabel, es muss einfach ein neuer Stürmer her, Bazina ist auch noch nicht integriert die Zukunft ist nicht rosig.
Sturm gefällt mir im Frühjahr, der Osim-Prozess kostet ihnen 350.000€ und bringt sie damit wieder nahe an den Kurs, glaubt man Kartnig.
War jetzt 9 Tage in Barcelona, sonst hätte ich auch bei beiden Spielen gg die Admira Doppelchance Admira empfohlen.
Wie gesagt, Rapid zurzeit unter jeder Kritik, ich kann mir nie und nimmer einen Sieg in Graz vorstellen, 1X auf jeden Fall zuspielen.